| Mal so eine kleine Frage <3 (Unbeantwortet) | |
|
+2[Duplo-Lord]Giftblick Bambusblatt 6 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Mal so eine kleine Frage <3 (Unbeantwortet) Fr 05 Okt 2012, 19:54 | |
| Nur mal so,aber wie wäre es,wenn man so einen RPG-Wikipedia haben könnte,wo man seine Charas mal so zum Spaß erklärt? Nur mal sone frage ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mal so eine kleine Frage <3 (Unbeantwortet) Fr 05 Okt 2012, 20:32 | |
| Wäre cool! Aber wo sollen wir das machen? LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| Thema: Re: Mal so eine kleine Frage <3 (Unbeantwortet) Sa 06 Okt 2012, 11:39 | |
| Keine Ahnung? Plauderecke Fanfictions? Öh... Ein eigenes Thema? ~~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mal so eine kleine Frage <3 (Unbeantwortet) Sa 06 Okt 2012, 11:47 | |
| öm ok wieso nicht find ich gut |
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: Mal so eine kleine Frage <3 (Unbeantwortet) Sa 06 Okt 2012, 12:01 | |
| Fragen wir nicht zuerst die Addis? Wenn wir da schon mal beim Thema Addi sind,...
Sag mal Gift,warum bist du kein Addi oder Mod? Du bist länger als ich hier,länger als alle anderen Mods... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mal so eine kleine Frage <3 (Unbeantwortet) Sa 06 Okt 2012, 12:18 | |
| Gute frage aber ist das nicht Spam und wir könnten das in der Plauderecke machen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mal so eine kleine Frage <3 (Unbeantwortet) Sa 06 Okt 2012, 12:28 | |
| @Blau weil die Addis ansceinend nicht an sie denken...sie will es ja und fühlt sich quch ungerecht behandelt. |
|
| |
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Mal so eine kleine Frage <3 (Unbeantwortet) Sa 06 Okt 2012, 13:08 | |
| Man soll ja nicht fragen... LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mal so eine kleine Frage <3 (Unbeantwortet) Sa 06 Okt 2012, 13:26 | |
| Ja aber ich finde es auch unfair von den Addis das sie neuen Mitglieder machen die manchmal total neu sindvaber die älteren dabei vergessen. |
|
| |
| Thema: Re: Mal so eine kleine Frage <3 (Unbeantwortet) Sa 06 Okt 2012, 18:12 | |
| Ja, ich weiß schon, aber wir brauchen gerade eh nur Admins und dafür bin ich nicht gut genug... LG, Gb
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Mal so eine kleine Frage <3 (Unbeantwortet) Sa 06 Okt 2012, 18:33 | |
| Du kannst das ruhig sagen Gift ^^ es ist halt so das wir die leute nehmen die uns gerade am meisten positiv auffallen ^^. Wir können bei so vielen mitgliedern nicht an alle denken sorry. Was das Wiki angeht, das könnt ihr in der Plauderecke gerne machen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Mal so eine kleine Frage <3 (Unbeantwortet) Sa 06 Okt 2012, 19:10 | |
| Ach Gift wenn du wüsstest^^ Möglicherweise gibt es hier bald eine wichtige erneuerung und du würdest dabei auch eine rolle spielen :D dazu müssen aber erstmal mehr admins etwas dazu sagen.. naja wird schon^^ aber du wirst nicht vergessen keine sorge^^
BACK TO TOPIC: Die idee find ich gut :P aber geht es dabei um die charas im RPG oder um "sich selbst" also den namen den man hier hat, den ava wegen dem aussehen oder so? :'D nja ich bin ein bisschen verwirrt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mal so eine kleine Frage <3 (Unbeantwortet) Sa 06 Okt 2012, 20:35 | |
| Neuerung? *mich neugierig umseh* Naja aus euch krieg cih sicher ncihts raus also versuch ichs mal garnicht XD |
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Mal so eine kleine Frage <3 (Unbeantwortet) Sa 06 Okt 2012, 21:08 | |
| Also ich finde das eine gute Idee. Dann muss man sich nicht immer die Steckbriefe zu den einzelenen Charakteren anschauen und hätte einen "Überblick" über ihr Leben. Oder meinst du wir sollen etwas zu uns als User schreiben? @ Admins: Phönix hat Recht, ich verstehe auch nicht warum Gift, die schön ewig hier und verdammt aktiv ist (und eine gute Rechtschreibung hat) keinen "Posten" hat. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mal so eine kleine Frage <3 (Unbeantwortet) | |
| |
|
| |
| Mal so eine kleine Frage <3 (Unbeantwortet) | |
|