Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Jahreszeiten Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Jahreszeiten Clans Empty
BeitragThema: Die Jahreszeiten Clans   Die Jahreszeiten Clans EmptySa 27 Okt 2012, 11:15

[url=https://servimg.com/view/17774357/76]Die Jahreszeiten Clans Die_ja11[/url]

Komm und tritt in die Welt der Jahreszeiten Clans Werde ein Starker Krieger und Reise mit

Hoch oben im Norden lag mal wieder Schnee. Es war Winter und es war kühl. Die Zweibeiner liefen über die Strassen und hatten irgendwelche braune Viereckige Dinger in den Pfoten. Dann plötzlich sah man am Waldrand ein Schatten. Dem Umriss zu Urteilen ist es eine Katze.
Und ja es ist eine. Ich gehe zu ihr und frage sie „Wer bist du?“ die Katze fauchte wütend und schrie „Ich bin vom WinterClan und du bist auf meinem Territorium. VERSCHWINDE!“ ich zuckte zurück und sagte dann entschlossen „Ich will mit dir zu diesem WinterClan“. Die Katze sah mich verblüfft an, legte aber dann ihr schwarzes Fell an und sagte „Kannst du jagen und kämpfen?“ ich nickte und dann rannte die Katze fort. Ich rannte ihr Hinterher über beschneite Felsen,Donnerwege und Wiesen. Plötzlich blieb sie fort stehen und zeigte mir mit dem Kopf das ich durch ein Gebüsch gehen sollte. Ich gehorchte und landete auf einer wunderschönen Lichtung. „Wow“ sagte ich und riss die Augen auf. „Wo sind wir?“ fragte ich und sah den schwarzen Kater an. „Das ist unser vorübergehendes Lager“ antwortete sie. „Wieso vorübergehend?“ wollte ich wissen.
„ Weist du WinterClan Katzen können nur im Winter überleben. Wie du siehst haben alle langes oder etwas längeres Fell“ sagte sie und zeigte auf einige Katzen. Es war tatsächlich so. Viele haben langes oder einfach etwas längeres Fell. Die anderen Katzen hatten sich nun zu mir umgedreht und sahen mich an. Dann kam eine graue Kätzin mit blauen Augen auf mich zu. Eine goldene Kätzin folgte ihr. „Wer hast du da mitgebracht Pegasusschwinge?“ fragte sie streng. „Das Wasserstern ist jemand der uns anschließen will“ antwortete Pegasusschwinge. „Goldfluss was meinst du?“ fragte Wasserstern die goldene. Die Kätzin die Goldfluss hiss musterte mich und sagte „Sie kann sicher mit uns kommen. Sie sieht stark aus“ Wasserstern nickte und sagte „Es wird Zeit dich von diesem Ort zu verabschieden. Den morgen reisen wir weiter. Der WinterClan kann nur dort überleben wo es Schnee hat und es kühl ist“ ich legte den Kopf schief „Wieso?“ fragte ich neugierig „Weil der SternenClan uns so erschaffen hat und wir so immer dem Winter folgen“ antwortete Wasserstern. „Dein Name kannst du dir selber aussuchen“ sagte Goldfluss und ging der Anführerin hinterher.
Ich blieb auf der Lichtung stehen und dachte nach wie ich heissen sollte. Und dann kam mir ein Namen in den Sinn.

So jetzt liegt es an dir. Hast du dich schon angemeldet oder wirst du dich jetzt um mehr über das Leben des WinterClans zu erfahren?


Unsere Clans Sommer ClanHerbst Clan Frühlings ClanWinter Clan

Unser Forum : http://winter11.aktiv-forum.com/forum

Kurz Info :
Alter des Forums : 5 Wochen min
Admins des Forums : Splitterglanz,Goldfluss,Panthea
Mitglieder derzeit : 18
Ab Wie fiel Jahren darf mann rein : 9

Wir Würden uns Freuen wen ihr kommt und besonders wen ihr unsere Partner werdet


Zuletzt von Splitterglanz am So 28 Okt 2012, 11:19 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Jahreszeiten Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Jahreszeiten Clans   Die Jahreszeiten Clans EmptySa 27 Okt 2012, 11:44

claw hat sich dort angemeldet war aber nie on! sie lässt sich gerade ein neues passwort schiken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Jahreszeiten Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Jahreszeiten Clans   Die Jahreszeiten Clans EmptySa 27 Okt 2012, 22:15

Achsoo ok sag ihr ich erwarte sie bald im Fori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Jahreszeiten Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Jahreszeiten Clans   Die Jahreszeiten Clans EmptySo 28 Okt 2012, 08:10

ne wird net kleppen siehe dein PN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Jahreszeiten Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Jahreszeiten Clans   Die Jahreszeiten Clans EmptySo 28 Okt 2012, 10:35

Welche PN bitte erklär mir das mal
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Jahreszeiten Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Jahreszeiten Clans   Die Jahreszeiten Clans EmptySa 09 Feb 2013, 21:43

Ich werde dieses Thema verschieben, es ist nun hier zu finden: http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/f152-forumsempfehlungen
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Jahreszeiten Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Jahreszeiten Clans   Die Jahreszeiten Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Jahreszeiten Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: