Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich pack das nicht q_q

Nach unten 
+2
Eisflügel
Todeswächter
6 verfasser
AutorNachricht
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich pack das nicht q_q Empty
BeitragThema: Ich pack das nicht q_q   Ich pack das nicht q_q EmptyFr 26 Okt 2012, 17:01

hey leute...ich weiß ja nicht aber mir geht es grad ech mies und richtig beschissen.
ich..ich fühle mich asl würde ich am rand iener klippe stehen und runterstürzen woll..doch ich kann nicht...

Alles begann damt,dass meine freundin mr erzählte,dass einer meiner
BFF'S mich hasste..wir gingen uns aus dem weg..beachteten uns nichtehr und stritten..es wa eigentlich nicht so
schlimm doch ich habe ihm heute eine nachricht geschrieben wo enzig und alleine 'hi' drinnen stand,er hat total bissig geantwrtet und mich beleidigt,damit ,dass ich zu dumm währe ordentlich mit ihm zu reden...
und dann antwortete er nicht mehr..ehrlich ich wollte nix böses..jediglich hallo sagen...
*wein* u..und dann hat er mich auf Fb und Skype geblockt ohne ein wort zu sagen...ich weiß es klingt kindisch aber wir kennen uns jetzt schon seit 3 Jahren und haben einen wunderschönen sommer zusammen verbracht.
Andere sagen 'vergiss ihn'- 'Das wird schon wieder' aber ich glaube ds nicht.
ich bin nurnoch am weinen und zerbreche daran...an ihm.ich möchte mich entschuldigen und er hört mich nicht an..dochh vor was ich nochmehr angst hae ist ,dass er mir meinen liebsten freund wegnimmt.
meinen Aller besten freund. und dass glaube ich,da se sh schon bffs sind ..... wie gasagt könnte ich nurnoch weinen und nichtmehr klar denken....
weiß irgenjemand was ich machen soll ?

danke. Todesblume

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich pack das nicht q_q Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich pack das nicht q_q Empty
BeitragThema: Re: Ich pack das nicht q_q   Ich pack das nicht q_q EmptyFr 26 Okt 2012, 17:25

Ach Tod!! Mir geht ist neulich so etwas ähnliches auch passiert: Mein Kumpel ist mir auf ne Party immer hinter her gerannt und dann hat er mich um ein Haar geküsst udn war immer nett zu mir und dann hat er mich plötzlich ignoriert und jetzt ist er wieder nett!!! Am besten ist es eine Weile Abstand zu halten, meistens ist es nach einer Weile wieder besser!!! Und dann fangt einfach noch mal von vorne an!! Und wenn es nichts hilft dann frag ihn mal direkt ins Gesicht was du "falsch" gemacht ghast und warum er so sauer auf dich ist!!
*Knuddel dich*
LG Eisflügel Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Ich pack das nicht q_q Akteam10
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich pack das nicht q_q Empty
BeitragThema: Re: Ich pack das nicht q_q   Ich pack das nicht q_q EmptyFr 26 Okt 2012, 17:31

ne es bringt alles nichts q_q
ich..ich kann nicht mit ihm reden...a..außerdem hat ersich eine neue aller beste freundin gesucht und gefunden.Da sieht man wie wichtig ich ihm bin....
ich mein..im august war alles perfekt! wir haben so viel zusammen gemacht,er hat mir alles angeboten..und auch zusammen waren wir mal :3
Ich hab schluss gemacht genau aus diesem grund und nun erstzt er mich,ignoriert mich ,will nictmerh mit mir reden und provuziet total mit seiner anscheinenden ABF. er weiß genau e mich in rasche bringen kann -.- aber langsam glaub ich echt,das ih hn hasse und er mich gern haben kann! ich bin iregtwie plötzlich sosehr..glücklich...nur um meinen ichtigen liebsten freund habe ich grad angst !
Danke Eisi *knuddel* ly

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich pack das nicht q_q Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich pack das nicht q_q Empty
BeitragThema: Re: Ich pack das nicht q_q   Ich pack das nicht q_q EmptyFr 26 Okt 2012, 19:25

ich kann dich auch verstehen ich hab zwar net so was wie nen *Freund* ich bin 9 aber....
Nach oben Nach unten
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich pack das nicht q_q Empty
BeitragThema: Re: Ich pack das nicht q_q   Ich pack das nicht q_q EmptySa 27 Okt 2012, 00:07

Liebste süße Zuckermaus :D
Das klingt jetzt vl. böse aber...WUp die fu*king doof das ich den schlimmen Teil der Pubertät schon hinter mir habe :)
Das ist ein typisches Zicken-zenario aus Zeitzone 12-14 Jährige :)
Also...als erstes : Siehst du in dann und wann? Such ein klärendes Gespräch..er will nicht? Zwing ihn dazu oder sag so was wie :" Achsooo...bist du nicht mal Kerl genug um was zu kläre oder?" sorg für ein Gespräch...frag ihn was sein Problem ist...
Oooooder du lässt Gras drüber wachsen..klingt Hard ist aber so ^^Mir ging's genauso..und heute bin ich nach dem Gespräch mit meinem Dani-spatzelr wieder ganz dicke ;*
Das leben geht und stehst wie es will ;)


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Ich pack das nicht q_q 358932934

Mein Lieblingschar? :D
Ich pack das nicht q_q S2igi10
Nach oben Nach unten
Slatero
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 09.11.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich pack das nicht q_q Empty
BeitragThema: Re: Ich pack das nicht q_q   Ich pack das nicht q_q EmptySo 11 Nov 2012, 18:41

Ich fass es nicht: Meine Freundin und ich wir waren 4 Jahre befreundet und jetz haben wir keinen Kontakt mehr, weil ihre Mutter ihr den Kontakt zu mir verboten hat. Grund: Ich lasse mir ein Tattoo stechen. Die Mutter hatte gesagt mit solchen Leuten dürfe ihre Tochter nicht zusammen sein und meine Freundin findet das auch noch richtig! Voll mies...Aber was will man machen?
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich pack das nicht q_q Empty
BeitragThema: Re: Ich pack das nicht q_q   Ich pack das nicht q_q EmptyMo 12 Nov 2012, 09:31

Das gehört hier leider nicht hin, Slatero!
Bitte erröfne ein eigenes Thema!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich pack das nicht q_q Empty
BeitragThema: Re: Ich pack das nicht q_q   Ich pack das nicht q_q EmptySo 26 Jan 2014, 11:16

Das Thema wird aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ich pack das nicht q_q Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ich pack das nicht q_q Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich pack das nicht q_q Empty
BeitragThema: Re: Ich pack das nicht q_q   Ich pack das nicht q_q Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich pack das nicht q_q
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: