Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Brauche eure Hilfe! Mo 12 Nov 2012, 11:14 | |
| Ich brauche eure Hilfe!
Ich habe seit kurzem ein Forum übernommen, das über Warrior Cats handelte. Aber ich möchte dieses Forum nun zu einem normalen Katzenforum umwandeln. Nur dabei brauche ich ein bisschen Hilfe:
-Namen für das Forum; Habt ihr einen passenden Namen der nicht "Warrior Cats" lautet? Dabei dachte ich an "Wild Cats" oder ähnliches -Mitglieder; würdet ihr euch anmelden? -Style; Ich möchte gerne professionelle Bildbearbeiter haben, die den Header, WIO-Schild,.... erstellt^^Aber ich brauche erstmal den Namen des Forums^^ -Zusätzliches; Habt ihr noch besondere Ideen?
Link: http://warriorcats-fans.forumieren.com/
Ich bitte um dringende Hilfe! Eure ~Goldfluss
EDIT: Der Name wird "Midnight Cats" lauten ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |