| Die neue Prophezeiung | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Die neue Prophezeiung So 14 Okt 2012, 16:46 | |
| Also weide du kannst dir einen carakter von mir aussuchen oder selbst einen
- Taupfote/flamme-kleine weiße kätzin mit Roten Flecken
- Nachtschatten-großer schwarzer kater (heimlicher gefährte von mir)
- Panterpfote-grauer kater mit schwarzen flecken
savannenschweif-orangene kätzin mit dunkelorangenen Flecken im Schweif also ich bin Mondsichel-kleine weiße Kätzin mit schwarzen Tigerstreifen Hierachie
TauClan
Anführer Daunenstern ~ w, NPC 2.Anführer Mäusejägerin ~ w, gespielt von Weidenlied Heiler Löwenflamme ~ m, NPC
Krieger Hellfang ~ m, NPC Nebelkampf ~ m, NPC Seidenlocke ~ w, NPC Waldleben ~ m, NPC Glanzfeder ~ w, NPC Nachtkämpfer ~ m, gespielt von Todesblume Schüler Jagtpfote ~ w, NPC (Mentor=Mäusejägerin) Hasenpfote ~ m, NPC (Mentor=Waldleben) Königinn Herzregen ~ w, NPC Junge Igeljunges ~ m, NPC Zebrajunges ~ w, NPC Älteste Rankenpelz ~ m, NPC Stachelfuß ~ m, NPC
ReifClan
Anführer Regenstern ~ m, NPC 2.Anführer Jadeschimmer ~ w, NPC Heiler Mondsichel ~ gespielt von Eissplitter
Krieger Uferherz ~ m, NPC Rosenweg ~ w, NPC Kornlauf ~ w, NPC Wiesenweite ~ m, NPC Schnellpfad ~ m, NPC Schüler Eichenpfote ~ m, NPC (Mentor=Rosenweg) Adlerpfote ~ m, NPC (Mentor=Wiesenweite) Königinn Lilienblüte ~ w, NPC Junge Flammenjunges ~ w, NPC Fichtenjunges ~ m, NPC Älteste Birkenauge ~ w, NPC Dornenranke ~ m, NPC
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die neue Prophezeiung So 14 Okt 2012, 16:49 | |
| ich will auch mitmachen bitte |
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: Die neue Prophezeiung So 14 Okt 2012, 16:51 | |
| na gut aer warte is weide geantwortet hat |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die neue Prophezeiung So 14 Okt 2012, 16:56 | |
| (darf ich geg. falls auch ?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Pantherschatten Anführer
| Thema: Re: Die neue Prophezeiung So 14 Okt 2012, 16:57 | |
| ok tod jezt aber keiner mehr!!! |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Die neue Prophezeiung So 14 Okt 2012, 18:38 | |
| ist schon okey je mehr desto besser ^^ aber mehr müssens echt nicht sein x) Also ich bin Mäusejägerin Machen wir 2 Clans ^^ den TauClan und den ReifClan ^^ außer du willst andere Namen ^^ ich werde in deinen Startpost dann eine Hierachie einfügen in denen die NPCs aus drinnen sind x) Sorry das ich nicht früher geantwortet habe aber das i-net ist abgeschmiert <.< ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Kólbráby Rauchpfote War never ends quietly- Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
|
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die neue Prophezeiung So 14 Okt 2012, 18:42 | |
| Kann ich Nachtkämpfer sein ? nur net so ne birne 0O ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Pantherschatten Anführer
| Thema: Re: Die neue Prophezeiung So 14 Okt 2012, 18:44 | |
| Weide:ok
Tod:ok
also ich bin im TauClan Heilerin und tod ist nachtkämpfer männlich? |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Prophezeiung So 14 Okt 2012, 18:45 | |
| Jop ^^ ich bin im rpg (fast) immer männlich ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Pantherschatten Anführer
| Thema: Re: Die neue Prophezeiung So 14 Okt 2012, 19:35 | |
| im ReifClan bin ich heilerin Tauflamme
tod kannst du Mondsichels heimlicher gefährte sein |
|
| |
| |
| |
Pantherschatten Anführer
| Thema: Re: Die neue Prophezeiung So 14 Okt 2012, 19:52 | |
| Mondsichel
Ich ging aus meinen Bau und streckte mich.ich sah mich um sah aber keinen schüler da ging ich wieder in meinen bau und kümmete mich um die krieger. |
|
| |
| Thema: Re: Die neue Prophezeiung So 14 Okt 2012, 20:31 | |
| (knn ich noch regenstern spielen ?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Pantherschatten Anführer
| Thema: Re: Die neue Prophezeiung So 14 Okt 2012, 20:43 | |
| Mondsichel
ich rannte aus dem lager und leif ein paar runden dann ging ich wieder in meinen bau |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die neue Prophezeiung | |
| |
|
| |
| Die neue Prophezeiung | |
|