Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: wegen falkenflug (Beantwortet) Mo 29 Okt 2012, 20:38 | |
| Hi leute
Im DC ergaben sich fragen wegen Donners gefährtin falkenflug die von Hase übernommen wurde. Und ich würde nun gerne wissen - weil ich nun eig. einen gefährten für Falkenflug erstellt habe - ob Falkenflug nun donners Gefährtin ist und bleibt???!
(sonst würde Luchsfell Schwlbenblütes gefährte werden?!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: wegen falkenflug (Beantwortet) Mo 29 Okt 2012, 20:45 | |
| Also Donner würde schon gerne seine Gefährtin behalten... Es ist ja nicht Hases Schuld, sie hat Falkenflug übernommen und ihr wurden nicht die richtigen Infos gesagt^^ Man muss halt Hase fragen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| Thema: Re: wegen falkenflug (Beantwortet) Mo 29 Okt 2012, 20:52 | |
| is egal, nein falkenflug bleibt donners gefährtin!!! Luchsfell kommt auch so zurecht ;DD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
| Thema: Re: wegen falkenflug (Beantwortet) Di 30 Okt 2012, 19:38 | |
| das wusst ich nich^^ aber is ja jetzte eh geklärt, luchsfell hat auch schon ne neue xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: wegen falkenflug (Beantwortet) | |
| |
|