Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 blut *MUS* gehen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



blut *MUS* gehen Empty
BeitragThema: blut *MUS* gehen   blut *MUS* gehen EmptySo 23 Sep 2012, 14:13

tja so wies ausseiht mus Blutmond der neuling auch schon wieder gehen aber keine sorge ich also als mondwolke bleibe natürlich
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

blut *MUS* gehen Empty
BeitragThema: Re: blut *MUS* gehen   blut *MUS* gehen EmptySo 23 Sep 2012, 14:16

wieso werd ich das gefühl nicht los dass ihr die gleiche person seid...?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



blut *MUS* gehen Empty
BeitragThema: Re: blut *MUS* gehen   blut *MUS* gehen EmptySo 23 Sep 2012, 14:18

äh blutmond und mondwolke sind zwar zwei accounts aber beide meine ich wasste zu dem zeitpunkt noch nicht das doppelacc´s veroten sind...

wir können im chat diskutieren
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

blut *MUS* gehen Empty
BeitragThema: Re: blut *MUS* gehen   blut *MUS* gehen EmptySo 23 Sep 2012, 14:22

das steht in den regeln und die muss man als erstes durchlesen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



blut *MUS* gehen Empty
BeitragThema: Re: blut *MUS* gehen   blut *MUS* gehen EmptySo 23 Sep 2012, 14:24

ja aber das eine hat ich halt übersehen...

also wenn du streit willst dann in chat
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

blut *MUS* gehen Empty
BeitragThema: Re: blut *MUS* gehen   blut *MUS* gehen EmptySo 23 Sep 2012, 14:33

Es ist gleich im ersten spoiler drin 'ಠ__ಠ Die Regeln sind nicht zum Spaß da man muss sie einhalten das gilt für jeden hier.

Ich bin nicht auf Streit aus aber es ist die Pflicht des Teams darauf zu achten dass die Regeln eingehalten werden und das tu ich gerade.
Normalerweise müsste ich dir jetzt zwei Strafpunkte geben aber ich drück diesmal ein Auge zu und belasse es bei einer Verwarnung. Sollte nochmal was passieren gibt es allerdings Strafpunkte.

LG Hasenjäger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



blut *MUS* gehen Empty
BeitragThema: Re: blut *MUS* gehen   blut *MUS* gehen EmptySo 23 Sep 2012, 14:35

ja es ist mir klar geworden das es falsch war desshalb steht es hier..
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

blut *MUS* gehen Empty
BeitragThema: Re: blut *MUS* gehen   blut *MUS* gehen EmptySo 23 Sep 2012, 14:39

Schön dass du es ein siehst. In deinem post sieht es aber so aus als würdest du über eine andere Person reden. Aber macht jetzt auch nichts das Thema ist abgehakt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

blut *MUS* gehen Empty
BeitragThema: Re: blut *MUS* gehen   blut *MUS* gehen EmptySo 23 Sep 2012, 16:08

Jap...abe mond mein ultimatum steht ge ?

1.Entweder deine frendinn kommt,und AÄNEDR DAS PASSWOT SOFORT!!!

2. Oder Blut wird gelöscht.

Ich sehe es für sinnvoll an ,dass wir blut löschen !E ist einfach das beste um jz.weder zu streiten,noch parei zu ergreifen.Außerdem finde ich es gut,dass es die Strafpunkt gibt un finde,dass wi sie auch durchsetzen sollten.Mond ,du hast dir deine strafpunkte verdient,doch auch sehe ich,dass Phöni und ich Mondwolke schon genug zusammengesch*ssen haben,und Mondwolke eines besseren belert haben. Also zumindestich bin der meinung wir geben diesesmal keine stafpunkte,denn Mond hatt wirklich nach kurzem zögern ohnr wenn und aber sich im heilerbau abgemeldet...lol lol lol sodala das hätten wir ;) kay ,beere ? Aber hasi hatt recht.Wir setzen ein hacken unter dieses Thema und wenden und wichtigeren sachen zu.Davon gibt es momentan mehr als genug !! ;)

Todesblume

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

blut *MUS* gehen Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



blut *MUS* gehen Empty
BeitragThema: Re: blut *MUS* gehen   blut *MUS* gehen EmptySo 23 Sep 2012, 17:37

blut gelöscht bitte ich möchte den ärger vergessen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blut *MUS* gehen Empty
BeitragThema: Re: blut *MUS* gehen   blut *MUS* gehen Empty

Nach oben Nach unten
 
blut *MUS* gehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: