Gast Gast
| Thema: SunshineRanch - RPG Di 13 Nov 2012, 18:05 | |
|
SunshineRanch
Vor langer Zeit gründete ein alter Schuldirektor ein Reitinternat in Australien - eingeschlossen zwischen Outback und Sydney. Hier sollten Kinder lernen, wachsen und Spaß haben. Zusammen mit Pferden!
Die große Ranch bietet viel Platz zum trainiren. In dem nahegelegenen Wald und im Outback kann man außerdem gut ausreiten. Zudem gibt es auch ein großes Schlafhaus - unterteilt in Oberstufe, Mittelstufe und Unterstufe.
Entscheide dich für eine der Klassen, erstelle einen Charakter und ein Pferd, bezieh dein Zimmer und schon geht's los!
Links Gästebuch Regeln News
Kurzinfos Alter des Forums: eine Woche Admin des Forums: Viola Kanessey Vorgeschlagenes Alter: +10 Index:http://sunshineranch.forumieren.com/ Unser Banner - Code:
-
[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=39&u=17628815][img]http://i42.servimg.com/u/f42/17/62/88/15/305_ne10.jpg[/img][/url] Komm und besuch uns doch! ;)
|
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SunshineRanch - RPG Di 13 Nov 2012, 18:15 | |
| ich bin nachtwolke!!! also dort |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: SunshineRanch - RPG Di 13 Nov 2012, 19:04 | |
| Ich werd mich auch anmelden :3 -> larissa kuhlins. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SunshineRanch - RPG Di 13 Nov 2012, 19:52 | |
| Dankeschön ^^
Ich guck mal gleich bei mir nach |
| | | Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: SunshineRanch - RPG Di 13 Nov 2012, 21:14 | |
| Klingt gut! ich werd mich auch mal anmelden!! :D |
| | | Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: SunshineRanch - RPG Mi 14 Nov 2012, 14:34 | |
| Hab mich angemeldet, heisse dort Liliane ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
Mein Ava ist von: EisflügelMeine Siggi ist von: clawMeine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SunshineRanch - RPG So 09 Dez 2012, 18:00 | |
| *push* das RPG hat jetzt auch angefange ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: SunshineRanch - RPG So 06 Jan 2013, 13:20 | |
| hab mich angemeldet ich heisse:Violet Back |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: SunshineRanch - RPG | |
| |
| | | | SunshineRanch - RPG | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|