Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Hier kommt Waterclaw c:!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Hier kommt Waterclaw c:! Empty
BeitragThema: Hier kommt Waterclaw c:!   Hier kommt Waterclaw c:! EmptySa 03 Nov 2012, 20:28

Hallo, ich bin Waterclaw!

Ich bin neun Jahre alt und reite, sehr gerne. Meine Hobbys sonst noch sind Chatten, Freunde treffen und lesen. In der Klasse gehöre ich vor allem in Mathe und Deutsch zu den Guten und habe somit eine eins auf dem Zeugnis :D. Meine Lieblingstiere sind fast alle Tiere, außer so Insekten wie Spinnen, Ameisen u.s.w. Die Regeln habe ich mir schon durchgelesen und muss ehrlich sagen das ihr euch alle Mühe macht für dieses Forum! Sehr schön gestaltet auch! Hoffentlich, finde ich mich hier schnell wohl und werde Spaß mit euch allen haben Hier kommt Waterclaw c:! 1237349555. Ich kanns kaum erwarten durch das Forum zu streifen, gemütlich, und zu posten. Warrior Cats lese ich seit letztem Jahr an Weihnachten. Dort habe ich den ersten Teil bekommen weil ich ihn mir bereits gewünscht hatte Hier kommt Waterclaw c:! 3912376022. Joa, das Wars auch schon, ich hoffe, ich finde hir schnell Freunde.

LG Waterclaw
Nach oben Nach unten
Bienenlicht
2. Anführer
Bienenlicht

Anzahl der Beiträge : 337

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hier kommt Waterclaw c:!   Hier kommt Waterclaw c:! EmptySa 03 Nov 2012, 20:55

Willkommen ich wünsche dir viel Spaß hier und du wirst bestimmt viele Freunde finden ;).

Ich würde auch gerne Reiten gehen habe aber leider keine zeit dafür Crying or Very sad.

Ps. bin auch erst seit kurzem hier

LG Bienenjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hier kommt Waterclaw c:!   Hier kommt Waterclaw c:! EmptySa 03 Nov 2012, 23:06

hi, wilkommen hier und noch viel spaß meine sis hieß hier claw und du waterclaw also lustiger zufall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hier kommt Waterclaw c:!   Hier kommt Waterclaw c:! EmptySo 04 Nov 2012, 08:36

@Bienenjunges: Danke, ja, das hoffe ich auch. Schade, das du nicht reiten kannst D:.

@tüpfelblatt: Hi, du bist hier ja schon etwas Hier kommt Waterclaw c:! 2919181971. Lustig, ja, ich heiße in vielen Foren Waterclaw, dann muss ich mir nicht immer alles merken XD.

LG Waterclaw
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick

Anzahl der Beiträge : 3563

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hier kommt Waterclaw c:!   Hier kommt Waterclaw c:! EmptySo 04 Nov 2012, 08:40

Lustig ist hier alles, komm mal Nachmittags in die Chatbox, da wird es heftig!
Willkommen hier, ich wünsche dir viel Spaß und dass die :sonnig: immer für dich scheint!
Ich würde dir noch raten, deine Finger von Geißel zu lassen, nicht zu sagen, dass Skillet oder My little Pony Freundschaft ist Magie, schlecht sind und dass du verrückter bist, als ich und Mond, aber solange du das tust, bin ich normal (Mehr oder weniger xD)…
Und ja, das IST fast dieselbe Begrüßung, wie die von Mond, das liegt daran, dass sie sozusagen meine Seelenverwandte ist.
Und falls du Zeit haben solltest, kannst du ja mal meine Geschichte über dieses Forum lesen, sie wäre hier: http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t3342-warrior-cats-die-geschichte-des-forums
LG (Liebe Grüße), Gb (Giftblick)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Anzahl der Beiträge : 5740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hier kommt Waterclaw c:!   Hier kommt Waterclaw c:! EmptySo 04 Nov 2012, 08:51

Hallo und Miau erst mal hier!!
Ich hoffe du findest dich hier zu Recht und lernst schnell nette Leute kennen! Bleib Aktiv und na ja! Ich sag nur: Hakuna matata
LG Eis

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Hier kommt Waterclaw c:! Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hier kommt Waterclaw c:!   Hier kommt Waterclaw c:! EmptySo 04 Nov 2012, 08:58

@Giftblick: Ja, ich werde bestimmt Nachmittags nochmal on kommen ;). Das ist sehr lieb von dir! Für dich ebenfalls! Jaa xxD ich werde versuchen es zu lassen ich bin sehr wachsam! Das kann ich mir denken 8D. Ich finde bestimmt mal Zeit, deine wuundervolle Geschichte zu lesen study.

@Eisflügel: Vielen lieben Dank, Eisflügel. Wenn ich mir irgendwo anmelde dann nur, wenn es sich auch lohnt. Und das tut es ja auch hier ;D.

LG Waterclaw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Südwind Neu Hier :3   Hier kommt Waterclaw c:! EmptySo 04 Nov 2012, 10:37

Hallo, Ich Bin Südwind, Laughing Ich Bin Der Grund, Warum Ich Mich Hier Angemeldet Hatte Weil Ich WarriorCats Maq & Seit Längerem Auch Rpq, Also Kenn Ich Mich Auch Gut In Allem Naja (Fast) Aus ^-^ Ich Hoffe Ich Lebe Mich Hier Schnell Ein, & Hoffe Ich Krieq Immer Wieder n Tipp, Lerne Eigentlich Schnell, & Bin Hilfsbereit, Im Wirklichen Leben Heiß Ich Vanessa, & Bin 14 Jahre Alt, Ich Schreibe Eigene Sonqs Manchma, Wenn Mir Lw Ist ^-^
Nach oben Nach unten
Amselschweif
Heiler
Amselschweif

Anzahl der Beiträge : 164

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hier kommt Waterclaw c:!   Hier kommt Waterclaw c:! EmptySo 04 Nov 2012, 12:15

Südwind das gehört in ein neues Thema den button siehst du unter der werbung ;D

Ein Rätsel :
                    Ich kann meinen augen nicht trauen , werde geschlossen, noch offen...Wer bin ich?

erst raten dann gucken  
Spoiler:

DRESDEN MONARCHS

Ähm ja.....Warrior Cats....go? ^^'[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Hier kommt Waterclaw c:!   Hier kommt Waterclaw c:! EmptySo 04 Nov 2012, 12:20

@SüdWind: Ich mag Warrior Cats auch und RPG genauso :D. Ich bin wie gesagt neun Jahre alt. Ich kann Songs nicht schriben XD.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier kommt Waterclaw c:!   Hier kommt Waterclaw c:! Empty

Nach oben Nach unten

Hier kommt Waterclaw c:!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: