| Hilfeeee Name (Beantwortet) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Hilfeeee Name (Beantwortet) Mo 15 Okt 2012, 17:05 | |
| ...meinen Namen nicht mehr ändern wisoooo |
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hilfeeee Name (Beantwortet) Mo 15 Okt 2012, 17:48 | |
| Vieleicht kannst du deinen Namen nicht jeden Tag ändern? Oder es gibt den Namen den du benutzen willst schon. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 79
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hilfeeee Name (Beantwortet) Mo 15 Okt 2012, 17:50 | |
| ouu mann ok also wenn ich meinen Namen ändern will muss ich es euch sagen |
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 79
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hilfeeee Name (Beantwortet) Mo 15 Okt 2012, 17:53 | |
| jop also da weil hab ich mal Gift gefragt |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hilfeeee Name (Beantwortet) Mo 15 Okt 2012, 17:57 | |
| op sie mir den Namen von Silberglanz auf Splitterglanz ändert das ist ein seltener namen und es erinnert Phöni nicht an Silber du weist schon wehr |
|
| |
| |
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Hilfeeee Name (Beantwortet) Mo 15 Okt 2012, 18:01 | |
| Keine Sorge, Weide, ich habe das nur für 2 Spieler gemacht und wenn du das willst, mache ich das pro Spieler nicht öfter, als ein mal im Monat, ok^^ LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
| |
| |
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Hilfeeee Name (Beantwortet) Mo 15 Okt 2012, 20:38 | |
| Mir war langweilig und nachdem mir Meister Hase schon alles auf der Seite gezeigt hat, war es kein Problem xD LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hilfeeee Name (Beantwortet) Mo 15 Okt 2012, 21:09 | |
| Gift magst du meinen namen auch 1mal ändern ? Und zwar in Panthea (ja ich liiiebe den namen *-*) ??? BItte X) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hilfeeee Name (Beantwortet) Sa 20 Okt 2012, 09:14 | |
| Was Heist das überhaupt Panthea |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hilfeeee Name (Beantwortet) | |
| |
|