| Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ Mo 08 Okt 2012, 14:19 | |
| °w° ich bins...die "Freundin" deiner Schwester :D Bara ^.^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ Mo 08 Okt 2012, 14:21 | |
| glaub ich auch :) danke für dein hallo Erdbeerpfote ^^ noch sind alle nett :P und hallo Bara :D *fester knuddel* |
|
| |
| Thema: Re: Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ Mo 08 Okt 2012, 14:23 | |
| Ach jetzt kennst du mich wieder X'D Oh Gott oh Gott Kirschblüte wird sich freuen ;) :* Ich Freu mich voll ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ Mo 08 Okt 2012, 14:27 | |
| AAAAAAh *in arme spring* du bist auch da, was für eine Überraschung *zerquetsch* hat er sich doch angemeldet, ach du bist süß :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
| Thema: Re: Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ Mo 08 Okt 2012, 14:31 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
| Thema: Re: Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ Mo 08 Okt 2012, 14:35 | |
| Ich mach mit Di fan club tanz tralalalala
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ reden | denken | handeln | andere Katzen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ Mo 08 Okt 2012, 14:37 | |
| *Tritt Zimt mit dem Fuß von mir weg* lass das O.o gruselig :D |
|
| |
| Thema: Re: Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ Mo 08 Okt 2012, 14:39 | |
| xP Wuhuuuuu! Ich werde ihm so richtig lieb auf die nerven gehen O ^O Und Heee sei lieb zu deiner Schwester! oder wenigstens zu mir! °.° ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ Mo 08 Okt 2012, 14:39 | |
| Aha, Familientreffen xD Willkommen hier, ich wünsche dir viel Spaß und dass die immer für dich scheint! Ich würde dir noch raten, deine Finger von Geißel zu lassen, nicht zu sagen, dass Skillet oder My little Pony Freundschaft ist Magie, schlecht sind und dass du verrückter bist, als ich und Phönix, aber solange du das tust, bin ich normal (Mehr oder weniger xD)… Und ja, das IST fast dieselbe Begrüßung, wie die von Phönix, das liegt daran, dass sie sozusagen meine Seelenverwandte ist. LG (Liebe Grüße), Gb (Giftblick)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
| Thema: Re: Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ Mo 08 Okt 2012, 14:41 | |
| Gift...was geht ab XD Er von Geisel? Er ist ein Junge OjO ....... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ Mo 08 Okt 2012, 14:45 | |
| Ich weiß, aber keine fasst Geißel an. ich meine: Lilie wollte doch Blattsee, wer weiß, auf was für Ideen die neur Generation kommt... LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
| Thema: Re: Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ Mo 08 Okt 2012, 14:47 | |
| Autsch, *auf Boden land* du bist doof :D hab dich trotzdem lieb xD Gift er liebt Geißel aber auf Kumpel art, keine sorge ^^
|
| |
| Thema: Re: Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ Mo 08 Okt 2012, 14:48 | |
| O.o öh ja genau..jedenfalls..an alle..ZIMT UND BLOOD GEHÖREN MIR! >:I ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
| Thema: Re: Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ Mo 08 Okt 2012, 14:49 | |
| O.o was ist hier los??? Und kommt alle in den Chat! LG, Gb
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
| Thema: Re: Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ Mo 08 Okt 2012, 14:51 | |
| :D okay okay :) trotzdem..die zwei sind mein! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ | |
| |
|
| |
| Bloodfang kommt herangeschlichen ^^ | |
|