Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Träne taucht auf

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Träne taucht auf Empty
BeitragThema: Träne taucht auf   Träne taucht auf EmptyDi 16 Okt 2012, 19:38

Hi,
Ich bin Tränentropfen ihr könnt mich auch kurz Träne nennen.
Ich mag WarriorCats und Rpgs und hab mir gedacht ich melde mich hier einmal an.
Ich bin auch ein großer Fan von Pokemon und anderen Fantasiespielen.
Ich lese gerne und bin eigentlich ziemlich kreativ.
Außerdem laufe ich gerne und reite in meiner Freizeit viel.
Mein Lieblingscharakter bei WarriorCats ist Blaustern bzw. Tigerstern. Ich weiß, dass die beiden so ziemlich das Gegenteil voneinander sind aber ich verstehe beide und kann ihre Handlungen klarer nachvollziehen als die der meisten anderen Katzen. Naja, ich kann ide Handlungen der anderen Charas auch nachvollziehen aber bei den beiden is es was anderes. Außerdem mag ich noch Dunkelstreif, Steinfell und natürlich noch Aschenpelz.
Das wars so weit von mir.

lg. Tränentropfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Träne taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Träne taucht auf   Träne taucht auf EmptyDi 16 Okt 2012, 19:50

herzlich willkommen:) hoffe fühlst dich hier gut
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Träne taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Träne taucht auf   Träne taucht auf EmptyDi 16 Okt 2012, 20:42

Herzlich Wilkommen Träne, hab viel Spaß im RPG und leb dich gut ein :)

LG Frostpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Träne taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Träne taucht auf   Träne taucht auf EmptyDi 16 Okt 2012, 20:51

Ich denke ich werde viel Spaß haben und hoffe hier auch einige Freunde zu finden. Denke schon, dass ich mich gut einleben werde.
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Träne taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Träne taucht auf   Träne taucht auf EmptyDi 16 Okt 2012, 21:59

Träne ^^
Herzlich willkommen hier bei uns !
ich hoffe du hast viiel spaß und lebst dich schnell ein ^^
Wenn du fragen hast wende dich doch ans team ! :D

( Falls iwer mal Träne zu mir sagt,wunder dich net.ich hieß gaaaanz früher mal Tränenwid und sowas bleibt wiw X) )

GLG Tod

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träne taucht auf Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Träne taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Träne taucht auf   Träne taucht auf EmptyMi 17 Okt 2012, 06:59

Okay, was sind eure Lieblingskatzen bei WarriorCats?

Und dann noch eine Frage. Wie ist das bei euch im Rpg? Habe gesehen, dass der BlutClan für Bewerbungen gesperrt ist. Warum? Gibt es vielleicht doch einen Weg, dass ich eine BlutClan Katze auch spielen kann? Außerdem werd ich mal natürlich ne FlussClan Katze erstellen wenn ich Zeit hab

Aja und könnts ihr mich in die FlussClan Gruppe hinzufügen? Ich meine das mein Name einmal eine schöne Farbe hat :D Oder in die SchattenClan Gruppe. Wies euch eben besser passt :D
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Träne taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Träne taucht auf   Träne taucht auf EmptyMi 17 Okt 2012, 07:26

Also :D

1. Meine lieblingskatzen sind Aschenpelz,Spinnenbein und Maulbeerpfote :3

2. Also wie du bestimmt schon gesehen hast,musst du eine bewerbung erstellen.
Da wir mom. aber leider zuviele BlutClan bzw. SternenClan katzen haben,sind diese bewerbungen leider gesperrt.
~
Naja du könntest jmd. bitten dir einen Chara zu geben den du dann weiterspielen kannst oder einen Adoptieren.

3. Wenn dir die FlussClan gruppe besser gefällt werden wir das sicherlich amchen :) ich versuchs kann aber warscheinlich nicht, ggf. könnte ich hase oder weite bitten (du kannst nat. jeden addi fragen :D)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träne taucht auf Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Träne taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Träne taucht auf   Träne taucht auf EmptyMi 17 Okt 2012, 07:40

1. Cool. Ich liebe Aschenpelz! Spinnenbein find ich ganz okay. Ja, man könnte sagen ich mag ihn. Aber Maulbeerpfote mag ich eigentlich nicht so. Aber sie is okay.

2. Gibt es irgendwelche BlutClan Katzen die frei sind oder deren Spieler sie nimma spielen wollen? Im FlussClan hab ich jetzt schon eine Bewerbung gemacht, danke.

3. Ja, ich frag dann iwann einen Admin.
Nach oben Nach unten
Pantherschatten
Anführer
Pantherschatten


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Träne taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Träne taucht auf   Träne taucht auf EmptyMi 17 Okt 2012, 07:43

nun schön das du hier bist bleib aktiv und lieb dich gut ein!:-)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träne taucht auf Bild_f10

Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 


Avatar von mir.  :D


Seit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3


Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.


Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)


Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com
Nach oben Nach unten
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher


Avatar von : Steffi (aka me)
Anzahl der Beiträge : 3709
Anmeldedatum : 02.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Träne taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Träne taucht auf   Träne taucht auf EmptyMi 17 Okt 2012, 11:58

Hallo Tränentröpfen!

Willkommen in unserem Forum.
Ich hoffe du wirst hier sehr viel Spaß haben und auch eins unserer aktiven Mitglieder.
Natürlich wirst du hier Freunde finden.
Die meisten werden wohl etwas hyperaktiv und durchgedreht seien,aber sowas kommt halt,wenn man sich in das Internet begibt.
Über Pokemon kannst du hier eigentlich über jeden darüber Reden.
Ich denke mal,weil jeder es hier im Forum mag und auch zur Zeit auch Spielt.

Zu dem Warrior Cats: (Jedoch nur von der 1. Staffel,weil mir die 2. Staffel und darauffolgende zu blöd sind,weil es immer mehr vom eigentlichem Geschehen abweicht)
Ich mag wie du die Katzen die du dort oben augelistet hast.
Tigerstern jedoch gehört nicht dazu.
Jedoch kann ich die Handlung von Dunkelstreif nachziehen und von Langschweif.
Dunkelstreif und Langschweif mag ich.
Dazu gehören die beiden Kinder von Blaustern.
Ach es wären eigentlich sehr viele Charaktere die ich eigentlich mag.
Aber sagen wir mal eines,obwohl ich die 2.Staffel nur bis Sternenglanz gelesen habe und dort Aschenpelz kaum vorkam,mag ich diesen Charakter am meisten.
Immerhin hat er eine bessere Liebesgeschichte wie Twillight.
Aufjedenfall hab ich all die Amvs gesehen und das was drin vorkam war nun auch schon die ganze Story.

Mit freundlichen Grüßen Darren

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 


 - Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Träne taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Träne taucht auf   Träne taucht auf EmptyMi 17 Okt 2012, 14:26

Hey cool. Sicher werd ich mich hier einleben und ich werd auch aktiv sein das werdet ihr sehen :D
Dann hab ich noch ne frage. Gibts so was wie eine Story im Rpg? Und wenn ja was passiert grad?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Träne taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Träne taucht auf   Träne taucht auf EmptyMi 17 Okt 2012, 16:58

hi ich weiß ich bin spät...
aber herzlich wilkommen im forum und noch gaaaanz viel spaß hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Träne taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Träne taucht auf   Träne taucht auf EmptyMi 17 Okt 2012, 18:03

Trotzdem danke. Ich bin trotzdem froh darüber, dass ihr mich begrüßt. :D Später ist auch noch gut.
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Träne taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Träne taucht auf   Träne taucht auf EmptyMi 17 Okt 2012, 20:06

Hi, wir kennen uns ja bereits^^
Ich mag Pokemon auch usw....
Wenn du eine Katze im BlutClan brauchst: Ich spiele meinen Kater Curse nicht mehr, er ist der Gefähre von Fear, die Junge erwartet, du könntest ihn übernehmen^^

Sonst:
Willkommen hier, ich wünsche dir viel Spaß und dass die :sonnig: immer für dich scheint!
Ich würde dir noch raten, deine Finger von Geißel zu lassen, nicht zu sagen, dass Skillet oder My little Pony Freundschaft ist Magie, schlecht sind und dass du verrückter bist, als ich und Mond, aber solange du das tust, bin ich normal (Mehr oder weniger xD)…
Und ja, das IST fast dieselbe Begrüßung, wie die von Mond, das liegt daran, dass sie sozusagen meine Seelenverwandte ist.
Und falls du Zeit haben solltest, kannst du ja mal meine Geschichte über dieses Forum lesen, sie wäre hier: http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t3342-warrior-cats-die-geschichte-des-forums
LG (Liebe Grüße), Gb (Giftblick)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Träne taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Träne taucht auf   Träne taucht auf EmptyMi 17 Okt 2012, 20:16

okay, danke :D Ich werde meine Finger von Geisel lassen :D Keine Sorge. Die Geschichte werd ich iwann mal lesen wenn ich zeit hab. Danke.
Und keine Sorge ich werde auch manchmal sehr verrückt :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Träne taucht auf Empty
BeitragThema: Re: Träne taucht auf   Träne taucht auf Empty

Nach oben Nach unten
 
Träne taucht auf
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: