Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Fluch der Karibik // Adminis und Moderatoren gesucht ! Fr 09 Nov 2012, 23:08 | |
| Hey leute ^^ ich habe ein neues Forum erstellt und suche noch einen User dir mir helfen würden es komplett aufzubauen. Und dann noch einige andere user die ein forum erst zu einem richtigen Forum machen ! Wie gesagt geht es um ein ganz normales fluch der Karibik forum. Naja ich brauche auf jeden fall einen oder 2 Aktive Administratoren die das forum mit mir zusammen fertigstelen (themen eröffnen blabla) und noch ein paar Moderatoren.Es ist mein erstes richtiges Rg also würde ich mich über antworten freuen.
http://fluchdesmeeres.forumieren.com
LG Träne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|