| Der GEMA mal in Arsch treten :'D | |
|
+3Efeupfote Todeswächter Hase 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Der GEMA mal in Arsch treten :'D So Sep 23, 2012 2:13 pm | |
| Tach Leutz^^ Da die ach so liebe GEMA bei uns in Deutschland auf Youtube jedes zweite Video sperrt macht das nat. viele sauer. Aber in diesem Moment komm die liebe Hase vorbei und verteilt das heilige Wissen über stealthy! :'D
Nein im ernst Stealthy ist ein Add-on für Firefox und mit dem könnt ihr wieder alle Videos sehen die ihr wollt ohne dass die GEMA was zusagen hat^^
Was ihr tun müsst: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/ ihr ladet euch stealthy herunter bzw. fügt es zu Firefox hinzu.
auf "installieren" klicken und ein paar sekunden warten.
Dann taucht ein Kästchen auf mit einem grünen puzzleteil drin was euch auffordert firefox neuzustarten, tut das!
Wenn ihr jetzt Firefox wieder offen habt sollte oben in der rechten ecke ein roter papierflieger sein, wenn ihr den anklickt und dann auf ein von der GEMA gesperrtes video geht könnt ih es sehen :)
Beachtet: -Stealthy wird von Firefox bereit gestellt und ist damit legal also keine sorge ;D -wenn ein seitenladefehler auftaucht einfach zwei mal auf das stealthy zeichen klicken und dann F5 drücken dann läd die seite neu und es müsste klappen. Wenn nicht einfach nochmal versuchen irgendwann klappts und euch steht nichts mehr im weg. -klappt nur bei Firefox
Lg Hase ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der GEMA mal in Arsch treten :'D So Sep 23, 2012 2:15 pm | |
| |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Der GEMA mal in Arsch treten :'D So Sep 23, 2012 2:35 pm | |
| Steht im letzten abschnitt drin Mond. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der GEMA mal in Arsch treten :'D So Sep 23, 2012 2:37 pm | |
| achso cooler tip hase (sache mit doppel schon vergessen) |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der GEMA mal in Arsch treten :'D So Sep 23, 2012 4:14 pm | |
| DANKE HASI !!!!!!!!! *hände zusammenfalt* Das letzte was ich brauche sind meine bffs von der gema ! Ehrlich diese kleinen ..... gehen mir GEWALTIGST ! geen den strich... Ich persönlich kenn das progamm schon,und dass erste was ich gemacht ha ist natürlich *tommelwirbel bitte* herruntergeladen ^^ Ich persönlich denk von sowelche leuten,dass die bleiben können woher sie ihr ar*ch gebracht hatt ! Und aus purem protest hab ich mir Spotify,Simfy und den guten alen Itunes Store runtergeladen. Aber für alle anderen : das programm ist echt super und funktoniert....Ja genau tretten wir der gesamten GEMA i den arsch ! ;) *traurig,dass manche nich wissen was gema ist XD falls : ich kanns SEHR gut erklären * ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Der GEMA mal in Arsch treten :'D So Sep 23, 2012 5:14 pm | |
| Kein Problem Blume GEMA ist ein Problem dass man nur in der Masse besiegen kann und wenn alle zusammenhalten wirds auch! :D BTW: hatte simfy nicht diese werbung mit der augenbraue?? :'D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der GEMA mal in Arsch treten :'D So Sep 23, 2012 6:20 pm | |
| Kp XDDD okay die werbung mit der augenbraue ^^ Ganz deiner meinung aber ob wir diese...wohl jemals loswerden ist di andere frage ?!
naja ich HOFFE ES !!!!!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Der GEMA mal in Arsch treten :'D So Sep 23, 2012 6:52 pm | |
| Ich habe das Programm kürzlich auch runtergeladen, aber ich mache es nur an wenn ich auf YouTube bin, da es ansonsten immer Ladefehler hat -.-" Aber ansonsten ist es super. Außerdem habe ich noch irgendwas aktiviert, das macht das ich keine Werbung sehe, aber ich weiß nicht mehr wie das heißt und was es ist xD Werbe und GEMA freies YouTube... Ein Traum ist wahr geworden ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der GEMA mal in Arsch treten :'D Mo Sep 24, 2012 2:23 pm | |
| Runtergeladen, danke Hase!!! Ich bin ja mal gespannt^^ Lg, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der GEMA mal in Arsch treten :'D Mo Sep 24, 2012 2:29 pm | |
| Gute Idee ;) Lade es mir schnell runter^^
Lg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Der GEMA mal in Arsch treten :'D Mo Sep 24, 2012 7:06 pm | |
| Leider habe ich Chrome :( Warum hat Gott diese fu** Firma(oder was auch immer) zugelassen? Warum? Ich bete dich an Gott, zerstöre GEMA!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Der GEMA mal in Arsch treten :'D Mo Sep 24, 2012 8:06 pm | |
| du kannst dir firefox runterladen goldd :P ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Der GEMA mal in Arsch treten :'D Di Sep 25, 2012 5:47 pm | |
| Hase, ich kann es nicht mehr aktivieren, wenn ich draufklicke, kommt so eine nachricht, dass ich mich irgendwo anmelden muss... LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Der GEMA mal in Arsch treten :'D Di Sep 25, 2012 6:10 pm | |
| Ja das hatte ich auch mal wenn ich mich richtig erinnere dann ist neben dem fliegericon noch ein kleiner pfeil. Dort kann man irgendwo einstellen dass man aus irgendeinem bestimmten land angezeigt wird bsp. usa und dann sollte es eig. Klappen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
| Thema: Re: Der GEMA mal in Arsch treten :'D Di Sep 25, 2012 9:00 pm | |
| Welchen Icon meinst du? kannst du einen Screenshot machen? LG, Gb
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der GEMA mal in Arsch treten :'D | |
| |
|
| |
| Der GEMA mal in Arsch treten :'D | |
|