| gib mir den punkt | |
|
+18Frostknospe Geisterblick Goldfluss Wolfsgesang Farnschatten Kiba Saphirmond Seelenhauch Pantherschatten Eisflügel Schattenseele Schlangenherz Silverwater Brennesselschweif Todeswächter Slatero Moonlightshadow Blütenherz 22 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: gib mir den punkt Do 07 Feb 2013, 15:36 | |
| Zufälligerweise halte ich mich gerade in der Kanalisation auf um nach meinem Wlan Kabel zu suchen, finde den Punkt und tausche ihn gegen einen Cent mit der al-Qaida um |
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: gib mir den punkt Do 07 Feb 2013, 16:08 | |
| Ich bin zufällig die Käuferin und habe jetzt den Punkt.Dann vernichte mal wieder den kleinen guten Punkt und hier ist er ---> XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Saphirmond Heiler
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 27
| Thema: Re: gib mir den punkt Do 07 Feb 2013, 16:18 | |
| *schnappt sich den Punkt und steckt ihn in die waschmaschiene* |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: gib mir den punkt Do 07 Feb 2013, 16:20 | |
| Ich Komm zufällig vorbei, sehe den Punkt, nehme ihn mit und werfe ihn auf den Mond. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Saphirmond Heiler
| Thema: Re: gib mir den punkt Do 07 Feb 2013, 16:21 | |
| Ich fliege auf den Mond und werfe den Punkt in ein schwarzes Loch! o.o |
|
| |
Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: gib mir den punkt Do 07 Feb 2013, 16:44 | |
| Ich fliege mit meiner Tardis durch das schwarze Loch, finde den Punkt und verstecke ihn auf deiner Stirn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: gib mir den punkt Do 07 Feb 2013, 17:23 | |
| Ich schau wieder in den Spiegel, dann finde ich den Punkt und verstecke ihn in meinem Bücherregal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: gib mir den punkt Do 07 Feb 2013, 18:43 | |
| Ich wollte mir zufällig ein Buch von dir ausleihen, finde den Punkt und schmeiße ihn aus dem Fenster wo er auf Brat Pitts Autoscheibe kleben bleibt |
|
| |
Saphirmond Heiler
| Thema: Re: gib mir den punkt Do 07 Feb 2013, 18:46 | |
| Ich kletter auf das Auto von Brat Pitt, bekomme noch ein Autogramm von ihm und schmeiße den Punkt in den nächsten Mülleimer c: |
|
| |
Pantherschatten Anführer
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 22
| Thema: Re: gib mir den punkt Do 07 Feb 2013, 19:17 | |
| Ich bin in der Müllabfuhr und finde den Punkt.Dann verstecke ich ihm im Welt-Raum ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 Avatar von mir. :DSeit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com |
|
| |
Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 25
| Thema: Re: gib mir den punkt Do 07 Feb 2013, 21:36 | |
| Ich renne durch den Weltraum, finde den Punkt und verstecke ihn in Chinatown, aru! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: gib mir den punkt Fr 08 Feb 2013, 12:55 | |
| Ich hüpfe duch den Chinatown mit einem Pogo-Stick, finde den Punkt und verstecke ihn in dem Gebiss-Glas einer alten Oma. |
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt Fr 08 Feb 2013, 14:05 | |
| ich muss das Glas saubermachen, finde den Punkt und spüle ihn im Klo runter, aru! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: gib mir den punkt Fr 08 Feb 2013, 14:39 | |
| Ich schwimme gerade in dem Meer, zu dem die Leitung führt und finde den Punkt! Dann grabe ich ihn in den Sandstrand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt Fr 08 Feb 2013, 14:42 | |
| Ich baue eine Sandburg, finde den Punkt beim Graben und beutze ihn als Verzierung, aru! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
- Spoiler:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: gib mir den punkt | |
| |
|
| |
| gib mir den punkt | |
|