| CHAAAAAAAAAAT (Beantwortet) | |
|
+3Lucy [Duplo-Lord]Giftblick Goldfluss 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: CHAAAAAAAAAAT (Beantwortet) Sa 29 Sep 2012, 14:17 | |
| Naja, ich bin, wie eh jeden Abend, da^^ LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: CHAAAAAAAAAAT (Beantwortet) Sa 29 Sep 2012, 14:18 | |
| Ich...weiß noch nicht... Wer sich nicht im Chat benimmt bekommt hochkannt einen Arschtritt verpasst! ^^ /kick --- und rausgeschmissen wird man! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: CHAAAAAAAAAAT (Beantwortet) Sa 29 Sep 2012, 14:21 | |
| Jep wir sind die Gemeinsten Chat Mods die es je gegeben hat |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: CHAAAAAAAAAAT (Beantwortet) Sa 29 Sep 2012, 14:31 | |
| Phönix hat mal einen Abend damit verbracht, mich rauszuwerfen, dann bin ich ieder rein und sie warf mich wieder raus und ich bin wieder rein... Naja usw.... LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: CHAAAAAAAAAAT (Beantwortet) Sa 29 Sep 2012, 14:35 | |
| Ja aber du weißt das ch das nur bei meiner Besten Freundin mache XD Denn du eeißt das ch das nicht böse meine! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: CHAAAAAAAAAAT (Beantwortet) Sa 29 Sep 2012, 18:39 | |
| und bei mir gr desshalb hab ich mich ausgelogt........ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: CHAAAAAAAAAAT (Beantwortet) Sa 29 Sep 2012, 19:14 | |
| LEUTE ES HAT ANGEFANGEN NUR ZU INFO
das mit großschreiben ist nicht schreien sondern betonen ok |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: CHAAAAAAAAAAT (Beantwortet) Sa 29 Sep 2012, 19:58 | |
| Stimmt, es hat angefangen^^ Ich frage mich nur grad wie lange das Ganz noch geht... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: CHAAAAAAAAAAT (Beantwortet) Sa 29 Sep 2012, 20:06 | |
| ja und ich hab mich aushelogt weil phöni nerft |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: CHAAAAAAAAAAT (Beantwortet) Sa 29 Sep 2012, 20:21 | |
| Mond, bitte stelle keine Leute bloß :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: CHAAAAAAAAAAT (Beantwortet) So 30 Sep 2012, 00:09 | |
| Ach mond ICH habe genervt?Ja ganz sicher du hast ja nicht die ganze Zeit genervt oder? |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: CHAAAAAAAAAAT (Beantwortet) So 30 Sep 2012, 09:52 | |
| Sry Beere ich musste das jz hier sagen weil das eine Lüge war von mond. Ich kicke ja niemanden ohne Grund...Außer Gift XD |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: CHAAAAAAAAAAT (Beantwortet) | |
| |
|
| |
| CHAAAAAAAAAAT (Beantwortet) | |
|