Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schatten tappst an :3

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schatten tappst an :3 Empty
BeitragThema: Schatten tappst an :3   Schatten tappst an :3 EmptyDo 27 Sep 2012, 19:24

Heyho, ihr da :3

Wie der Name schon sagt, ich bin Schattenwind. Auch bekannt als: Federherz (offi); Yuki (seekers); Featherheart bzw. -paw; Bakira; Tigerlleaf bzw. Tigerblatt; Rainbowstorm und im RL, Lisa.

Wie ich auf dieses Forum gekommen bin? Ich hab' Google gestalkt 8D Ich bin auch noch auf ein paar anderen Foren, und habe auch schon einwenig Erfahrung, mit dem Ganzen.

Die Regeln, habe ich mir schon durchgelesen und mich auch ein wenig umgekuckt und finde es bis jetzt ja ganz schön hier :3 Öhm ja. Ich bin hier schdon seit 2 Tagen, also entschuldigt die Verspätung mit dem Thread hier ^^

Öhm ja.

Ihr wollt bestimmt etwas über mich wissen? :§

Also, ich bin 13 Jahre alt und lebe in Bayern. Ich bin ein wneig verrückt, also nicht wundern, wenn ich mal unverständliches Zeug brabble, was niemand auch nur annährend verstehen kann. xD

Zu meinen Hobbies gehören:

zeichnen

ich zeichne Hobbymäßig, soweit ich zurückdenken kann. Meistens traditionell, da ich mit meinem GT sowie Zeichenprogrammen noch ein nwieg Übung brauche. Meine Motive sind so gut wie immer Wölfe oder Katzen ^^Ich habe auch einen dA Account. Ihr findet mich unter LEB-Shadow.

lesen

ich lese ziemlich schnell, jedoch eigentlich nur Fantasy, wie WarriorCats oder Herr der Ringe, whatever. Auf Krimis oder so, stehe ich nicht besonders.

schlafen

was kuckt ihr so? Ich bin eben oft müde x)

dann noch... : Foren stalken, Korbball (ist so was ähnliches wie Basketball), ...

Also, ich weiß wirklich nicht mehr, was ich schreiben kann, deshalb, lasse ich euch jetzt freien Raum für Fragen stellen :3 Ich beiße niemanden x'D

Lg Schatten ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten tappst an :3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten tappst an :3   Schatten tappst an :3 EmptyDo 27 Sep 2012, 19:35

Ich habe dich ja bereits im Chat begrüßt aber nochmal herzlcih willkommen!!!

Und bitte ändere deinen Ava den haben wir jz mit dir dann schon ganze drei mal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten tappst an :3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten tappst an :3   Schatten tappst an :3 EmptyDo 27 Sep 2012, 19:43

Danke, Phönixfeuer :3



Gosh. Ich glaube, ich kann hier nicht aktiv sein. Dx Verdammt, entschuldigt, für die unangemessene Wortwahl -.-

Es kann sogar sein, dass ich mich hier löschen muss -.- Verdammt -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten tappst an :3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten tappst an :3   Schatten tappst an :3 EmptyDo 27 Sep 2012, 20:01

oh schade hatte mich auf jemanden gefreut der so is wie ich: craziiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee:lol!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten tappst an :3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten tappst an :3   Schatten tappst an :3 EmptyDo 27 Sep 2012, 21:24

Mond wenns dir noch niht aufgefallen ist ich und Gift ains voll die verrücktesten hierim Fori!
I AM A PEANUUUUUUUUUUT!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten tappst an :3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten tappst an :3   Schatten tappst an :3 EmptyFr 28 Sep 2012, 15:46

Also... Leute, ich werde mich wirklich löschen lassen -.-

Es gibt da ein paar Probleme... Vl komme ich irgendwann wieder... bye o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten tappst an :3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten tappst an :3   Schatten tappst an :3 EmptyFr 28 Sep 2012, 17:43

was und er\sie war noch zu jung whä und phön ich weiß aber ich auch bala bala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten tappst an :3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten tappst an :3   Schatten tappst an :3 EmptySa 29 Sep 2012, 10:20

Mondwolke Gewöhne dich dran niemand ist so krass wie Phönix Und Gift und wen du das schon mal sein willst stell dich hinten an und nicht ganz frone ich steh nämlich auf dem 5 platz !!!!!!!!!!!!!!

(oder ich weis nicht Phönix auf welchem platz bin ich den ???)
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schatten tappst an :3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten tappst an :3   Schatten tappst an :3 EmptySa 29 Sep 2012, 13:31

Zur Zeit vermutlich mindestens auf 4, Phönix ist erste, ich zeite und sofort danach kommt Tod und dann weiß ich nicht weiter...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten tappst an :3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten tappst an :3   Schatten tappst an :3 EmptySa 29 Sep 2012, 13:49

also ich bin auf dem 4 Platz ist besser als 5 ha
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schatten tappst an :3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten tappst an :3   Schatten tappst an :3 EmptySa 29 Sep 2012, 14:13

Vielleicht, ich weiß es nicht...
Fragt Phönie!
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten tappst an :3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten tappst an :3   Schatten tappst an :3 EmptySa 29 Sep 2012, 14:17

Lilie und Tod sind in etwa auf dem gleichen Stand also beide dritter Platz und du mond bist so verrückt ne Walnuss...sprich rein garnicht verrückt also bist du eher auf Platz...hm...irgendwo unten halt XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten tappst an :3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten tappst an :3   Schatten tappst an :3 EmptySa 29 Sep 2012, 14:19

Ja Party ich bin auf Platz 3 und Mond du bist so Verükt wie ein stuhl weist die tun e nix
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schatten tappst an :3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten tappst an :3   Schatten tappst an :3 EmptySa 29 Sep 2012, 14:41

Naja, Stühle haben nix mit Verrücktheit zu tun und ich würde mond so auf 10 schätzen, denn nichts ist so verrückt, wie ein Stuhl!
(Wusstet ihr, dass es nichts verrückteres, als einen Kaktus gibt?)
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schatten tappst an :3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten tappst an :3   Schatten tappst an :3 EmptySa 29 Sep 2012, 14:46

Was redest du da das verrückteste sind doch PEANUTS!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten tappst an :3 Empty
BeitragThema: Re: Schatten tappst an :3   Schatten tappst an :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schatten tappst an :3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: