| gib mir den punkt | |
|
+18Frostknospe Geisterblick Goldfluss Wolfsgesang Farnschatten Kiba Saphirmond Seelenhauch Pantherschatten Eisflügel Schattenseele Schlangenherz Silverwater Brennesselschweif Todeswächter Slatero Moonlightshadow Blütenherz 22 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: gib mir den punkt So 14 Apr 2013, 12:53 | |
| Meine beste Freundin ist Historikerin und sucht nach Mumien, findet dich (xD)und damit den Punkt, schenkt ihn mir zum Geburtstag und ich vergrabe ihn unter meinem Haus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: gib mir den punkt So 14 Apr 2013, 15:14 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: gib mir den punkt So 14 Apr 2013, 15:15 | |
| ich finde den Punkt in den Trümmern meines Hauses und lasse ihn in die Freiheitsstaute einbetonieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: gib mir den punkt So 14 Apr 2013, 15:22 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: gib mir den punkt So 14 Apr 2013, 15:23 | |
| Ich klaue die Statue, finde den Punkt, reise nach Australien und verfütterte ihn einem Känguru ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt So 14 Apr 2013, 15:32 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: gib mir den punkt So 14 Apr 2013, 15:34 | |
| Ich klaue die Waschmaschine, wasche darin meine Wäsche, finde den Punkt auf meinem T-Shirt und stecke ihn ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt So 14 Apr 2013, 15:46 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: gib mir den punkt So 14 Apr 2013, 15:52 | |
| Ich sehe das IPhone, schlauche es dir und finde zufällig den Punkt, dann verstecke ich es in meinem Uralt-Handy ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt So 14 Apr 2013, 15:54 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: gib mir den punkt So 14 Apr 2013, 16:59 | |
| Ich sehe durch Zufall die Vitrine, nehme den Punkt heraus und stecke sie einer alten Oma in die Frisur. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt So 14 Apr 2013, 20:41 | |
| |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: gib mir den punkt Mo 15 Apr 2013, 18:44 | |
| Du bekommst ein Loch im Kleid und bringst es zu der Schneiderin, die ich bin. Ich finde den Punkt und verstecke ihn in meiner Brust xDD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: gib mir den punkt Mo 15 Apr 2013, 20:46 | |
| |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: gib mir den punkt Di 16 Apr 2013, 21:24 | |
| (Eine Frauenärztin hätte auch gereicht xD)
Ich werde Polizistin, verhafte den Penner weil er mich *zensiert* hat und finde zufällig den Punkt. Dann verstecke ich ihn in einer anderen Dimension ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: gib mir den punkt | |
| |
|
| |
| gib mir den punkt | |
|