Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hey! I'm Right back ;)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey! I'm Right back ;)   Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 19:25

ah und was hat das mit meiner story für gift zu tun les da ma nach
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey! I'm Right back ;)   Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 19:30

Naja weißt du wegen Silber hat sich das Forum einmal sehr zerstritten da sie sich benachteiligt fühlte. Aber das ist vergangenheit und aus geschichten können dir auch keinen eindruck darauf geben. Es ist nur die sicht einer person und du müsstest dir alle anhören um dir eine meinung zu bilden und selbst dann könnte diese falsch sein ^^ also probier es besser nicht aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey! I'm Right back ;)   Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 19:31

ja auch ich hatte am Anfang die Meinung das sie nicht so schlimm sein konnte wie alle mir erzählten aber mit der war ich falsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey! I'm Right back ;)   Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 19:42

ist ok nur blattschatten tut mir leid...
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey! I'm Right back ;)   Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 19:48

Warum was ist leicht mit ihr ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey! I'm Right back ;)   Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 19:50

Naja Silber hatte es mit ihrem Verfolgungswahn später auf mich abgesehen, ich solle sie ja angebliche weg haben wollen, ich wollte ja angeblich ihre macht O,O

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 358932934

Mein Lieblingschar? :D
Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 S2igi10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey! I'm Right back ;)   Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 19:53

arme arme blattschatten oder nicht
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey! I'm Right back ;)   Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 19:54

Was welche Macht denn O.O was wäre das für eine macht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey! I'm Right back ;)   Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 19:55

warscheinlich das admin sein...
oder?
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey! I'm Right back ;)   Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 EmptyMi 03 Okt 2012, 22:49

Ich hab silber auch quasi Live erlebt und auch gemerkt wie sind mit anderen umgegangen ist später hab ich mich auch mit ihr zerstritten obwohl ich sowas eigentlich nicht gerne mache. Sie war auch der Grund weshalb ich für einen Monat gegangen bin und eigentlich auch nicht wiederkommen wollte. Es ging in den Streits immer nur um kleine Dinge die dann immer größer wurden und schließlich jedes kleine missverständnis zu ner Bombe wurde. Das forum spaltete sich irgendwie in die die silber mochten und die die gegen sie waren. Im Prinzip waren die gründe Kinderkram aber die auswirkung dafür umso größer, irgendwann ging es soweit dass User uns verließen weil sie es nicht mehr ausgehalten haben. Silber hatte eine.. anderes sicht würde ich sagen. Wenn ihr etwas nicht gepasst hat hat sie es alle sofort spüren lassen oft zielgerichtet gegen eine person. Manchmal bildete sie sich auch ein dass man verschwörungspläne gegen sie ausheckte. Rolling Eyes Wahrscheinlich Verwolgungswahn oder so. Vor einiger Zeit war ich der Meinung dass sie das Böse in Person ist mittlerweile hat sich meine Meinung etwas gebessert, sie hat nicht nur schlechtes getan. Silber war eine sehr aktive RPG-playerin und hatte auch gute vorschläge für das Forum. Würde man von ihren Aussetztern absehen war sie ein gutes Mitglied was das Forum brauchte. Es ist ein bisschen wie mit Tigerstern, wenn man ihn nicht richtig kennt sieht man nur das schlechte. Beide haben Sachen getan die nicht richtig waren das kann man nicht verleugnen oder schön reden. Bei Tigerstern war es das Verlangen nach macht und bei Silber eben ihre Ansicht die Dinge anzugehen. Ich hoffe das beendet das Thema langsam mal, es ist schon lange vorbei. Auch wenn ich weiß dass man die älteren Mitglieder immer wieder fragen wird bitte ich darum dass wir das jetzt abschließen es ist kein angenehmes Thema für einige von uns, nehmt also da bitte ein bisschen rücksicht ;) danke.
______________________________________________________________

So nun zu dir Red. Schön dass du wieder da bist und auch dass du mit uns auf deutsch sprichst ;D das macht einiges leichter, vielleicht lernst du hier auch das ein oder andere^^ Bei fragen stehen wir natürlich wie immer zu verfügung :P Auch wenn du etwas nicht verstehst(sprachlich gesehen) kannst du dich z.B. an mich wenden weil mein englisch gar nicht soo übel ist :P
LG. Hase^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey! I'm Right back ;)   Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 EmptyDo 04 Okt 2012, 10:09

Genau, sie hat mir geschrieben:" Duuu du willst doch nur meinen Admin platzt! Ich weiß es, du willst das ich verschwinde du kleine *******! Das kannst du vergessen!" und so was...:3 mal am Tag XD Und Ich schließe mich hase an, sie hats auf den Punkt getroffen...
*Blatt tapst zu ihrer hase und stupst sie an*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 358932934

Mein Lieblingschar? :D
Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 S2igi10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hey! I'm Right back ;)   Hey! I'm Right back ;) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey! I'm Right back ;)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: