Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Was soll ich tun!

Nach unten 
+6
Farbenglück
[Duplo-Lord]Giftblick
Eisflügel
Beerenlicht
Slatero
Schneefall
10 verfasser
AutorNachricht
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was soll ich tun! Empty
BeitragThema: Was soll ich tun!   Was soll ich tun! EmptyMi 14 Nov 2012, 17:12

Hi Leute. Vielleicht habt ihr meine Nachricht im Schülerbau ja scho gelesen. Ich möchte mich entschuldigen es war natürlich nich so gemeint. Ich glaube nicht das ihr mich hasst.

Aber es ist so , seit der zweiten Klasse wurde ich immer wieder geärgert, manchma so schlimm das ich später geheult hab. Jetzt bin ich in der neunten und es hat immer noch nich aufgehört.

Ich hab den andren nie etwas getan. Mittleweile habe ich bei jedem noch so kleinem Anzeichen Angst davor geärgert zu werden oder das meine Freunde mich veraten.

Ich traue nur noch meiner besten Freundin voll und ganz, bei nen Kumpel hab ich gelegentlich zweifel.

Meinen Eltern hab ichs auch schon gesagt das ich geärgert werd aber die machen nichts in dennen ihren Augen bin ich an allem Schuld.

Was kann ich noch tun?
Nach oben Nach unten
Slatero
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 09.11.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was soll ich tun! Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun!   Was soll ich tun! EmptySa 17 Nov 2012, 18:15

Hallo Schneefall!

Mir geht es genau gleich wie dir. Ich wurde auch seit der Grundschule gemobbt und habe jetzt erst in der 10. Klasse eine richtige Freundin gefunden. Wenn ich das zuhause erzählt habe, was die zu mir gesagt haben und mit mir gemacht haben, hat mein Papa auch immer nur gemeint ich seie ja selbst dran schuld.

Ich hab dann irgendwann aufgehört dadrauf zu hören, und seit dem gehts mir besser. Also mein Tipp wäre, dass du auch richtig gemein zu denen zurück bist, die dich gemein behandeln, hab ich so gemacht, irgendwann haben sie dann aufgehört. (dann sehen die, dass du dir nicht alles gefallen lässt) Wenn das nicht klappt/geht, dann kannst du ja zu einem Vertrauenslehrer oder zum Schulleiter gehen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen

Lg
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was soll ich tun! Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun!   Was soll ich tun! EmptySa 17 Nov 2012, 19:00

Oh ihr Armen. Mir gings ähnlich, ich war furchtbar schüchtern und in der Volksschule kannte ich überhaupt niemanden, da alle sich schon aus dem Kindergarten neben der Schule gegangen sind. Aber ich bin halt in einen Walddorfkindergarten in der Stadt gegangen. Ich bin immer alleine dagesessen aber ich hab dann schnell meine beste Freundin Käthie gefunden x). Ach war das ein Spaß damals.

Naja in der Hauptschule haben dann einige angefangen mich zu hänseln da ich nicht gerade modisch angezogen war. Eines Tages als sie gesagt haben das ich sch** aussehe hab ich geantwortet das sie mich ja nicht ansehen müssen wenn es ihnen nicht gefällt. Seit dem waren sie ruhig.

Jetzt in der HTL hat einer angefangen mich wegen meines Nachnamens zu hänseln. Ich hab ihm gesagt das ich das nicht will. Als er nicht höhrte hab ich die Mappe genommen und ... ich denke ihr könnts euch vorstellen xD.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Was soll ich tun! Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Was soll ich tun! 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was soll ich tun! Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun!   Was soll ich tun! EmptySo 18 Nov 2012, 08:56

naja so wie sich das anhört haben sie gründe aber man muss sich ihnen stellen! als ich gemobt wurde hab ich mich den jungs gestellt und jetzt sind ´wir Freunde!
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was soll ich tun! Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun!   Was soll ich tun! EmptySo 18 Nov 2012, 09:56

Also ich hatte das gleich Problem auch schon. Besonders krass in der Grundschule....
Aber du darfst dir einfach nichts einreden lassen. Egal was die anderen sagen, wenn du der Meinung bist es stimmt nicht oder es war gemein, dann ist das eben so. Weil das was DU tust kann kein Mensch auf der ganzen Welt bestimmen außer DIR. Und wenn jemand was wircklich richtig fieses zu dir sagt, dann kannst du etweder sie/ihn TOTAL ignorieren oder du erwiederst etwas genauso fieses. Ich weiß das es am Anfang sehr schwierig sich dass zu trauen, aber wenn du es einmal nicht schaffst, darfst du auf keinen fall aufgeben!. Probiers einfach nochmal und irgendwann klappt es bestimmt. und wenn wirklich überhauppr GAR GAR nicht mehr hift, würde ich dir empfehlen die Schule zu wechseln. Du kannst ja mit deiner Freundin weiterhin in Kontakt beleibe, aber es ist einfach leichter in einer neuen Klasse neu anzufangen, als in einer in der man schon seit ein paar Jahren ist.
*knuddel dich gaaaanz fest*
Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen. Wenn nicht dann sag bescheid.
LG Eis

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Was soll ich tun! Akteam10
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was soll ich tun! Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun!   Was soll ich tun! EmptySo 18 Nov 2012, 12:08

Gib ihnen keinen Grund, dich zu Ärgern, die die das tun sind meistens dumm oder dämlich, je nachdem...
Ich wurde mal geärgert und diejenigen, die es waren sind von der Schule gegangen, meistens machen sie es nur, weil sie Probleme in ihrer Familie haben oder so...
Such dir Freunde, denen du 100%tig vertraust und halte dich an sie.
Zeig den anderen nicht, dass es dich stört, als ich das letzte mal geärgert wurde, habe ich einem von denen eine reingehauen und dann war Schluss.
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was soll ich tun! Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun!   Was soll ich tun! EmptySo 18 Nov 2012, 14:30

Danke ihr seit alle so toll

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Farbenglück
2. Anführer
Farbenglück


Avatar von : der Galerie
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was soll ich tun! Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun!   Was soll ich tun! EmptyFr 23 Nov 2012, 10:33

Oh,ich hatte so ein ähnliches Problem in der Grundschule. Mich haben alle gehänselt,weil ich so klein war -.- ich glaube zwei Freundinnen hatte ich da. Aber die waren keine echten,die haben sich nur neben mich gesetzt,weil ich so gut war. Und seit ich im Gymnasium bin,habe ich viele gute Freundinnen,und niemand ist mehr gemein zu mir ;) Also mein Tipp für dich wäre,diese Trotteln einfach zu ignorieren. Und wenn's nicht klappt,geh entweder zu einem Vertrauenslehrer oder zum Schulleiter (Wie von Slatero schon erwähnt),oder schrei ihnen einmal ins Gesicht,was sie denn an dir so schlimm finden,und dass sie auch nicht gerade besser sind,oder du wechselst Schule.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Feeling my way through the darkness
Guided by a beating heart
I can't tell where the journey will end
But I know where it starts


I didn't know I was lost

PitaPata Cat tickers



Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was soll ich tun! Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun!   Was soll ich tun! EmptyMo 29 Apr 2013, 21:32

Ich habe auch das problem bei mir in der Klasse die Mädchen schliessen mich immer aus und früer haben mich die jungs geergert weil ich deutsche war aber seit ich mal gefragt habe was daran so schlimm ist haben sie auf gehört. Ich kann dir nur raten: stell dich ihnen und frag sie was sie an dir haben oder such dir eine Freundinn oder einen Freund aus anderen Klassen die dir beisteht. Wenn sie dich moppen heisst das nur das sie selber Probleme haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Was soll ich tun! Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun!   Was soll ich tun! EmptyMo 29 Apr 2013, 21:52

Wenn dich jmd ärgert musst du ihn immer runter machen. Stell ihn als blöden hin. Du musst dich als was besseres zeigen. Dreh den Spieß um. Wenn er z.B. sagt:" deine Haare sind fettig" oder so, kannst du ihn zweidelnd ansehn und sagen"aha...", so richtig herablässig in drm 》das hat uns jetzt alle interessiert《 ton^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was soll ich tun! Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was soll ich tun! Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun!   Was soll ich tun! EmptyDi 30 Apr 2013, 06:59

Fee ( darf ich dich so nennen) hat absolut recht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Was soll ich tun! Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun!   Was soll ich tun! EmptyDi 30 Apr 2013, 07:09

Ja klar^^
Dankeschön^^ so ist es bei mir halt immer...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was soll ich tun! Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5189
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was soll ich tun! Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun!   Was soll ich tun! EmptyDi 30 Apr 2013, 19:16

Hey Schnee.
Mach dir keine Gedanken, mir gehts genauso.
Lass dich nicht unterkriegen und geh stur deinen Weg.
Wenn du erstmal aus der schule raus bist können sie dich doch mal, oder?
Also lass dir nichts einreden ;)
LG schnee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Online
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was soll ich tun! Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun!   Was soll ich tun! EmptySo 26 Jan 2014, 11:39

Das Thema wird aufgrund von Inaktivität in das Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Was soll ich tun! Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Was soll ich tun! Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was soll ich tun! Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich tun!   Was soll ich tun! Empty

Nach oben Nach unten
 
Was soll ich tun!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: