| ...............................Das Problem | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: ...............................Das Problem Sa 06 Okt 2012, 12:44 | |
| .... Klickt den Spoiler nur wenn.........Ihr meine Freunde seid... - So geschah es..:
Ich habe einen 7 Klässler gemobbt. Ohne Grund. Das mache ich eigentlich nie.. Begründungen sind vielleicht 2 Jungen aus meiner Klasse und 3 Mädchen aus meiner Klasse (darunter auch Winter...) Was ist los?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: ...............................Das Problem Sa 06 Okt 2012, 12:47 | |
| Blaubeer ?! D..darf ich fragen,was los ist ? q_q ? Äm du bist nicht so ! da bin ich mir sehr...sehr si cher !!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ...............................Das Problem Sa 06 Okt 2012, 12:50 | |
| Tod ich denke das hilft ihr nicht gerade sehr! Blau keine Sorge das kann passieren wenn du otal frustriert oder wütend bist!Ich habe auch schon öfters andere aus Frustration gemobbt.Das wird wieder mit der Zeit wenn dein Frust abgebaut ist! |
|
| |
Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ...............................Das Problem Sa 06 Okt 2012, 12:58 | |
| Blau beruhig dich.Lass die Leute reden!Wenn es Schwachsinn ist ignorier sie einfach. |
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: ...............................Das Problem Sa 06 Okt 2012, 13:01 | |
| Naja.. Vielleicht hats ja etwas mit dem Jungen zu tun.. Ähm..NEIN!!!!!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ...............................Das Problem Sa 06 Okt 2012, 13:03 | |
| *seufz* Blau das musst du selber enscheiden!Mir ist es ziemlich egal da ich mich nicht in dein Privatleben einmischen möchte. |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: ...............................Das Problem Sa 06 Okt 2012, 13:05 | |
| Alla danke -.-
Du bist kein TEUFEL !!!! Lass die leute redenman.Sie habns schon immer gam8t und werden es immer wieder machen. Ist mir auch schonmal passiert :/ Hör nicht auf sie ! Das wichtigste ist,das du weißt warum !!! es wird schon wieder *knuddel* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Bambusblatt Legende
| Thema: Re: ...............................Das Problem Sa 06 Okt 2012, 13:06 | |
| KÖnnt ihr mir helfen? Was denkt ihr? Hat es etwas mit dem Typ zu tun? Einer der zwei Jungen.. Naja paar sagen dann bin ich rot. Rot vor Wut? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
|
|
| |
Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
| Thema: Re: ...............................Das Problem Sa 06 Okt 2012, 13:11 | |
| Was wird das hier? Kommt alle mal runter :D Also Blau du bist weder der Satan noch sonst was sondern nur ein Mädchen das in die Pubertät kommt, genau genommen möchtest du mit deinem Verhalten doch nur jemanden beeindrucken oder? Du willst das der/Die mit dir redet u.w :) Bleib cool ,) so was kommt noch öfters! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ...............................Das Problem Mo 08 Okt 2012, 16:47 | |
| Genau Kleines! Halt die Klappe und genieß dein Leben ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ...............................Das Problem Mo 08 Okt 2012, 16:48 | |
| Ich denke das war nicht sehr nett, Holly. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: ...............................Das Problem Mo 08 Okt 2012, 16:50 | |
| Also wirklich!!!!!!!!!!!! SCHÄM dich HOLLY! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD war ein scherz... |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ...............................Das Problem | |
| |
|
| |
| ...............................Das Problem | |
|