| claw und kralle | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: claw und kralle So 14 Okt 2012, 17:33 | |
| hallo weil viele es nicht wissen und claw beschuldigt haben einen 3. acc zu haben sag ich es hier:
1. claw ist nicht ich claw ist meine schwester 2. wegen IP... wir teilen uns einen lapi. 3. claw ist weg und kommt nicht mehr ich bin hier damit sie kontackt zum forum behalten kkann 4. warum sollte claw 3. acc anlegen das ist unnötig
bitte beschuldigt sie nicht die arme ist ganz verstört. |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Rindenpelz Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1151 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 27
| Thema: Re: claw und kralle So 14 Okt 2012, 19:44 | |
| Ich schließe mich Weides Meinung an :) Claw ist jung und hat hoffentlich dazu gelernt :) In dem alter muss man vorsichtig im netzt sein! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Mein Lieblingschar? :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: claw und kralle Mo 15 Okt 2012, 19:32 | |
| ja aber darum geht es nicht es geht darum das viele sie beschuldigen ich zu sein und ich bin ja wohl ich und nicht sie oder!? |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: claw und kralle Di 16 Okt 2012, 16:14 | |
| das mit dem ava schaut mal unter claw service sie hat ihn mir gemacht! |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: claw und kralle Di 16 Okt 2012, 17:51 | |
| ach egal das kann keiner übrigens coooles ava... |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: claw und kralle Di 16 Okt 2012, 17:53 | |
| echt sie hat mir auch eins gamalt eins von claw und krallenfell den unzertrennlichen geschwistern... |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: claw und kralle Di 16 Okt 2012, 18:30 | |
| ne ich tus in meine sigi sie macht mir gerade einen ava...# aber ich weiß net wie ich ihn in meine sigi einfüge... |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: claw und kralle | |
| |
|
| |
| claw und kralle | |
|