Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Die Erinnerung So 11 Nov 2012, 13:57 | |
| Ok ich will gar nicht gross labern daher erkläre ich es schnell: Hier habt ihr Platz Erinnerungen hinzuschreiben, welche ihr mit Usern gehabt habt wo es jetzt nicht mehr gibt, oder auch mit solchen die sich nicht löschen wollten aber trotzdem jetzt fürs längere, also auf einen unbestimmten Zeitramen bezogen, offline gehen.Ihr könnt dann einfach schreiben von wem an wenn es ist also irgendwie so:
Von:Korallenpelz An: ..... Und dann hier der Text. Ich hab auch gleich einen Brief:
- Spoiler:
Von: Korallenpelz An: Seelenseher
Ich habe dich nie richtig gekannt aber wenn wir im Chat mal geplaudert haben, fand ich dich richtig nett. Ich hoffe das du bald wieder zurück kommst und wieder mit uns lachen kannst. Ich werde dich nie vergessen und du warst sicher ein toller Co-Admin. LG Koralle
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Erinnerung So 11 Nov 2012, 14:21 | |
| - Ich werde dich Vermissen:
Von:Bachkrakralle An:Seelenseher
Seele du warst ein guter Admin und auch ein sehr gutr Co.Admin und ich werde dich sehr vermissen und ich hoffe ds du sehr bald wider kommen kannst
Lg. Deine Bach :(
- Spoiler:
Von:Bach An:Hase
Liebe Hase ich weis das du noch sehr sellten on Kommst aber ich wollte nur sagen ds ich hoffe das du bald widr Admin bist
Lg.Deine Bach
|
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Erinnerung So 11 Nov 2012, 15:02 | |
| - Spoiler:
Von: Tränenwind An: Darren und Steffi (Seelenseher und Frostkralle)
meine Lieben 2...nunja..ihr wisst ja,wie insesondere ich euch immer nur Steffi oder Darren gennat habe...und fast nie seelenseher bzw frostkralle gesagt habe....auch ich war mal neu...und noch die kleine,ganz leise Plätscherbach..erinnert ihr euch noch ? Damals habe ich euch nicht richtig wahrgenommen...bzw. überhaupt von eurer existens gewust. Bis dann du,Steffi, mir deine skype adresse gegeben hast XD In vielen Chats ging es um unsere katzen und wie wir ihr leben planen und weiterführen wollen.Iregtntwann dann auch über Mathe und deine reise nach asien... :D Na irgentwann bin dann auch ich drauf gekommen,dass sich hinter dem profiel 'seelenseher' mehr als nur ein Schreiber versteckt...so lernte ich auch dich,Darren,kennen. Joa ich erinnere mich sehr gerne an den abend mit Hasenjäger zurück,wo wir mal die rollen tauschten und Hase plötzlich zum Jungen wurde...und all deine sätze..die ich malwieder 2deutig sehen musste. ich denke ,dass war der mit abstand beste abend im Chat,den ich je erlebt habe.Und auch dein Satz 'verarsch und nicht für Blöd'..einfach ohne worte. Hm.. du hast mir auch deine Skype adresse geschickt,und auch wir haben 1 mal gechatet ^^ wenn ich ganz ehrlich bin,muss ich gestehen,dass ich euch beide immer bewundet habe,und zwar wirklich..ihr seid die 2 besten screiber dieses forums,und auch eure devinart bilder sind toll...Janne hatte nur einmal das vergnugen,und das nur Darren kennen zu lernen...aber auch da hast du einen netten eindruck hinterlassen. Ja steffi,erinnerst du nich noch an...das besagte Tantrum ?! Als wir darum bangten,dass Darren nicht die türe aus den angeln hebt bzw. ein loch reinhaut ? XD Ja..ich denke,dass Darren für immer einfach nur der Hulk bleiben wird,zumindest für mich. Also ich finde,dass ihr eecht klasse co-Administratoren wart und auch als Adminis immer super dienste geleistet habt.. Na..ich hab euch beite echt iwi lieb gewonnen ;) *beide knuddel* und will jz. auch nicht weinen,da es enfach das este für euch wr auch malzu gehen...doch ich beide musst mal in den Chat ,ok ? ;)
GLG ~ Stella + Janne
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Aldra Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : folgt Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 02.06.12 Alter : 26
| Thema: Re: Die Erinnerung So 11 Nov 2012, 20:40 | |
| - Spoiler:
Von: Korallenpelz An:Hasenjäger
Es ist sehr schade das du gehst. Ich hatte immer sehr viel Spass mit dir und ich werde dich nie vergessen. Ich verstehe deine Entscheidung aber vllt. kommt die liebe zu Warrior Cats wieder und dann kommst du hoffentlich wieder. Habe viel Spass auch ohne uns und vergiss uns hier nie. Ich danke dir für dein "Lob" in deiner Verabschiedung. Danke dir das du dir so viel Mühe gegeben hast mit dem Forum und mit all dein Leuten. Du warst eine der ersten die mich nicht angeschrien hat als ich mal was falsch gemacht haben. Am Anfang hab ich viel falsch gemacht und ich danke dir das du mich nicht angeschrien hast sondern dir soviel Zeit genommen hast. Durch dich habe ich viele hier kennengelernt und ich werde alle Freundschaften aufrechthalten die du mir bescherst hast. Lebe wohl meine Liebe. Deine Korallie
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ich war...:
-Holunderschweif -Swaymoon -Spirit
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Erinnerung | |
| |
|