Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Wann bin ich angenommen (Beantwortet) Di 13 Nov 2012, 16:48 | |
| Ich habe mich jetz schon öfters bei verschiedenen Clans beworben. Ich glaube dass ich bislang aber nirgends angenommen wurde. Ein paar mal wurde auch scho geschrieben das man mich gerne annehmen würde ( Ich wurde aber nicht genommen) Ich wollte also Fragen stellen. 1: Wieso könnte ich nicht angenommen werden? 2. Wann sehe ich das ich angenommen wurde? 3. Gibt es einen Grund wieso der Mod schreibt er würde mich annehmen aber tut es dan nicht. PS: Einmal hatt der Mod geschrieben - Spoiler:
ich könnte vll. als BFF meine Kätzin Eulenfeder anbieten,
ich würde aber nich angenommen. Wieso wird mir dann das angeboten? |
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Wann bin ich angenommen (Beantwortet) Di 13 Nov 2012, 17:19 | |
| Bevor ich jz. wieder wie der letzte Bauer dargestellt werde ,stelle ich mal klar,dass ich die bemerkug :"Schreibe die Charaktereignschafften aus" nicht als rat sondern als to do punkt zu verstehen gebe. ._. so - Spoiler:
1. Bei Honig- wegen den chara eigenschaften,was ich auch angemerkt habe.
2. Du siehst es,wenn unter deiner bewerbung ein bild mit der aufschrift :" Welcome on bord" gepostet wird. Dann bist du anngeommen und nach dem bild wird nichtmehr gepostet ...
3. Ja weil du die Charaegenschaften nicht ausgeschrieben hast... ?
4. weil ein angebot nichts mit dem annehmen zutuhn hat,ok ?! q_q
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Wann bin ich angenommen (Beantwortet) Di 13 Nov 2012, 17:34 | |
| Ich habe sie ja ausgeschrieben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Wann bin ich angenommen (Beantwortet) Di 13 Nov 2012, 18:58 | |
| Nya...nicht wirklich... Aber ich kann ihn..Ja dann mal annehmen wenn ich am pc bin ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wann bin ich angenommen (Beantwortet) | |
| |
|