Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!


Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Magical Girl RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Magical Girl RPG Empty
BeitragThema: Magical Girl RPG   Magical Girl RPG EmptySa 20 Okt 2012, 14:08

Magical Girls/Boys (auch Mahou Shoujo/Shonen) sind eigentlich normale Jungen und Mädchen (meist im Alter der Paupertät, da die Gefühle in dieser Zeit sehr stark sind). Diese haben einen Pakt mit einem Incubator geschlossen. Für einen Wunsch (ohne Einschränkungen) muss man gegen Hexen kämpfen.

Klar geht das nicht ohne irgendeine Nebenwirkung, und dieer packt hat gleich mehrere. Zum Beispiel das die Seele des Magical Girls/Boys sich nicht mehr in ihrem/seinem Körper befindet. Und auch etwas, was eigentlich noch viel schlimmer ist. Jedes dieser Magical Girls/Boys werden irgendwann zur Hexe. Heißt, sie werden zu dem gegen die sie gekämpft haben.
Und als Hexe bringen sie dann selbst Menschen um.
Aber die Nachteile bleiben eigentlich geheim, man muss sie selbst herausfinden. Der Incubator, mit dem man denn Pakt geschlossen hat, verrät einem nur etwas, wenn man fragt. Und wer fragt denn, ob seine Seele im Körper bleibt.

Trotz der Nachteile bringt es auch einige Vorteile mit sich.
Speziale Kräfte, un nahezu unbesiegbarkeit. Der Körper regeneriert sich immer, solange der Soul Gem noch heil ist.

KLEINES WIKI

Magical Girls/Boys

Magical Girls/Boys (auch Mahou Shoujo/Shonen) sind eigentlich normale Jungen und Mädchen (meist im Alter der Paupertät, da die Gefühle in dieser Zeit sehr stark sind). Diese haben einen Pakt mit einem Incubator geschlossen. Für einen Wunsch (ohne Einschränkungen) muss man gegen Hexen kämpfen.

Soul Gem

Auf deutsch Seelendiamant. Die Seele des Magical Girls/Boys, diese wurde von einem Incubator in eine handliche Form gebracht,
Zitat :
die man anfassen und beschützen kann
. Dadurch das die Seele direkt im Körper ist, verspürt man den Schmerz nur gering.
Ein Magical Girl/Boy kann seinen Körper nur bewegen, wenn der Soul Gem innerhalb von hundert Metern ist.

Waffen

Die Waffen eines Magical Girl/Boy varrieren. Es ist möglich mehrere zu erschaffen, aber dies hängt von der Waffe ab.

Spezielle Fähigkeiten

Es gibt Magical Girls/Boys mit spezielen Fähigkeiten, diese hängen (genauso wie die allgemeine Kraft) mit dem Wunsch zusammen.
Beispiele: Homura Akemi wünschte sich, etwas zu verändern, darauf hin konnte sie durch die Zeit reisen
Sayaka Miki wünschte sich, das jemand geheilt wird, dadurch regeneriert sie sich schnell

Allgemeine Energie

Die Energie/Kraft hängt von dem Wunsch ab. Aber auch von dem Karma das diese Person besitzt. Magical Girls/Boys mit viel Karma, sind automatisch stärker als welche mit wenig Karma.

Hexen/Hexer

Hexen/Hexer waren ursprünglich Magical Girls/Boys, diese werden zu Hexen wenn ihr Soul Gem sich komplett getrüppt hat (=Hoffnung verloren)
Diese Hexen verbirgen sich in einem Bannkreis, einem Art Labyrint.

Zitat :

Hexen sind das Gegenteil der Magical Girls. Sie werden aus Flüchen und Verzweiflung geboren und lieben es, diese an Menschen weiterzugeben. Werden sie nicht getötet, verfolgen sie die Menschen und geben ihnen so genannte Hexenküsse (魔女の口づけ, Majo no Kuchizuke), wodurch diese der Verzweiflung der Hexe erliegen und danach oftmals Selbstmord begehen. Die Hexen selbst erscheinen auf unterschiedlichste Weise, teilweise auf absurde Art gestaltet, die nicht nur einmal an Kunst erinnert (in einem Fall z.B. auch Bilder von Picasso aufgreift), in ihrer eigenen magischen Barriere. Auch setzen diese Hexen so genannte Familiars frei, die ebenfalls Jagd auf Menschen machen. Sie sind wesentlich schwächer und hinterlassen auch keine Grief Seeds, können sich jedoch zu Hexen entwickeln.

Grief Seed

Zitat :
Ein Grief Seed (dt. „Leidenssamen“ oder „Trauersaat“) sieht aus wie eine schwarze, dornenbewehrte Kugel und wird auch als das Ei einer Hexe bezeichnet. Bevor daraus eine Hexe schlüpft, baut diese, aus der sicheren Hülle heraus, eine magische Barriere auf, in der sie sich verstecken kann. Als notwendige Quelle für die Energie eines Magical Girls, muss zunächst die Hexe getötet werden. Durch Überbenutzung des Grief Seeds zur Reinigung eines Soul Gems, könnte erneut eine Hexe daraus schlüpfen. Um das zu verhindern, konsumiert Kyubey den gebrauchten Grief Seed, wodurch die Gefahr gebannt wird.

(c) Wikipedia

ECKDATEN

-recht kleines RPG
-Multicharas erlaubt
-Kritik oder annehmen eines Steckbriefes innerhalb eines Tages


Keine Kenntnissse des Animes nötig, ich stehe für Fragen zu verfügung

http://puella-magi.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Magical Girl RPG Empty
BeitragThema: Re: Magical Girl RPG   Magical Girl RPG EmptySa 20 Okt 2012, 14:17

cool!
ich liiiebe anime und wenn auch noch rpg dazukommt... auch die Idee ist gut!
Ich glaube ich melde mich an ;D
Nach oben Nach unten
 
Magical Girl RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: