Gast Gast
| Thema: Ein Bild bei forumieren löschen (Beantwortet) Sa 10 Nov 2012, 14:43 | |
| Hallo ^^!
Ich krieg es irgendwie nicht hin mein Forum bei forumieren zu löschen ... Wisst ihr zufällig wie es geht?
LG Waterclaw |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Bild bei forumieren löschen (Beantwortet) Sa 10 Nov 2012, 15:32 | |
| also du musst im addi bereich auf algemein gehen und an der seite steht dann *forum löschen* da klickst du und warscheinlich musst du noch nen paar mal klicken und nen code ausfüllen aber dann ist es weg.... welches forum denn? ichkönnts ja übernehmen |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Bild bei forumieren löschen (Beantwortet) Sa 10 Nov 2012, 17:49 | |
| Danke tüpfelblatt :D. Nee, ich wollte es ganz löschen. |
|
Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Ein Bild bei forumieren löschen (Beantwortet) Sa 10 Nov 2012, 18:43 | |
| Sie hat dir auch die Anleitung gegeben, um es ganz zu löschen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
Mein Ava ist von: EisflügelMeine Siggi ist von: clawMeine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Ein Bild bei forumieren löschen (Beantwortet) So 11 Nov 2012, 14:20 | |
| blüte... ich glaube das sie das gesehen hat... |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein Bild bei forumieren löschen (Beantwortet) | |
| |
|