Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallo,mein Name ist Honigpfote

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Farbenglück
2. Anführer
Farbenglück


Avatar von : der Galerie
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo,mein Name ist Honigpfote Empty
BeitragThema: Hallo,mein Name ist Honigpfote   Hallo,mein Name ist Honigpfote EmptyFr 28 Sep 2012, 17:25

Hallo,mein Name ist Honigpfote!!!


Meine Hobbys sid Lesen,Schreiben,Internet,und mich mit meinen Freunden treffen ;)
Ich habe zwei Kater: Momo(13) und Krambamboli(3)
Lieblingsfarben: Pink,Rot,Grün,Gelb,Hellblau.
Am Liebsten höre ich Pop und Rock.Klassisches ist nicht so mein Ding :/
Lesen... Ich lese gerne Warrior Cats,Gregs Tagebuch,Dork Diaries und andere Comics. Bei Warrior Cats bin ich gerade bei Sternenglanz am
Anfang,Gregs Tagebuch bin ich mit dem 6. Band fertig und bei Dork Diaries bi ich mit dem 1. Band fertig.
Das hier ist ein WaCa Forum,darum schiebe ich jetzt WaCa vor: Meine Lieblingscharaktere sind:
Eichhornschweif,Brombeerkralle und Blattsee.
Mein I love you Buch ist Feuersterns Mission,aber Geheimnis des Waldes finde ich auch gut.
Ich weiß jetzt nicht mehr,was ich schreiben soll,darum stellt mir Fragen!
Ach ja,ihr könnt mich auch Honig oder Honey nennen Hallo,mein Name ist Honigpfote Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo,mein Name ist Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo,mein Name ist Honigpfote   Hallo,mein Name ist Honigpfote EmptyFr 28 Sep 2012, 17:31

Hallo,mein Name ist Honigpfote 3996221287 -lich wilkommen hier im forum (die beiden bücher mag ich auch) nim dich in acht vor phönix(feuer) und leb dich gut ein... les dir am besten die Regeln durch wenn du das schon getan hast und es sogar in deinem Thema steht dann tut mir leid das ich hier geschieben hab öm joa viel spaß noch und bleib aktiv (versuchs)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo,mein Name ist Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo,mein Name ist Honigpfote   Hallo,mein Name ist Honigpfote EmptyFr 28 Sep 2012, 20:25

Herzlcih willkommen hier!
Du magst Brombeerkralle und Eichhornschweif?
Also cih hasse die beiden den eichhorndepp hat meinen geliebten Aschenpelz mit Brombeertrottel verraten.
Achja und lass ja die Finger von meinem Aschenpelz sonst :fight: Stirb! :pfannkuchen:
Es gibt auch ncoh andre die du in Ruhe lassen solltest das wären:

Todesblume + Spinnenbein
Giftblick vs Hasenjäger + Geißel
Flaumschweif + (Eichel)Häherfeder
Goldfluss + Wolkenschweif
Efeupfote + Kieselfang
Mondwolke + Habichtfrost
Sandjunges + Brombeerkralle

Links stehen immer die User und rechts deren gefährten.

Wenn du dich daran hälst wirst du hier eine seeeeeeehr schöne zeit erleben!XD ^^
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo,mein Name ist Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo,mein Name ist Honigpfote   Hallo,mein Name ist Honigpfote EmptyFr 28 Sep 2012, 20:27

Ich warne dich gleich mal: Eichhornschweif und Brommbeerkralle sind hier echt verhasst... Aber die meisten ignorieren das einfach^^
Ich habe Verwandte, die hatten auch einen Kater namens Momo, aber er ist vor kurzem gestorben...
Wie auch immer!
Willkommen hier, ich wünsche dir viel Spaß und dass die :sonnig: immer für dich scheint!
Wenn du Lust hast, kannst du ja bei meinem Drachen Rollenspiel mitmachen, es wäre hier:
http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t3237-die-drachen-der-clans-und-die-anmeldung
LG (Liebe Grüße), Gb (Giftblick)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Farbenglück
2. Anführer
Farbenglück


Avatar von : der Galerie
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo,mein Name ist Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo,mein Name ist Honigpfote   Hallo,mein Name ist Honigpfote EmptyFr 28 Sep 2012, 20:33

@Phönixfeuer:

Ich lass euch alle in Ruhe,versprochen!What a Face

@Giftblick:

Momo ist schon ziemlich alt,darum meint meine Mutter,das er bald sterben wird... Hoffe ich nicht,ich bin mit dem Kater aufgewachsen! Aber is jetzt egal,ich werde mich vor den Brambleclaw&Squirrelflight Hassern in Acht nehmen Hallo,mein Name ist Honigpfote 3080826809

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Feeling my way through the darkness
Guided by a beating heart
I can't tell where the journey will end
But I know where it starts


I didn't know I was lost

PitaPata Cat tickers



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo,mein Name ist Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo,mein Name ist Honigpfote   Hallo,mein Name ist Honigpfote EmptyFr 28 Sep 2012, 20:44

Das wird schwer ich bin ein modi und jeden tag on und im chat!
Also hast du schonmal einen Brombeertrottel udn Eichhorndepp dem du unmöglich ausweichen kannst!
Nach oben Nach unten
Farbenglück
2. Anführer
Farbenglück


Avatar von : der Galerie
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo,mein Name ist Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo,mein Name ist Honigpfote   Hallo,mein Name ist Honigpfote EmptyFr 28 Sep 2012, 20:51

@Phönixfeuer:

Ui...Ich finde dein Avabild voll cool! Hast du das selbst gemacht? (sry,gehört nicht zum Thema)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Feeling my way through the darkness
Guided by a beating heart
I can't tell where the journey will end
But I know where it starts


I didn't know I was lost

PitaPata Cat tickers



Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo,mein Name ist Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo,mein Name ist Honigpfote   Hallo,mein Name ist Honigpfote EmptyFr 28 Sep 2012, 20:55

Das ist das einzide Thema, wo man machen kann, was man will, wir Spammen immer in Willkommensthemen^^
Geh doch hierhin:
http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/chatbox/index.forum?
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo,mein Name ist Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo,mein Name ist Honigpfote   Hallo,mein Name ist Honigpfote EmptyFr 28 Sep 2012, 22:31

Nun stellt die arme phönix doch nicht immer als monster dar xD

Aber recht hat sie, Geißel solltest du nicht zunahe kommen oder ich steh mit nem Messer hinter dir ô.o da fällt mir ein dass ich gift... aus dem wegschaffen muss :P

Nee Spaß bei seite, Viel Spaß hier noch und so ja das ganze Willkommensgequatsche haben wir ja alle schon tausendmal gehört :'D
Also bei fragen einfach ans Team wenden, wir beißen nicht, wir knurren bloß :P
LG Hase

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo,mein Name ist Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo,mein Name ist Honigpfote   Hallo,mein Name ist Honigpfote EmptySa 29 Sep 2012, 10:00

Ja habe ich danke!^^
Aber ich kann nicht mal annähernd so gut zeichnen wie Frost,Hase oder Gift(oder die andren die hier zeichnen können XD)
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo,mein Name ist Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo,mein Name ist Honigpfote   Hallo,mein Name ist Honigpfote EmptySa 29 Sep 2012, 10:11

Ich kann nicht zeichnen, Phönix, schau mal mein Bild von Gift:
Hallo,mein Name ist Honigpfote Giftbl11
Das sieht nicht einmal Katzisch aus!
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo,mein Name ist Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo,mein Name ist Honigpfote   Hallo,mein Name ist Honigpfote EmptySa 29 Sep 2012, 10:12

Mondi..bitte doch :3 <.< das herzchen *grr*

herzlich willkommen hier inFori ^^ Hoffentlich hast du viel spß hier und wirst viele freunde finden...

Ach ja danke Phönix ^^ MEiN Spinnenbeiniiiiii XDDDD Ich liebe ihn,und wenn jmd. auf die lichtblickende idee kommt ihn auchnur aunztapsen wacht derjenige morgen früh nichtmeh auf ,klar ? XDD jupppp

Lg Blume

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hallo,mein Name ist Honigpfote Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo,mein Name ist Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo,mein Name ist Honigpfote   Hallo,mein Name ist Honigpfote EmptySa 29 Sep 2012, 10:13

hey Honig sorry das ich dich nicht begrüsst habe ich kann jetzt nicht mer oft On kommen wegen Schule weist ja ich bemühe mich trotztem aktiv zu bleiben noch mal nachträglich:

Herzlich Willkommen hier im Forum leb dich gut ein das mit den regeln hatten wir ja schon gesagt versuch aktiv zu bleiben und hab sehr fiel Spaß ! *Dich Ganz doll Knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo,mein Name ist Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo,mein Name ist Honigpfote   Hallo,mein Name ist Honigpfote EmptySa 29 Sep 2012, 13:21

ok wer is on und will im chat weiter?
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo,mein Name ist Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo,mein Name ist Honigpfote   Hallo,mein Name ist Honigpfote EmptySa 29 Sep 2012, 13:31

Mond, hör bitte auf sinnloses zeugs zuschreiben was nicht zum thema passt!

Ich mag das Bild gift :P hab mal ein bisschen vertrauen in dich :D

@honig: wenn du avas willst frag einfach i.wen wir haben viele große talente hier 8D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo,mein Name ist Honigpfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo,mein Name ist Honigpfote   Hallo,mein Name ist Honigpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo,mein Name ist Honigpfote
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: