Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 ich bin wieder da!!!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



ich bin wieder da!!! Empty
BeitragThema: ich bin wieder da!!!   ich bin wieder da!!! EmptySo 11 Nov 2012, 20:10

hi leute da sooooo viele gehen habe ich beschlossen das ich doch zurück komme bitte behandelt mich nicht wie einen neuling denn ich binn schon seeeeeeeeeeeehr lange hier dann gab es streit und ich ging, angeblich für immer, doch nun bin ich zurück damit wir alle wieder lachen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG. Claw
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ich bin wieder da!!! Empty
BeitragThema: Re: ich bin wieder da!!!   ich bin wieder da!!! EmptyMo 12 Nov 2012, 08:45

soo lange bist du hier noch nicht!
Und für einen älteren User hier, schreibst, und spammst du immernoch wie ein Neuling
(der sogar erst mit Foren angefangen hat...)

Aber gut das du wieder zurück bist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bin wieder da!!! Empty
BeitragThema: Re: ich bin wieder da!!!   ich bin wieder da!!! EmptyDi 13 Nov 2012, 18:04

nur hab ich mich soooo mit kralle gestritten das sie gesagt hat das sie geht und ich habe sie angefleht und so aber...
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ich bin wieder da!!! Empty
BeitragThema: Re: ich bin wieder da!!!   ich bin wieder da!!! EmptyDi 13 Nov 2012, 18:12

xD man kann vergeben und vergessen ^^ wenn man mich nicht verraten hat oder sonst was kann ich jeder Zeit vergeben und vergessen ^^. Das sind welche meienr Eigenschaften xD aber egal hauptsache du bist wieder da ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


ich bin wieder da!!! Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 ich bin wieder da!!! 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bin wieder da!!! Empty
BeitragThema: Re: ich bin wieder da!!!   ich bin wieder da!!! EmptyDi 13 Nov 2012, 18:15

danke ihr beiden ich hab das forum einfach soooooo vermisst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bin wieder da!!! Empty
BeitragThema: Re: ich bin wieder da!!!   ich bin wieder da!!! EmptyDi 13 Nov 2012, 19:06

Ich kenn dich zwar nicht,aber herzlich wilkommen zurück ;)
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ich bin wieder da!!! Empty
BeitragThema: Re: ich bin wieder da!!!   ich bin wieder da!!! EmptyDi 13 Nov 2012, 19:10

*claw umarm*
Es ist schön,dass du wieder bei.uns bist Claw.
Auch.mich freut es Sehr und ich versuche einfachzu vergessen
,vergessen was vorgefallen ist....
Schön dich wieder.im forum begrüssen zu können
Deine traene

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich bin wieder da!!! Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bin wieder da!!! Empty
BeitragThema: Re: ich bin wieder da!!!   ich bin wieder da!!! EmptyDi 13 Nov 2012, 20:35

hi träniiiiii ich bin auch happy das ich dich wieder hab. und ahorn du kennst doch tüpfelblatt oder? ich bin ihre sis
Nach oben Nach unten
Blütenherz
SternenClan Krieger
Blütenherz


Avatar von : Eisflügel
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25

ich bin wieder da!!! Empty
BeitragThema: Re: ich bin wieder da!!!   ich bin wieder da!!! EmptyMi 14 Nov 2012, 14:54

Hey Claw, herzlich wilkommen zurück. Kennst du Waterclaw? Oder ist es zufall, dass ihr einen ähnlichen Namen habt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:

klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht


Mein Ava ist von: Eisflügel

Meine Siggi ist von: claw

Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bin wieder da!!! Empty
BeitragThema: Re: ich bin wieder da!!!   ich bin wieder da!!! EmptyMi 14 Nov 2012, 17:40

Blüte: Ich denke das ist Zufall den claw gibts hier schon länger *seufz*

Du weißt ja das es für mich noch immer etwas schwierig ist dir vollkommen zu verzeihen aber ch gebe mein bestes.Ansonsten Willkommen zurück!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bin wieder da!!! Empty
BeitragThema: Re: ich bin wieder da!!!   ich bin wieder da!!! EmptyMi 14 Nov 2012, 17:40

nein es ist zufall ich kenne sie nicht ich war schooooon lange vor ihr hier und hätte nie gedacht...
Nach oben Nach unten
Blütenherz
SternenClan Krieger
Blütenherz


Avatar von : Eisflügel
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25

ich bin wieder da!!! Empty
BeitragThema: Re: ich bin wieder da!!!   ich bin wieder da!!! EmptyMi 14 Nov 2012, 17:44

Ich hatte nur gedacht, sie ist vielleicht deine kleine Schwester oder so, und wollte zeigen, dass ihr verwant seit xD

Das fänd ich süss, wenn ich ein Geschwister hätte, das das machen würde. Aber ich bin mit meinem Bruder ziemlich verfeindet

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:

klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht


Mein Ava ist von: Eisflügel

Meine Siggi ist von: claw

Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ich bin wieder da!!! Empty
BeitragThema: Re: ich bin wieder da!!!   ich bin wieder da!!! EmptyMi 14 Nov 2012, 17:48

nein krallenfell ist meine kleine schwester also tüpfelblatt... kralle, claw so wollten wirs zeigen
Nach oben Nach unten
Blütenherz
SternenClan Krieger
Blütenherz


Avatar von : Eisflügel
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25

ich bin wieder da!!! Empty
BeitragThema: Re: ich bin wieder da!!!   ich bin wieder da!!! EmptyMi 14 Nov 2012, 17:51

ok. Wieso hat sie 2 Namen? Ist sie 2 mal angemeldet? (sry, aber ich bin manchmal echt verständnisslos!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:

klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht


Mein Ava ist von: Eisflügel

Meine Siggi ist von: claw

Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ich bin wieder da!!! Empty
BeitragThema: Re: ich bin wieder da!!!   ich bin wieder da!!! EmptyMi 14 Nov 2012, 18:28

Welcome back, claw *knuddel* schön, dass du wieder da bist!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich bin wieder da!!! Empty
BeitragThema: Re: ich bin wieder da!!!   ich bin wieder da!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
ich bin wieder da!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: