Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hey leute.. :/ Wie ihr sicher gemerkt habt war ich die letzten tage nicht online. Ivh werde es jetzt auch nicht sein da ich gleich wieder arbeiten muss. Nun bei mir beginnt morgen wieder die schule und arbeiten tu ich auch wieder, genauso gehe ich zum kickboxen. Mein Terminplan ist bis oben hin voll und ich sehe ein dass ich kaum zeit fürs forum hab. Ganz nebenbei ist meine psyche auch im keller was nicht gerade schön ist. Einige haben mir Pns geschrieben tut mir leid wenn ich nicht antworte aber wiegesagt hab ich einfach keine zeit mehr. ich bin froh das hier überhaupt posten zu können. Ich hoffe ich schaff es einmal am tag on zukommen verspreche es aber nicht. Ich kann so nicht vernünftig als Admin arbeiten deshalb werde ich mir selbst den Rang nehmen. Jemand sollte Gifts ausbildung übernehmen, jemand mit erfahrung. Ich werde versuchen meine charas zuspielen sonst muss ich überlegen welche abzugeben. Ausserdem möchte ich mich für mein verhalten am 28.10. endschuldigen, ich weiß nicht was da mit mir los war. Besonders an todesblume gerichtet wollte ich ‘sorry‘ sagen und hoffen dass ihr mir das verzeihen könntet. Nun ich muss dann jetzt auch die pflicht ruft, also bis hoffendlich morgen Lg hase
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Just passing by~
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
Aber ich habe auch noch etwas zu sagen und ich möchte nicht extra ein eigenes Thema aufmachen ^^.
Ich habe gerade sehr viel in der Schule zu tun. Mir ist gerade die erste 5 um die Ohre geflogen und ich muss jetzt echt in der Schule mehr machen. Desswegen werde ich wahrscheinlich diese Woche überhaupt nicht mehr kommen. Wie es nächste Woche aussieht weiß ich noch nicht .... Sorry
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Das ist schade du warst so ein toller admin und wirst es immer bleiben!!! Aber die schule halt und die ist halt auch wichtiger als ein RPG. :( Hoffe das wir uns trotzdem immer mal im forum sehen :).
Und: Bei mir geht leider schule auch wieder los, und ich muss mich auf einen 15-minütigen vortrag in englisch vorbereiten (doppelwertig) und den anderen kram, und wenn ich nich auf die mittel will wie mir immer gedroht wird wenn ich mich nicht anstrenge muss ich halt ranklotzen :( Ich komme trotzdem bestimmt oft on, aber halt eben eher abends und auch nich mehr sooo regelmäßig! Aber ich versuch´s^^
Weide: das ist schade, aber schule ist schule :(
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
omg, ist das viel stoff *O* wir mussten in gesschichte bei dem letzten test 25 begriffe mit jahreszahl auswendig lernen nur damit sie 4 davon dran nimmt >.>
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
[Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Mir war klar, dass diese Nachricht kommt, mein Meister ist ja schon eine Woche lang nicht mehr on gewesen... Viel Glück in der Schule, Meister hHase un komm uns mal besuchen, wenn du Zeit haben solltest! Wer übernimmt jetzt meine Ausbildung, Weide? LG, Gb
Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
*seuftz* Wie weit kennst du dich den schon aus. Ich kenne mich im Adminbereich gar nicht aus. Zumindest kaum. Aber lass mich einmal überlegen .... Ich sags dir wenn ich das nächste mal on kommen kann .... sorry
Muss weiter schreiben. Und Frost bei mir ists so ähnlich. Wir haben den ganzen Stoff bekommen und davon kommen 5 Fragen <.<
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
Ach Gifti, weißt du vieleicht kommt Hasi ja wieder, wenn sie weniger um die Ohren hat. und dann ist sie wieder dein Admin. *Gift tröst versuch*. LG Eis
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17