| Was soll in der Zeitung vorkommen? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Was soll in der Zeitung vorkommen? Di 16 Okt 2012, 20:19 | |
| So, hier Ideen für die Zeitung. Alle Mitglieder dürfen hier Vorschläge machen.
Die bisherigen Ideen (Danke für die Zusammenfassung, Tod!) :
1. Seite : Vorwort und Register 2. Seite : Was ist in den Clans passiert? 3. Seite : Erneuerungen im Forum 4. Seite : Neuzugänge / Beförderte Mitglieder 5. Seite : Bilder, Geschichten, Interviews usw.... 6. Seite : Witze, Rätsel und etv. Phsyko Tests 7. Seite : Werbung 8. Seite : Wer war was ? (also wer hat was geschrieben) 9. Seite : .....Lässt Grüßen (sowas ist sicherlich cool : also wen man grüßt und sowas..z.b. eine große überschrift ...Lässt grüßen : die nervigen mitglieder..etc.. sowas halt oder pers. grüß we..)
Was meint ihr?
LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Zuletzt von Giftblick am Mi 17 Okt 2012, 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Was soll in der Zeitung vorkommen? Di 16 Okt 2012, 21:35 | |
| Also die 1. seite finde ich gut so allerdings eine ganze seite neuen mitgliedern zuwidmen finde ich etwas übertrieben genauso bei der 3. seite. 4. und 5. kann man zusammenfassen und wegend der 6.: man kann den user als "quelle" unter einen beitrag schreiben.
Meine ideen wären: Neue Teammitglieder/ beförderte Teammitglieder dazu schreiben Neuigkeiten im Forum hinzufügen(neue regeln etc.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
| Thema: Re: Was soll in der Zeitung vorkommen? Di 16 Okt 2012, 21:47 | |
| Also ich würde auch irgendwie ein Teil machen wo man hinschreiben kann: Ja der und der haben eine FF geschrieben und suchen (Beta)Leser. Und auch z.B. der hat ein neues NebenRPG eröffnet *dann ein spannender Text* und dann hinschreiben schau doch einfach mal rein.
Und vielleicht noch ein Teil wo man an dich kann eine PN schreiben wo man eine Frage darin stellt z.B. Was ist euer LieblingsChara? und dann kann man in einem neuen Thema hinschreiben ja auf die Frage von der Zeitung des xx.xx.xxxx meine Antwort und dann irgend eine Antwort. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
|
| |
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Was soll in der Zeitung vorkommen? Mi 17 Okt 2012, 13:23 | |
| Ja, ich möchte auch denen, die die Zeitung erhalten einen Link zu einem Thema schicken, in dem die neue zu sehen ist, da könnte man das schreiben, Koralle. Hase, könntest du mal zusammenfassen, wir die Seiten dann wären (Oder meinen Beitrag verändern) LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was soll in der Zeitung vorkommen? Mi 17 Okt 2012, 18:12 | |
| Also meien Idee:
-News im RPG -News im Off opic (Beförderungen, Regeländerungen, Ansagen...) -Unterhaltung (Witze, Rätsel und kurze Geschichten) -Sonstiges (Quellen, Kurzmeldungen...)
Man sollte nicht allzuviel reinbauen, man muss es ja auch irgendwie regelmäßig alles auf die Reihe kriegen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was soll in der Zeitung vorkommen? Mi 17 Okt 2012, 18:21 | |
| also ich find es ganz passend wie wärs mir ner seite mit bildern von usern? |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Was soll in der Zeitung vorkommen? Mi 17 Okt 2012, 18:57 | |
| Ja wollt ich grade sagen !!!! immer 3 Mitglieder odda so werden mit lustigen fragen interviewt....
1.Seite: vll. ein Vorwort und Register 2. Seite : Clans was so passiert ist ^^ 3: Seite : Neuzugänge 4. Seite : Geschichten unserer Mitglieder 5. Seite : Witze und etv. Phsyko tests ? 6. Werbung für andere Foren 7. Seite : Wer war was ? (also wer hat was geschrieben) 8. Seite : .....Lässt Grüßen (sowas ist sicherlich cool : also wen man grüßt und sowas..z.b. eine große überschrift ...Lässt grüßen : die nervigen mitglieder..etc.. sowas halt oder pers. grüß we..)
Nur son vorschlag mal ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was soll in der Zeitung vorkommen? Mi 17 Okt 2012, 19:04 | |
| ja aber wie findet ihr das mit bildern^^ |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Was soll in der Zeitung vorkommen? Mi 17 Okt 2012, 19:09 | |
| Bilder könnten wir zu den geschichten packen nich ?! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
| Thema: Re: Was soll in der Zeitung vorkommen? Mi 17 Okt 2012, 20:15 | |
| Ok ich würde sagen wir machen mal eine Liste von Sachen die Vorkommen. Da ich den Überblick verloren hab muss das einer von euch machen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
|
| |
| Thema: Re: Was soll in der Zeitung vorkommen? Mi 17 Okt 2012, 20:19 | |
| Wie wäre es mit einer Seite für alle Beiträge von unterschiedlichsten Usern? Da können Bilder, Storys usw. rein. LG, Gb
LG eure Gift / Eevee |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was soll in der Zeitung vorkommen? | |
| |
|
| |
| Was soll in der Zeitung vorkommen? | |
|