Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Was Gift heute so gemacht hat... Fr 05 Okt 2012, 21:19
Ich hatte Heute den verrücktesten Tag ever, lest euch das durch!
Es begann alles mit einem Bild von Phönix. Ich habe Gibt jetzt schon 1000-Mal gemalt ider so und ich hatte jetzt keine Lust mehr, deshalb malte ich Phönix. Natürlich nicht zuhause, wie ihr mich kennt, netürlich im Physikunterricht. Während unser Lehrer uns erzählte, dass wir den gesammten Stoff der 7. Klasse nachlernen müssen (Weil unser Lehrer im Jahr davor uns wirklich GAR NICHTS beigebracht hat!), malte ich die rohzechnung mit Bleistift. Es war ein schönes Bild, die Körperhaltung war mir gut gelungen und alles. Kaum war ich fertig, hatten wir in der 2. Stunde Chemie. Ich mag unsere Lehrerin. Sie ist immer sehr lustig, nett und menschlich (Was bei Lehrern nicht oft vorkommt...), wie auch immer, ich fing an, die Lilien mit schwarzem Stabilo nachzufahren, als sie Arbeitsblätter an die Klasse verteilte. Nacht sagte sofort zu mir: "Hör auf, zu malen, sie ist gleich bei uns!", ich habe weitergemalt und sie nahm mir das Blatt ab mit diesen Worten: "Die Katze gefällt mir, die behalte ich.", ich sah ihr verwundert nach und malte Nachtkralle (XD) Am Ende mussten wir Tafel wischen (Warum bin ich nochmal Klassentagebuchdienst???), weil der Tafeldienst das mal wieder nicht gemacht hat (Nacht und meine andere Freundin, die einige vielleicht als BleckyKrümel kennen, haben die Tafel gewischt, während ich dumm herum stand). Dabei fragt mich unsere Lehrerin doch tatsächlich, ob sie das Bild wirklich behalten darf, es gefällt ihr so gut xD Ich sagte "Ja", denn ich habe mich gefreut und dann war Schülerversammlung. Bis es begann, machten sich einige der Jungs hinter mir, einen Spaß daraus, gegen meinen Stuhl zu treten und wenn ich sie böse ansah, grinsten sie unverschämt. Dann waren einige Auftritte, die euch wohl nicht interessieren und dabei haben sie mich dauernd getreten und angestupst usw.... Fragt Schatten und Nacht, sie waren dabei!!! Dann ich zu Nacht: "Wenn mich dieser Typ nochmal tritt, haue ich ihm eine rein!", daraus sie: "Das würde ich nicht machen...", ich weiß nicht, aber vermutlich habe ich es euch noch nicht gesagt, aber ich bekomme manchmal Wutanfälle. Ich wurde immer genervter udnls sie dann, während ein Mädchen richtig gut ein Lied sang, anfingen, hinter mir, laut zu reden, habe ich mich umgedreht und die erneut böse angeschaut. Dann schaut mich der eine Typ wieder zu unverschämt an, ich reagiere blitzschnell und treffe ihn mit meiner flachen Hand auf der Backe. Ich drehe mich um, alle um uns herum starren mich an und fangen an zu tuscheln, das Lied war vorbei. Usw.... alle Jungs aus meiner Klasse schauten mich, den restlichen Tag, mit komischen Blicken, an. In der Stunde nach der Pause war Feueralarm (Der war ein Chaos, alle von uns rannte irgendwo hin und unsere Lehrerin musste alle suchen), in der 5. hatten wir ne Geschichts Ex, die total Sch**ße war und keine konnte sie und in der 6. haben wir nur Latein übersetzt und auf Lateinisch "Happy Birthday" gesungen.
Ich sage euch: OMK! Und dazu kommt, dass ich micht, vor ein paar Tagen, das zweite Mal verliebt habe >.<
Freue mch über Kommentare, LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Was Gift heute so gemacht hat... Fr 05 Okt 2012, 22:11
ok... War dieser Feueralarm "ausversehen" oder Probe? Dieser Tag ist wirklich crazy. Aber ich hatte schonmal verrücktere Tage...
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Thema: Re: Was Gift heute so gemacht hat... Sa 06 Okt 2012, 02:00
Bei uns is die Feuerwehr mal gekommen, wiel ein Mädchen den ausversehen ausgelöst hat, in dem sie mit dem ding(womit man des aufschlagen soll) ein bisschen darauf runmeklopft hat *hust* Und was du da so beschreibst, erinnert mich ehrlich gesagt ein wenig an meine Freundin im Realen Leben^^
Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen.
Thema: Re: Was Gift heute so gemacht hat... Do 08 Nov 2012, 15:58
das du verliebt bist musst du mir morge erzählen, achja, alles was sie geschrieben hat ist war, ich bin die Zeugin. Nacht
Hallo ihr alle!!![b] Ich bin Nacht und ich liebe Mangas/ Anime wie: -Soul Eater -detektiv Conan -Planet of the beast king -Reborn -Inuyasha -Death Note -Shugo Chara
Meine Libblingskatze ist Borkenpelz. Mein Lieblingsmusiker ist Michael Jackson