Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hase's neue Reise beginnt

Nach unten 
+4
Runenmond
Eisflügel
Efeupfote
Hase
8 verfasser
AutorNachricht
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hase's neue Reise beginnt Empty
BeitragThema: Hase's neue Reise beginnt   Hase's neue Reise beginnt EmptySo 11 Nov 2012, 15:23

Die Graugemusterte Kätzin seufzte und sah noch einmal in die gesichter ihrer Clankameraden. Wir sehen uns im SternenClan.murmelte sie und verschwand mit einem lauten rascheln in den büschen.

Ich bin froh noch einmal die Zeit gefunden zu haben hier zu schreiben. Ich machs kurz und schmerzlos: Ich werde gehen, mein Plan war zwar erst ab und zu vorbeizuschauen aber ich merke selbst dass mir die Zeit fehlt, also bleibt mir nichts anderes übrig. Wenn ich ehrlich bin interressiert mich Warriorcats auch nicht mehr besonders, ich bin wegen der Community geblieben udn den guten erinnerungen die ich hier erleben durfte. Besonders wegen Blattschatten bin ich geblieben =] Sie war die erste die halbwegs interesse an mir hatte als ich neu war, und über die Zeit wurden wir Freunde und standen uns gegenseitig zur seite. Es gibt keine Worte die meine dankbarkeit beschreiben könnten für all die user die ich kennenlernen durfte.(Reihenfolge hat nichts zusagen)

Blattschatten, fürsorglich und verständnisvoll, für jeden ein ansprechpartner, mit viel humor und spaß hab ich meine zeit mit dir genossen =]

Finsterkralle, wie eine managerin hat sie das Forum im Griff gehabt, wenn ich sie in einem wort beschreiben müsste wäre es loyal, denn sie blieb ihren Freunden immer treu. (:

Sonnenlicht, wenn man sie kennt ist sie eine sehr gute Freundin mit interressanten Ideen und einer liebenswerten seite. ^^

Rotblüte, nicht jeder kam problemlos mit ihr aus doch ich tat es, viele, viele post haben wir zusammen geschrieben und ich bereuhe keinen einzigen =)

Frostpelz, ich kann nicht genau sagen was es ist aber aus irgendeinem Grund verstehe ich mich mit ihr fantastisch =D

Tauflamme, mit ihr kann man einfach spaß haben und rumalbern, wir haben einfach den selben humor :'D

Weidenlied, ähnlich wie Blattschatten ist sie sehr friedvoll und freundlich zu allen und ein VorzeigeAdmin ^-^

Seelenseher, (Darren hauptsächlich) wir hatten viel Spaß im Chat nicht wahr? :'D Ich find es schade dass du gehst aber ich verstehe die grübnde nur zu gut^^

Goldfluss, mit dir kam ich von anfang an gut aus und bin froh dass wir uns kennengelernt haben :]

Nordlicht, ich weiß wie bei frostpelz nicht wieso aber ich mag dich einfach ^^

Giftblick, ich weiß nicht ob ich eine gute mentorin war, wahrscheinlich nicht aber ich hoffe ich konnte dir doch ein-zwei dinge erklären^^(Eine letzte aufgabe folgt per PN)

Tränenwind, auch wenn wir manchmal meinungsverschiedenheiten hatten bin ich am ende doch froh dich gekannt zuhaben =)

Phönixfeuer, ich mochte dich von anfang an und kam gut mit dir aus auch wenn wir nicht sooo unglaublich viel miteinander zutun hatten^-^

Efeupfote, unsere "Oma" werde ich nicht so schnell vergessen :'D Es war immer lustig mit dir im chat^^

Eisflügel, ich weiß nicht ob du immernoch glaubst ich bin nicht mehr zuretten aber ich glaube du müsstest mich auch mal normal erlebt haben^^ wie auch immer ich hab gerne mit dir gechattet^^

Bachkralle, aus unserem geplantem forum ist zwar nichts geworden trotzdem war es manchmal wirklich lustig mit dir^^ Ausserdem hat sich deine Rechtschreibung sichtlich gebessert seit du bei uns bist =D

Tüpfelblatt, ich glaube du bist unsere jüngste aktive userin und dafür schlägst du dich hier doch ziemlich gut =) Auch dich hab ich angefangen zumögen^^

Korallenpelz, ich verbinde dich immer mit Pokemon seit dem NRPG ^^ war immer lustig mit dir =D

Sandjunges, neben unseren chatgesprächen hatten wir auch im rpg einpaar mal mit einander zutun und ich bereuhe es kein bisschen^^

Naja ich könnte die liste jetzt noch länger machen aber meine zeit ist leider begrenzt. Jeder User mit dem ich auch nur ein einziges Mal geschrieben habe ist mir wichtiggeworden, manche eben mehr und manche weniger aber ich mag euch alle sehr gerne^3^

Meine Charas werde ich bei wanted vergeben wer einen will einfach fragen...

naja ich glaube das wars dann, es wird zeit für mich zu gehen. Ich hoffe ich war ein halbwegs guter user und dass ihr mich nicht sofort vergesst :wain:

LG Hase

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hase's neue Reise beginnt Empty
BeitragThema: Re: Hase's neue Reise beginnt   Hase's neue Reise beginnt EmptySo 11 Nov 2012, 15:53

"Hasenjäger" murmelte Efeupfote den Namen der jungen Kriegerin, als diese in den Büschen verschwand. Traurig sah sie ihr nach. "Möge der SternenClan dich schützen, bis wir uns wieder sehen" rief Efeupfote der grauen Kätzin noch hinterher, unsicher ob diese sie noch hören würde. Dann setzte sie sich hin. Wieder ging eine Katze, die sie mochte und Efeupfote wusste, dass sie die graue Katze vermissen würde. Allerdings verstand Efeupfote ihre Beweggründe gut. Traurig blickte Efeupfote zum Himmel. Jeden Tag gingen alte Gefährten. Die getigerte Kätzin seufzte. Natürlich kamen stes neue Clan Gefährten hinzu, doch Efeupfote hatte das Gefühl langsam alt und grau zu werden. Seufzend wandte sie sich bon den Büschen ab hinter denen Hasenjäger verschwunden war und trottete in Richtung des Lagers.

Hasenjäger, ich werde dich vermissen. Unsere Chatgespräche waren immer lustig und ohne dich und Frostkralle/Seelenseher werden mir einige wichtigee Leute im Forum fehlen. Allerdings kann ich dich verstehen und wenn es deine Zeit ist, dann geh. Aber ich werde dich vermissen, nicht nur ich sondern die ganze Community. Ich hoffe zwar dass du zurück kommst, aber wenn das nicht passiert werde ich wohl damit leben müssen :( Meine Süße... Nun ja, ich wünsche dir viel Glück. Mögen die Götter dich schützen. (R)Amen. *Efeupfote umarmt Hasenjäger zum Abschied*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hase's neue Reise beginnt Empty
BeitragThema: Re: Hase's neue Reise beginnt   Hase's neue Reise beginnt EmptySo 11 Nov 2012, 16:03

Für mich ist das ein sehr große EHRE das ich auf dieser Liste stehe.. Ja klar hab ich dich auch mal normal kennen gelernt und es waer immer toll mit dir. Ich werde dich sehr vermissen und bin sehr stolz das ich HIER verzeichnet bin.
*knuddel dich*
mit traurigen Grüßen
Eis

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Hase's neue Reise beginnt Akteam10
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hase's neue Reise beginnt Empty
BeitragThema: Re: Hase's neue Reise beginnt   Hase's neue Reise beginnt EmptySo 11 Nov 2012, 17:02

Traurig blickte Schneesturm der tapferen Krigerin hinterher und wandte sich dann um. In Gedanken schickte sie ein Gebet an den Sternenclan. 'Möget ihr sie willkommen heißen', rief sie und rollte sich in ihrem Schlafnest zusammen.

Leb wohl Hase... es fällt mir schwer das wirklich zu glauben, dass du gehst... *knuddel* Ich wünsche dir alles Beste dieser Welt und möge dein Weg immer hell erleuchtet sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hase's neue Reise beginnt Empty
BeitragThema: Re: Hase's neue Reise beginnt   Hase's neue Reise beginnt EmptySo 11 Nov 2012, 17:41


*Erhebt sich mit betroffenen Blick und leckt ein letztes mal über das Ohr ihres geliebten Junges das sie mit Hingabe großgezogen und geliebt hatte*
Mach es gut meine Kleine...ich werde an dich glaube und wünsche dir viel, viel Glück für dein weiteres Leben...ich wünsche dir Gesundheit...Glück...einen guten Mann und das Leben das du dir wünscht...* streift sanft ihre Wange*
Auf Wiedersehen meine kleine Hase....ich weiß wir zwei werden immer auf ein gewisse weiße zusammen bleiben :'}
Ich wünsche dir alles gute und hoffe noch ein letztes mal dein Gesicht sehen zu können...du wirst mir fehlen......
Hase's neue Reise beginnt Werde-dich-nie-vergessen2 Hase's neue Reise beginnt Italy0404071237

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Hase's neue Reise beginnt 358932934

Mein Lieblingschar? :D
Hase's neue Reise beginnt S2igi10
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hase's neue Reise beginnt Empty
BeitragThema: Re: Hase's neue Reise beginnt   Hase's neue Reise beginnt EmptySo 11 Nov 2012, 18:15

*Lurt aus dem Bau der krieger und macht einen kleinen,unbedeutenden pfotenschritt aus diesem Bau herraus.Ich sah,wie sich die Greumemusterte kätzin
hinter die büsche bewegte und zu gehen scheinte.
Mit leisens chritten ging ich zu einer ehemaligen Königin,die ihr früher auch geholfen hatte,und die auch sie selber sehr liebte.Dann wante ich meinen blick wieder den büschen zu machte einen schritt auf sie zu,blieb dann allerdings stehen.
" Hasenjäger...du warst mir zumindest sehr lieb...trotz der meinungsverschiedenheiten, durfte ich eine sehr schöne zeit mit di verbringen,und danke dem sternenClan dafür..." sagte ich noch und eine träne rannte mir förmlich über meine wange.
Traurig,doch auch stolz auf die kriegerin,die so tollt taten volbracht hatte setzte ich mich wieder neben Blattschatten
und blickte hilfesuchend zu ihr hoch... Möge der sternenclan dir auf allen deinen pfaden beistehen...,dachte ich mir und dachte auch an dem tag vorraus,an dem ich meine liebgewonnene Hasenjäger wiedersehen würde...wo ichbei ihr sein würde.*

