Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| mein zweites forum | |
| | |
die idee ist | gut | | 0% | [ 0 ] | schlecht | | 44% | [ 4 ] | ok | | 11% | [ 1 ] | wozu ist das gut? | | 11% | [ 1 ] | wann gehts los? | | 22% | [ 2 ] | oh mein gott! | | 11% | [ 1 ] |
| Stimmen insgesamt : 9 | | Umfrage beendet |
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: mein zweites forum Mo 08 Okt 2012, 19:45 | |
| also ich habe eine idee für ein forum aber es existiert noch nicht also hier der plan ich würde mich freun:
Ich plane ein weiteres Forum zu eröffnen. Es soll ein Wolf-rpg-forum werden. Dort werdet ihr im Rudel des Mondes, als Streuner oder als Haushund leben und kämpfen. Ich habe schon alle möglichen Bilder, Banner und Co gemacht aber ich brauche Leute die sich interessieren würden mit zu machen. Ich werde das Forum erst eröffnen wenn ich mindestens drei Interessenten habe. Also bitte melden ja?
LG eure Mondwolke\claw.
Zuletzt von claw am Do 11 Okt 2012, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: mein zweites forum Mo 08 Okt 2012, 20:05 | |
| klingt cool ich schau rein wenns existiert. |
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: mein zweites forum Mo 08 Okt 2012, 20:08 | |
| Also erstmal würde ich dein erstes Forum in Ordnung bringen... Gibt mal in Services Aufträge das sie dir ein Logo u.s.w erstellen sollen. Weil deine Bilder... sind nicht wirklich.... anmeldeanregend... Also auf jeden Fall solltest du erstmal dich mehr um dein erstes kümmern. Und du schriebst das du kaum Zeit hast für mein Forum und jetzt willt du ein zweites erstellen?!? Ach vergiss meinen letzten Satz -.-
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: mein zweites forum Mo 08 Okt 2012, 20:21 | |
| trotzdem finde ich monds oder claws idee gut! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: mein zweites forum Di 09 Okt 2012, 17:59 | |
| danke und gold...*zerknirscht guck* naja das meinte ich net so es ist nur das ich halt dachte lieber ein forum wo ich net aktiv bin als das ich dieses hier aufgeb... dein forum ist echt cool net das du denkst ich mag es net aber wie gesagt...
aber das ist net das Thema sondern das Thema ist wie findest du die idee und das zählt also? |
| | | Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: mein zweites forum Di 09 Okt 2012, 18:24 | |
| Is net böse gemeint, aber das Letzte ist keine Antwort, sondern eine rausredung... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: mein zweites forum Mi 10 Okt 2012, 16:32 | |
| schön aber die idee zählt und die find ich gut!!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: mein zweites forum Mi 10 Okt 2012, 19:04 | |
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: mein zweites forum Mi 10 Okt 2012, 19:13 | |
| dein letzter Beitrag macht keinen Sinn -.-
Und les dir die regeln endlich durch! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: mein zweites forum Do 11 Okt 2012, 10:56 | |
| sagte schon siehe heiler bau |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: mein zweites forum Do 11 Okt 2012, 19:42 | |
| Ey, claw! >:C Erst mich anmeckern, das ich die Regeln nicht befolge und dann kommst du! -.- |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: mein zweites forum Do 11 Okt 2012, 20:08 | |
| ich hab nen grund und nun zurück zum Thema wie findet ihr die idee??? |
| Thema: Re: mein zweites forum Do 11 Okt 2012, 20:30 | |
| ich sag nur eins: schlecht -.- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: mein zweites forum Do 11 Okt 2012, 20:43 | |
| deine sind auch nicht besser ich meine ich bin ein anfänger!!! und wenn du es schlecht findest |
| Thema: Re: mein zweites forum Do 11 Okt 2012, 20:54 | |
| - Ich meine:
Es sind doch immer nur die selben Ideen-.- Immer nur "Mondrudel" Ich habe wenigstens ein etwas anderes Forum gemacht. Zwar gibt es dort einen Stamm des aufgehenden Mondes, aber auch vier andere Stämme. Meines ist ein wenig abgeleitet. Ich meine in fast jeden Wolfsforum gibt es nur ein "Mondrudel". Und dazu solltest du noch dein erstes Forum in Ordnung bringen. Und rede dich dort nicht wieder aus! ich meine: - claw schrieb:
- deine sind auch nicht besser ich meine ich bin ein anfänger!!! und wenn du es schlecht findest
Wenn du noch ein Anfänger bist, dann solltest du erstmal den Admin-Bereich richtig erkundigen! Und jetzt BASTA!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: mein zweites forum | |
| |
| | | | mein zweites forum | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|