| WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) | |
|
+2Goldfluss [Duplo-Lord]Giftblick 6 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) Mi 26 Sep 2012, 18:25 | |
| Hey,ich sehe wir haben Neue Mitglieder und seitwann gibt es Co Admins? O_O 1.Wer ist Todesblume? 2.Ist Waldbeerblatt wirklich tot? 3.He,seit wann ist Blau ein Mod? Und Frost ein Co Addi? Sie war doch länger angemeldet??? |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) Mi 26 Sep 2012, 18:28 | |
| Todesblume ist auch Tränenwind / Habichtfrost, falls dir das weiterhilft. Waldbeerblatt ist tot und es gibt jetzt Co Admins, warum weiß ich nicht und Blau und Frost sind das schon lange. LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) Mi 26 Sep 2012, 18:31 | |
| wahrscheinlich bist du eine der älteren die lange Zeit inaktiv waren... 1. Todesblume hieß früher Plätscherbach/Tränenwind/Habichtfrost/... 2. Ja, leider schon 3. Also schon seit längeren, und um ins Team aufgenommen zu werden zählt doch nicht wie lange man angemeldet ist^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) Mi 26 Sep 2012, 18:41 | |
| eh mich kenn du net oder also wenn du bach kennst... momentan ist sie wasserlilie aber echt wir sind beide *durchgeknallt* |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) Mi 26 Sep 2012, 18:52 | |
| Kleine Zwischenfrage: Wer ist eigentlich Waldbeerblatt?
Lg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) Mi 26 Sep 2012, 18:54 | |
| ja echt wer soll das sei`? |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) Mi 26 Sep 2012, 19:07 | |
| Waldbeerblatt war ein user hier und vor ein paar Monaten wurde uns mitgeteilt dass er nicht mehr unter uns ist.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) Mi 26 Sep 2012, 19:12 | |
| |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) Mi 26 Sep 2012, 19:19 | |
| @ Hase: Oh. Das wusste ich nicht.
@Mond: Ja. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) Mi 26 Sep 2012, 19:25 | |
| Okey,jetzt weiss ich bescheid.Danke!!! =) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) Mi 26 Sep 2012, 19:26 | |
| eh was he das chara hat schon jemand |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) Mi 26 Sep 2012, 20:39 | |
| Was meinst du, mond, ich verstehe dich nicht... LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) Mi 26 Sep 2012, 21:35 | |
| Ich glaube er meint den Ava den hat nämlich auh Sea! |
|
| |
Lucy Legende
| Thema: Re: WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) Do 27 Sep 2012, 11:42 | |
| Phönix, Mondwolke ist eine sie^^ Und das mit dem Ava stimmt wirklich...
Lg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) Do 27 Sep 2012, 14:48 | |
| Winterfell? Es gibt doch schon einen Winterfell...oder warst es doch du? Also ich meinte, es gibt den Charakter namens WInterfell, im Donnerclan glaub ich (GLAUB ich) und so, oder war es nur ein "adoptierter" Charakte, weil du so lange weg warst? Oder...wie lange warst du denn weg? Oder warst DU mit WInterfell? *verwirrt* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) | |
| |
|
| |
| WAS HAB ICH VERPASST?? (Beantwortet) | |
|