Liebe Hase...naja ob ich dich wol so nennen darf ?
ich weiß es nicht,und alles was passiert sie,tut mir so wahninnig leid aber vorallem weh...
Du warst echt wichtig für mich,hase...ja wir hatten auch viele meinungsverschiedenheiten,
aber trotzdem habe ich dich immer sehr geschätzt und lieb gehabt :(
Du warst eine am anfang,die ich nicht nur wegen der musik,sonden auch einfach wegen
ihreer art und iherm wesen geschätzt habe,und wünsche mir,dass su mir verzeihs
naja..was soll man machen :'( .... viel glück noch in deinem leben hase,..-

Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hase's neue Reise beginnt Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence


Zuletzt von Tränenwind am So 11 Nov 2012, 19:49 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hase's neue Reise beginnt Empty
BeitragThema: Re: Hase's neue Reise beginnt   Hase's neue Reise beginnt EmptySo 11 Nov 2012, 18:40

Ich blcikte der Kriegerin die ich so mochte mit hängendem Kopf hinterher. Ich weiß nicht wie das leben ohne sie in diesem Clan zugehen wird..! Ich wünschte ihr noch das sie gut ankäme dort wo sie hinwollte und das sie uns nie vergessen solle!

Hase, wir kannten uns zwar nicht sehr lange doch du warst neben Blatt diejenige die ich irgenwie sofort mochte vor allem von admins! (nichts gegen die anderen!) Ich werde dich sehr vermissen und dich niemals vergessen! Du bleibst in unseren herzen und du gehst in die geschichte dieses Forums ein.. jedenfalls für mich! Ich hoffe das du vielleicht doch eines Tages als gast mal wieder vorbeischaust und mal wieder hallo sagst! :wain: Möge dich der sternenclan begleiten!
Bye Hasii :( *schnief schnief* *heul heul* *dich ganz fest knuddel*
Es ist eine Ehre das du mich auf der Liste vermerkt hast! *dich nochmal ganz fest knuddel* :wain: ..Vergiss uns nicht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hase's neue Reise beginnt Empty
BeitragThema: Re: Hase's neue Reise beginnt   Hase's neue Reise beginnt EmptySo 11 Nov 2012, 19:13

Ich sah Hasenjäger traurig nach.Sie sah in ihr eine gute freundin und eine tolle Kriegerin.Doch nun waren diese Zeiten erneut vorbei."Möge dich der SternenClan auf deinem Weg begleiten"miaute ich ihr hinterher.Dann trottete ich mit hängenden Kopf zu den anderen.

Hase...Ich werde dich sehr vermissen und es schmerzt zu sehen das du nun vollkommen gehen musst...Ich werde nie vergessen wie viel Spaß wir im Chat hatten.Noch dazu muss ich sagen du warst immer einer meiner Lieblingsadmins (natürlich mag ich die anderen auch),aber das machte es die Sache abschied zu nehmen auch nicht viel leichter...
Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber ich möchte dir und mir den Schmerz ersparen...Aber das hier muss noch gesagt werden:
Du wirst für immer in meinem...unseren Herzen.Du warst ein großartiger Admin und ich werde dich sehr vermissen.
Ich wünsche dir eine schöne Zukunft auch ohne uns und ich hoffe das unsere Wege irgendwann einmal wieder zueinanderfinden.Aber bis dorthin werde ich...nein wir,dich sehr vermissen.
*dich ein allerletzes mal unter Tränen knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hase's neue Reise beginnt Empty
BeitragThema: Re: Hase's neue Reise beginnt   Hase's neue Reise beginnt EmptySo 11 Nov 2012, 19:46

wow hase... :( du gehst? das ist echt seeeeeeehr schade... als ich neu war warst du schon anfangst eine der nettesten zu mir... mit dir hier zu sein war schön auch nachdem ich weg war habe ich meine besuche nie bereut... ich bin zwar sehr traurig dass du gehst aber ich respektiere und verstehe deine wahl... also bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen: " ich werde dich seeeeeeeeeeeeeeht vermissen hasie!!!*"

Lg. claw
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hase's neue Reise beginnt Empty
BeitragThema: Re: Hase's neue Reise beginnt   Hase's neue Reise beginnt EmptySo 11 Nov 2012, 20:43

Ich habe bereits alles wichtige in der PN erwähnt, du warst für mich eine großartige Meisterin und ich versprecht, eine gute Nachfolgerin zu werden.
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hase's neue Reise beginnt Empty
BeitragThema: Re: Hase's neue Reise beginnt   Hase's neue Reise beginnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Hase's neue Reise beginnt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: