Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nebeltau jagt...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nebeltau jagt... Empty
BeitragThema: Nebeltau jagt...   Nebeltau jagt... EmptyMo 22 Okt 2012, 18:03

Hallo,

Mein eigentlicher Name ist Josefine, ich bin 16 Jahre alt und ich habe nach einem RPG Forum gesucht, weil ich nachmittags recht wenig zu tun habe... ;) Nein, war ein Scherz.

Ich befinde mich zur Zeit in Polen in einem Auslandsjahr, also bitte wundert euch nicht ueber meine putzige Schribung der Umlaute oder der anderen Deutsch- typischen Buchstaben. Im Juli 2013 wird sich die ganze Sache bessern, dann habe ich naemlich wieder eine deutsche Tastatur und einen niederlaendischen Computer zur Verfuegung (das nur, weil icg die Fehlermeldungen so oder so nicht verstehe.)

Jetzt lebe ich in Piekary, einem 1500 Einwohner- Dorf in der Naehe von Krakau und bin enttaeuscht, dass es auf Polnisch nur die ersten drei Baende der ersten Staffel gibt (von den WarriorCats). Ein Maedchen aus meiner Klasse, das auch Fan ist, war ueberrascht, als ich ihr erzaehlt habe, welche Baende wir alle auf Deutsch haben.
Gelesen habe ich alle auf Deutsch verfuegbaren ausser "Der geheime Blick", ich werde mal sehen, ob ich mir mal die englischen Buecher kaufe, da geht es schneller voran.

Meine groessten Hobbys sind Aquaristik (in Deutschland hatte ich zwei Aquarien, hier hat meine Gastfamilie nur ein leeres 200l- Becken auf dem Dachboden und einen fetten, weil ueberfuetterten Hund), lesen (normalerweise lese ich pro Woche an die drei Buecher, die Dicke entscheidet absolut nicht), selbst schreiben (habe jetzt an die 7000 Seiten von den letzten 5 Jahren) und Musik. Ich spiele Klarinette, bin in einer Klasse mit vertiefter musischer Ausbildung, singe also im Chor, habe vier Wochenstunden Musik und lerne zusaetzlich nicht ganz freiwillig Klavier und habe Gesangsunterricht. In Polen habe ich das alles nicht, weil Musik und Kunst fuer Schueler, die aelter als 12 Jahre alt sind, fuer ueberfluessig gehalten wird.
Gerne reise ich auch einfach nur durch die Gegend oder sitze herum und starre Loecher in die Luft. ;)

Viele Gruesse, Josefine
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebeltau jagt... Empty
BeitragThema: Re: Nebeltau jagt...   Nebeltau jagt... EmptyMo 22 Okt 2012, 18:13

Na du scheinst ja eine "Gernschreiberin" zu sein, das finde ich supi den wir können hier viele gute Schreiber gebrauchen :P . Also ja hier sind die meisten ein bischen CRAZy, aber ich denke du wirst sehr schnell viele Freunde finden. Ach ja und komm doch mal in den Chat, da sind immer sehr lustige Menschen.
:nyn:NYANNYANNYANNYANNYAN
LG Eisflügel Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Nebeltau jagt... Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeltau jagt... Empty
BeitragThema: Re: Nebeltau jagt...   Nebeltau jagt... EmptyMo 22 Okt 2012, 18:31

Hey,

Ja, bin ich. ;) Und crazy Leute kenne ich viele, dann bin ich hier also gt aufgehoben:) Viele Gruesse auch aus Polen, Josefine
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebeltau jagt... Empty
BeitragThema: Re: Nebeltau jagt...   Nebeltau jagt... EmptyMo 22 Okt 2012, 19:15

Dann ist ja schön wenn du hier schon viele kennst! Man muss sich also keine sorgen um dich machen! Zeichnst du eigentlich gerne, denn es gibt hier viel die gern zeichnen.( Ich zeichne auch gern, aber ich hab noch kein gutes Computer-Programm gefunden) :schaukel: . Weißt du ein gutes das nichts kostet. Wenn du gerne zeichnest, dann lad doch mal ein paar Bilder von dir hoch(wenn das geht in Polen). Ich schau mir immer gerne Bilder an.
LG Eisflügel Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Nebeltau jagt... Akteam10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebeltau jagt... Empty
BeitragThema: Re: Nebeltau jagt...   Nebeltau jagt... EmptyMo 22 Okt 2012, 20:23

Herzlich Wilkommen hier, ich hoffe das es dir hier gefällt und du aktiv bleibst
LG. Frostpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeltau jagt... Empty
BeitragThema: Re: Nebeltau jagt...   Nebeltau jagt... EmptyMo 22 Okt 2012, 21:40

Hej,
Ja klar zeichne ich gern. Ich muss nur sehen, dass ich irgendwo einen Scanner auftreiben kann, sonst muss ich Fotos hochladen. Das geht zwar auch, aber ist eben nicht so optimal. Aber ich will eh mal sehen, wie ich einen Avatar bekomme. In Deutschland habe ich mit der Testversion von PaintTool SAI gezeichnet. Die ist kostenlos, im Gegensatz zur Full Version, die man kaufen muss, aber man kann bereits mit der Testversion gute Bilder hinbekommen. Es gibt tausende Funktionen. Allerdings weiss ich nicht, ob man die Version irgendwann nicht mehr nutzen kann, eine Freudin von mir hatte irgendwelche Probleme damit, die sie mir aber auch nicht beschreiben konnte.
Empfehlenswert waere auch eine Funkmaus (damit das Kabel nicht die Signale verfaelscht) oder ein Touchpad. Du kannst natuerlich auch diese Tablets kaufen, aber die kosten ordentlich.
Zur Zeit zeichne ich mit der Hand, also werden die Bilder nicht so farbenfroh sein, wenn ich welche hochlade :(. Aber gerade zeichne ich waehrend des Unterrichts alle meine Lieblingscharaktere, wenn ich gerade nichts zu tun habe (und das habe ich nicht, weil es nicht wichtig ist, wie viel ich mitbekomme), und das mit Kugelschreiber, also schwarz- weiss auf kariertem Papier.
Ich schau mir auch gerne Bilder an;) Hast du welche von dir?

Okay. LG Josi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeltau jagt... Empty
BeitragThema: Re: Nebeltau jagt...   Nebeltau jagt... EmptyDi 23 Okt 2012, 09:00

Willkommen Nebeltau : )

Auch ich,obwohl ich selber noch neu bin heiße dich mal herzlich Willkommen^^
Also Leute die Crazy sind wirst du hier viele finden XD
Falls ich das nicht überlesen habe,hast du irgend welche Lieblingslieder?
Ich mag zum Beispiel die Lieder von Adele oder Madonna ^-^

~Rainbow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeltau jagt... Empty
BeitragThema: Re: Nebeltau jagt...   Nebeltau jagt... EmptyDi 23 Okt 2012, 14:47

Hi,

Ich mag Radiohead, wenn du die kennst. Ich treffe immer wieder Leute, die noch nie davon gehoert haben und dann wieder welche, die so gut wie alles kennen. Es ist schraeg. ;)
Viele Gruesse, josi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeltau jagt... Empty
BeitragThema: Re: Nebeltau jagt...   Nebeltau jagt... EmptyDi 23 Okt 2012, 14:57

@Nebeltau

Ja,ich kenne es ^-^
Aber im Grunde genommen nicht so gut O.o
Es ist wirklich schräg XD

~Rainy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeltau jagt... Empty
BeitragThema: Re: Nebeltau jagt...   Nebeltau jagt... EmptyDi 23 Okt 2012, 16:10

@rainbowfeather

Und das ist der Grund, warum ich es mag!! Schraege Musik ist immer gut. Aber man muss es fuenfmal hoeren, bevor man es toll findet, ich weiss. Beii jedem neuen Album bin ich kurz davor, auszumachen. Aber dann mag ich es nach ein oder zweimal doch. (Irgendwann macht man Fortschritte...;))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeltau jagt... Empty
BeitragThema: Re: Nebeltau jagt...   Nebeltau jagt... EmptyDi 23 Okt 2012, 19:05

@Nebeltau

Ich kenne es zwar,aber mögen ist was anderes.
Also ich bin nicht der Fan von von schräger musik.
Es ist einfach nicht für jeden was..

~Rainbow
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebeltau jagt... Empty
BeitragThema: Re: Nebeltau jagt...   Nebeltau jagt... EmptyDi 23 Okt 2012, 20:26

Ich bin doch nicht verrückt * entrüstet sei* aber Phönix ist es xD ne ich denke ganz im ernst das die einzigen beiden die in diesem Forum halbweg verstand haben Blatt und Hase sind xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nebeltau jagt... Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Nebeltau jagt... 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeltau jagt... Empty
BeitragThema: Re: Nebeltau jagt...   Nebeltau jagt... EmptyDi 23 Okt 2012, 20:29

WAS?
Weil wir ueber Radiohead und nicht Radiohead diskutiert haben?? Nun ja. An sich gar nicht so falsch ;)
LG Josi
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebeltau jagt... Empty
BeitragThema: Re: Nebeltau jagt...   Nebeltau jagt... EmptyDi 23 Okt 2012, 20:51

Wilkommen Nebeltau^^. Ich wünsch dir viel Spaß zwischen all den Verrückten hier. Wir können jeden gebrauchen der gerne schreibt. Wenn du ein Jahr in Polen verbringst, heißt das du kannst polnisch? So richtig sprechen? Mit allen Sch-Lauten und dieser komplizierten Grammatik und allen Höflickeitsformen? Ich kann nur "Danke" sagen (keine Ahnung wie man das schreibt).

NYAN <.< Hast du Poptarts?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nebeltau jagt... Empty
BeitragThema: Re: Nebeltau jagt...   Nebeltau jagt... EmptyDi 23 Okt 2012, 23:36

Ja, ich lerne Polnisch. Ich bin jetzt zwei Moante hier, also kann ich noch nicht sehr viel. Aber es wird von Tag zu Tag mehr und nach einem Jahr sicher gut. Die "Schs" sind putzig, insbesondere Zungenbrecher wie "W Szczebrzecinie chrząszcz brzmi w trzcinie.". Das ist ein einziges grosses Sch, wenn ich ehrlich bin. Aber es machy Spass. Und es ist lustig.
Ich bin auch hier, um die Sprache zu lernen. Und deshalb gehe ich auch in eine polnische Schule und so was. Ist aber etwas langweilig. ;)
Danke wird "Dziękuję" geschrieben, und die Hoeflichkeitsform ist an sich nur die drite Person Singular in Verbindung mit "pan/pani", je nachdem ob es um einen Mann oder eine Frau geht.
Und die Grammatik... Naja, viele Faelle, und fuer alles eine unterschiedliche Endung. Manchmal total verwirrend, aber es geht. :)
LG Josi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebeltau jagt... Empty
BeitragThema: Re: Nebeltau jagt...   Nebeltau jagt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebeltau jagt...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: