Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das Rollenspiel für alle | |
|
+4Beerenlicht Geisterblick Todeswächter [Duplo-Lord]Giftblick 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Das Rollenspiel für alle Mo 15 Okt 2012, 14:32 | |
| So, dieses Rollenspiel ist seht simpel und alle dürfen mitmachen. Worum es geht: Drei Gruppen von Katzen ziehen durch die Straßen eines Zweibeinerortes. Ihre Anführer sind drillige und heißen Vollmond, Halbmond und Neumond. Die Namen der Katzen sollten Namen, wie die der Krieger der Clans, sein, aber so heißen sie ihr Leben lang, es gibt keine Clannamen. Wie gespielt wird: Man darf jede Katze spielen, die man will, sofern diese nicht der Spieler vor einem gespielt hat. Man schreibt, was diese macht, kurz: Jedem gehört jeder Chara. Wenn man diesen spielt, muss dieser sich natürlich verhalten, wie er ist, also soll ein ernster Anführer keine kindischen Sachen machen. Ach ja: Man darf auch Hauskätzchen oder Streuner, die zu keiner Gruppe gehören, erstellen. Soll ein(e) neue Katze / Kater mitmachen, meldet sie mit diesem Stecki an, aber sie gehört weiterhin allen: - Spoiler:
Name: Alter (Bitte in Zweibeinerzeit): Gruppe: Aussehen: Charakter: Geschlecht: Gefährte: Familie (Nur wenn wichtig): Sonstiges:
Meine Charas: - Spoiler:
Name: Vollmond Alter (Bitte in Zweibeinerzeit): 3 Jahre Gruppe: Vollmond´s Gruppe Aussehen: Hellgrauer Kater mit hellblauen Augen Charakter: Ernst, freundlich Geschlecht: Männlich Gefährte: Zur Zeit keiner Familie (Nur wenn wichtig): Mutter: Mond Vater: Nacht Geschwister: Neumond und Halbmond Sonstiges: Anführer von Vollmond´s Gruppe
Name: Neumond Alter (Bitte in Zweibeinerzeit): 3 Jahre Gruppe: Neumond´s Gruppe Aussehen: Dunkelgraue Katze mit hellblauen Augen Charakter: Intelligent, frech, verschmitzt Geschlecht: Weiblich Gefährte: Zur Zeit keiner Familie (Nur wenn wichtig): Mutter: Mond Vater: Nacht Geschwister: Vollmond und Halbmond Sonstiges: Anführerin von Neumond´s Gruppe
Name: Halbmond Alter (Bitte in Zweibeinerzeit): 3 Jahre Gruppe: Halbmond´s Gruppe Aussehen: Hellgrau und dunkelgrau gefleckter Kater mit hellblauen Augen Charakter: Eifersüchtig, liebenswürdig Geschlecht: Männlich Gefährte: Zur Zeit keiner Familie (Nur wenn wichtig): Mutter: Mond Vater: Nacht Geschwister: Neumond und Vollmond Sonstiges: Anführer von Halbmond´s Gruppe
Name: Kitty Alter (Bitte in Zweibeinerzeit): 1 Jahr Gruppe: Hauskätzchen Aussehen: Hellgrau mit weißem Bauch und Pfoten und hellblauen Augen Charakter: Etwas schüchtern, verspielt, freundlich Geschlecht: w Gefährte: Keiner Familie (Nur wenn wichtig): - Sonstiges: -
Spieler, die mitmachen: - Spoiler:
Giftblick Tränenwind Bloodfang Frostpelz Schneeblüte Wolfspranke Eisblüte Beerenlicht Schneefall Korallenpelz Donnernacht Silverwater
Hierarchie: Vollmond´s Gruppe: - Spoiler:
Anführer: Vollmond 2. Anführer: Gepardenpelz Sonstige Katzen: Minzschweif Schneeblüte Haselmond Erdbeerfunke Klingensturm Himmelsjunges Himbeerjunges Wolfsjunges
Neumond´s Gruppe: - Spoiler:
Anführer: Neumond 2. Anführer: Luchsschweif Sonstige Katzen: Wirbelsturm Schneerauch Schattenfell Tränenhauch
Halbmond´s Gruppe: - Spoiler:
Anführer: Halbmond 2. Anführer: Löwenmähne Sonstige Katzen: Wurzeltatze Bienenpelz Nachtblick Weiherfleck
Hauskätzchen: - Spoiler:
Kitty
Streuner, die zu keiner Gruppe gehören: - Spoiler:
Sky
Heiler, die zu keiner Gruppe gehören: - Spoiler:
Morgenglanz
Ihr müsst übrigens nicht auf meine Antwort warten, schreibt einfach gleich los^^ Dieses Rollenspiel ist für alle, die nicht auf bestimme Spieler warten wollen und sich langweilen, bei Fragen einfach stellen. LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Zuletzt von Giftblick am So 30 Dez 2012, 19:56 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Rollenspiel für alle Di 16 Okt 2012, 22:01 | |
| Ich würde gerne mitmachen ^^ vll. könnte ich eine Gef. für Vollmond machen ? XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Das Rollenspiel für alle Mi 17 Okt 2012, 13:53 | |
| Klar, ich mache das Thema auch gleich, dann könnn alle, die wollen losschreiben. LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Rollenspiel für alle Mi 17 Okt 2012, 17:13 | |
| Name: Minzschweif Alter (Bitte in Zweibeinerzeit): 2 1/2 Jahre Gruppe: Vollmonds gruppe Aussehen: sehr hellgrau weiße kätzin mit dunkelblauen augen Charakter: frech,flippig,sarkastisch,gf. mürrisch Geschlecht: [w] Gefährte: Vollmond Familie (Nur wenn wichtig): - Sonstiges: - ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Rollenspiel für alle Mi 17 Okt 2012, 21:56 | |
| Ich mach auch mal mit, wenns ok ist. Hier schon mal der Stecki :) klingt übrigens gut, deine Idee, dass alle spielen, dann bleibt keiner der Charas inaktiv :D Name: Wurzeltatze Alter (Bitte in Zweibeinerzeit): 4 Jahre Gruppe: Halbmond Aussehen: schwarz braun gescheckt, bernsteinaugen Charakter: freundlich, hilfsbereit, ungeduldig, stur Geschlecht: Kater Gefährte: - Familie (Nur wenn wichtig): - Sonstiges: - Aussehen: - Spoiler:
Zuletzt von Bloodfang am Do 18 Okt 2012, 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Das Rollenspiel für alle Do 18 Okt 2012, 06:34 | |
| Danke, ihr könnt auch schon schreiben, wenn ihr wollt. LG, Gb
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Rollenspiel für alle Do 18 Okt 2012, 12:48 | |
| Cool, hab schon geschrieben ;) Kann eigt. auch Tod mit meinem Chara schreiben und ich mit ihrem ? So war es doch oder ? |
| | | Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Rollenspiel für alle Do 18 Okt 2012, 15:24 | |
| Hey, ich würde auch gerne mitmachen wenn´s ok is?! Name: Bienenpelz Alter (Bitte in Zweibeinerzeit): 1 Jahr Gruppe: Halbmond Aussehen: graues kurzes und weiches Fell mit blauen Augen Charakter: freundlich, schüchtern, etwas verschlossen, treu, wenn sie sich einmal geöffnet hat 100% ehrlich Geschlecht: weiblich Gefährte: noch keinen Familie (Nur wenn wichtig): / Sonstiges: ein Bild von Bienenpelz: - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
| Thema: Re: Das Rollenspiel für alle Do 18 Okt 2012, 17:46 | |
| Name: Wirbelsturm Alter (Bitte in Zweibeinerzeit): 2 Jahre Gruppe: Neumondsgruppe Aussehen: tiefschwarz mit grünen augen Charakter: frech;stur,ruhig,sarkastisch,kühl Geschlecht: [m] Gefährte: www Familie (Nur wenn wichtig): - Sonstiges: - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Rollenspiel für alle Do 18 Okt 2012, 19:28 | |
| Habe für Wurzeltatze ein Bild gefunden, so dann sieht ihr wie der aussieht :D |
| Thema: Re: Das Rollenspiel für alle Do 18 Okt 2012, 19:51 | |
| So, ja ihr dürft auch die Charas der anderen Spielen, aber nur, wenn die nicht im beitrag vor euch vorkamen. Und sonst angenommen, man darf nun auch Hausktzchen und normale Streuner erstellen, die zu keiner Gruppe gehören^^ LG, Gb
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Rollenspiel für alle Do 18 Okt 2012, 23:56 | |
| Wenns ok ist habe noch einige Charaktere gemacht :) besonder die Stellvertreter, musste einfach mal schauen und sag welcher ok ist :x Name: Luchsschweif Alter (Bitte in Zweibeinerzeit): 2 Jahre Gruppe: Neumond Aussehen: weißes Fell, darauf braun gepunktet, hat einen kürzen Schweif, als alle anderen, ( darum LuchsSCHWEIF ), sonst hat er Bernstein Augen. Charakter: etwas misstrauisch, egoist (mal anders, als die unteren ;) Geschlecht: männlich Gefährte: - Familie (Nur wenn wichtig): - Sonstiges: 2 Anführer ? Bild: so nur das er halt so groß ist wie eine normale wald katze eben. (Achtung: großes Bild) - Spoiler:
Name: Löwenmähne Alter (Bitte in Zweibeinerzeit): 3 Jahre Gruppe: Halbmond Aussehen: prächtig goldgestreiftes Fell und grüne Augen. Er hat dichteres Nackenfell, das einer Löwenmähne ähnelt Charakter: hilfsbereit, humorvoll Geschlecht: männlich Gefährte: - Familie (Nur wenn wichtig): - Sonstiges: 2. Anführer ? Bild: grüne Augen *hust* - Spoiler:
Name: Gepardenpelz Alter (Bitte in Zweibeinerzeit): 2 Jahre Gruppe: Vollmond Aussehen: geflecktes goldenes Fell, dass leopardenähnlich aussieht und bernsteinfarbene Augen Charakter: freundlich, doch meist etwas giftig Geschlecht: weiblich Gefährte: - Familie (Nur wenn wichtig): - Sonstiges: 2. Anführerin ? Bild: - Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Würd auch gerne.. Do 20 Dez 2012, 16:14 | |
| Name: Schneeblüte Alter (Bitte in Zweibeinerzeit): 2 Jahre Gruppe: bei Vollmond Aussehen: schneeweiß mit dunkelblauen Augen, sehr schlanker Bau Charakter: hilfsbereit, liebenswürdig, hübsch, schlau Geschlecht: weiblich Gefährte: ergibt sich Familie (Nur wenn wichtig): Sonstiges: Kam von den Clans
Wenns ok ist würde ich dann so mitmachen, |
| | | Gast Gast
| Thema: Gletschernebel Do 27 Dez 2012, 20:15 | |
| So würde auch gerne mitmachen [spoiler] [Name:Erstmal Sky/Später in der Gruppe Gletschernebel Alter (Bitte in Zweibeinerzeit):2 jahre Gruppe:einzelläufer schließt sich später der Gruppe von Vollmond an Aussehen:kleine schneeweiße Kätzin mit grauen Flecken die aussehen als wären Katzen über schnee gelaufen Charakter:freundlich und hilfsbereit Geschlecht:weiblich Gefährte: Familie (Nur wenn wichtig): Sonstiges:/spoiler] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Rollenspiel für alle Do 27 Dez 2012, 20:35 | |
| Wenn es in Ordnung ost soll das hier die Gefährtin für Halbmond sein ja? Wenn nicht spielt sie einfach so mit ;) Aber ich schreib es erstmal so in den Stecki :D
Name:Nachtblick Alter (Bitte in Zweibeinerzeit):3 jahre Gruppe: Halbmond's Gruppe Aussehen:schlanke Kätzin mit schwarzem Fell und Eisblauen Augen Charakter:freundlich und hilfsbereit, jedoch manchmal zickig Geschlecht:weiblich Gefährte:Halbmond Familie (Nur wenn wichtig): Sonstiges: |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Rollenspiel für alle | |
| |
| | | | Das Rollenspiel für alle | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|