Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein Panther sagt Hallo ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Panther sagt Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Ein Panther sagt Hallo ^^   Ein Panther sagt Hallo ^^ EmptyMi 26 Sep 2012, 22:39

Guten Abend alle miteinander ^^

ich bin Baghira bzw im "richtigen Leben" Alexander und werde mit meinen 26 Jahren wohl den Altersdurchschnitt etwas nach oben ziehen *g*

Ich habe die Warrior Cats Reihe vor rund einem Jahr zufällig kennengelernt, da ich Zeit hatte und in einem Buchladen über den ersten Band gestolpert bin und mal 'reingeschnuppert' habe. Da ich seit Kindertagen von Fantasy-Geschichten angetan bin und zudem Katzen mag, wurde ich neugierig und verbrachte 30 Minuten lesend im Thalia in einer Sofa-Ecke XD Ab da hat die Serie mich in ihren Bann gezogen und ich habe seitdem fleißig und sehr gerne gelesen.

Da ich über die Jahre hinweg ebenfalls Interesse an Rollenspielen entdeckte (meistens sogenannte "Pen & Paper-RPGs" zu verschiedenen Serien - bspw. Sailor Moon oder auch Street Fighter) wurde ich neugierig, ob sich vergleichbares auch zu den Warrior Cats finden lässt. Es gibt auch zu den Warrior Cats ein "Pen & Paper-RPG" (Link), wobei für mich das Finden von Mitspielern schwierig ist, so dass ich mich im Internet umzuschauen begann und schließlich auf diese Seite stieß.

Vielleicht dann noch kurz ei wenig zu mir: Ich arbeite zur Zeit im Rahmen eines Jahrespraktikums in einer Kindertagesstätte nachdem ich vorher mehrere Jahre Erziehungswissenschaften und Philosophie studiert habe. Nächstes Jahr wird dann die Ausbildung zum Erzieher folgen. In meiner Freizeit koche ich gerne, praktiziere seit mehreren Jahren asiatische Kampfkünste, lese und reise gerne.

Ich freue mich auf eine angenehme Zeit,
Baghira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Panther sagt Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Panther sagt Hallo ^^   Ein Panther sagt Hallo ^^ EmptyMi 26 Sep 2012, 22:56

Herzlich willkommen hier!^^
Du bist nicht der erste eher ältere hier wir haben hier auch eine Userin Namens Mondschein die eher inaktiv ist.

Aber lass ja die Finger von meinem Aschenpelz den wenn du ihn anfasst ist es mir egal wie alt du bist xD *Jaja ich bin dämlich muss man mir nicht sagen xD*

Aber so bin ich eigentlich generell die ganze Zeit...XD

Naja leb dich(wieso kommt es mir so komisch vor einen erwachsenen mit du anstatt sie anzusprechen?Ô.o) hier gut ein...

Und eine Frage hätte ich was sind Pen&Paper RPGs?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Panther sagt Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Panther sagt Hallo ^^   Ein Panther sagt Hallo ^^ EmptyDo 27 Sep 2012, 11:12

hi wilkommen und viel spa´ß hietr
Nach oben Nach unten
Lucy
Legende
Lucy


Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^]
Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Panther sagt Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Panther sagt Hallo ^^   Ein Panther sagt Hallo ^^ EmptyDo 27 Sep 2012, 11:40

Herzlich Willkommen hier (:
Bleib aktiv und halte dich an die Regeln^^

Lg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen.
└(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin ..
                  
... Sandjunges
                             ... Dunkelblüte
~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~
Ein Panther sagt Hallo ^^ Otaku© by Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Panther sagt Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Panther sagt Hallo ^^   Ein Panther sagt Hallo ^^ EmptyDo 27 Sep 2012, 13:29

Vielen Dank Ihr Drei für die nette Begrüßung. Ich werde mich zum Wochenende gern etwas genauer hier umschauen - heute nach der Arbeit habe ich keine Zeit, da heute ja, wie vermutlich bekannt XD, Victoria Holmes von Erin Hunter auf ihrer Lesereise Station in Köln macht und ich dort hinfahre ^_^


Phönixfeuer schrieb:

Naja leb dich(wieso kommt es mir so komisch vor einen erwachsenen mit du anstatt sie anzusprechen?Ô.o) hier gut ein...

Und eine Frage hätte ich was sind Pen&Paper RPGs?

@Phönixfeuer: Das mit dem Du ist kein Problem und soweit ich weiß im Internet üblich. Das es dennoch ungewohnt sein kann, wenn man weiß, da sitzt ein Erwachsener hinter dem Rechner, kann ich mir vorstellen - aber alles kein Thema :)

Pen&Paper-RPGs sind Rollenspiele, bei denen sich die Spieler irgendwo an einem Ort, z.B. bei einem der Spieler zu Hause, treffen und die Rollenspiele laufen viel mit Stift & Papier (deshalb englisch: pen & paper) und einem Würfel als Entscheidungshilfe ab. So entwirft man auf Steckbriefen bspw. seinen Charakter und der Spielleiter oder die Spielleiterin erzählt den Spielern die Geschichte. Kommt es zu Aktionen (zB Kämpfe oder Geschicklichkeitsprüfungen (Tür aufbrechen bspw) wird oftmals ein Würfel verwendet, wobei das Würfelergebnis dann mit entsprechenden Werten des Charakters abgeglichen wird.

Schöne Grüße
Baghira
Nach oben Nach unten
Schattenseele
Chatmoderator im Ruhestand
Schattenseele


Avatar von : Tante Google! ^^
Anzahl der Beiträge : 1520
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 25

Ein Panther sagt Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Panther sagt Hallo ^^   Ein Panther sagt Hallo ^^ EmptyDo 27 Sep 2012, 16:33

Hallo! Ich wünsche dir viel Spaß!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!


Spitznamen! ^^
Spoiler:


Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^
Spoiler:



Spoiler:



Und jetzt noch das Zitat der Woche:
"Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Panther sagt Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Panther sagt Hallo ^^   Ein Panther sagt Hallo ^^ EmptyDo 27 Sep 2012, 16:52

Herzlich wilkommen hier^^. Es gibt hier noch einen User in deinem Alter, sein Name ist Rabenpfote, aber ich habe ihn in letzter Zeit kaum gesehen. Leb dich jedenfalls gut ein und bleib AKtiv. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß^^.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Panther sagt Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Panther sagt Hallo ^^   Ein Panther sagt Hallo ^^ EmptyDo 27 Sep 2012, 19:24

Wir haben hier viele ältere Spieler, aber Erwachsene???
Naja, unser Forum ist, auf jeden Fall, mit Abstand das beste!!!
Willkommen hier, ich wünsche dir viel Spaß und dass die :sonnig: immer für dich scheint!
Wenn du Lust hast, kannst du ja bei meinem Drachen Rollenspiel mitmachen, es wäre hier:
http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t3237-die-drachen-der-clans-und-die-anmeldung
LG (Liebe Grüße), Gb (Giftblick)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Panther sagt Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Panther sagt Hallo ^^   Ein Panther sagt Hallo ^^ EmptyDo 27 Sep 2012, 20:02

ich war auch bei erin und das war so cool...
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Panther sagt Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Panther sagt Hallo ^^   Ein Panther sagt Hallo ^^ EmptyDo 27 Sep 2012, 20:17

Yeah Gift ! :3

Joa ich wünsch dir auch einen tollen start hier in unserem forum und viiel freude !
du musst generell nicht viel von mir wissennur,dass ich verrückt bin und manchmal einfach echt Müll labere XD Nur merk dir eines ! PFOTEN WEG VON SPINNENBEIN ! er ist mein liebling ,damit das lar ist ! :3 XD kay und :
ich mag ZÜÜÜGE !

LG Blume

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Panther sagt Hallo ^^ Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Panther sagt Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Panther sagt Hallo ^^   Ein Panther sagt Hallo ^^ EmptyDo 27 Sep 2012, 20:59

Was denn, stimmt doch!
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Panther sagt Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Panther sagt Hallo ^^   Ein Panther sagt Hallo ^^ EmptyDo 27 Sep 2012, 21:23

Hört auf über Erin zu reden...Victoria Holmes war am 21 hier...hätte ich nicht gedacht das ich erst am 22 zurückkomme hàtte ih sie nicht verpasst!;(
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Panther sagt Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Panther sagt Hallo ^^   Ein Panther sagt Hallo ^^ EmptyDo 27 Sep 2012, 21:27

Wissen wir und du tust uns allen leid, Phönie!
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Panther sagt Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Panther sagt Hallo ^^   Ein Panther sagt Hallo ^^ EmptySa 29 Sep 2012, 10:28

Sorry wen ich dich/sie nicht begrüsst habe ich bin zwar doof aber so doof auch nicht eine nicht begrüssen zu wollen also mal nachträglich:

Herzlich Willkommen hier im Forum und leb dich gut ein hab fiel Spaß las diene finger von Tigerstern er gehört mir weil die anderen wie Geißel schon vergeben waren und hab fiel Spaß hier :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Panther sagt Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Panther sagt Hallo ^^   Ein Panther sagt Hallo ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Panther sagt Hallo ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: