Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Nordis Fragen (Beantwortet) | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Nordis Fragen (Beantwortet) Fr 16 Nov 2012, 20:55 | |
| Rauchi, deine Bilder sind ganz schön beliebt! AlleTeammitglieder außer die Chatmods und Schneesrern haben als Avatar Bilder von Rauchi. Nicht, dass ich deine Bilder ihre mag, also ich wollte nur so ganz nebenbei darauf hinweisen-hab es gerade halt bemerkt. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo ich "Burn it down" legal bekomme, ohne dass ich Geld ausgeben muss? Also...soweit ich weiß geht das irgendwie nicht. Also zumindestens nicht, dass es erlaubt wäre. Also ich möchte ein Video über Feuerstern machen und Burn it down passt einfach so perfekt. Ich verstehe noch immer nicht, was ihr so toll an My little pony findet...also ich hab die erste Folge angeschaut-ja und? Ich kapier nicht was ihr so großartig findet! Kann mir es jemand erklären, oder hab ich irgendeinen Gag nicht verstanden? Wann kommt die erste Ausgabe von der Forumszeitung raus? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nordis Fragen (Beantwortet) Sa 17 Nov 2012, 07:51 | |
| 1 . Ich Nehme mir bald ein Bild von Rauch wen es Fertig Ist
2 . Keine Ahnung
3 . Hilfeeeeee Ahhhhh du magst MLP nicht !!!!!!!!! Ein und Aus Atmen Bach nicht Vergessen ! Em ... Ich mag MLP weil es Lustig ist und um Fantasie und Maggi und Ponys Handelt XD
4 . Weis ich auch nicht |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nordis Fragen (Beantwortet) Sa 17 Nov 2012, 08:02 | |
| 1.Aha, bin gespannt wie lange es dauert, bis alle Rauchibilder haben! ^^
2.Danke-ich hatte eh nicht erwartet, dass man es mir sofort beantwortet. Es wär eigentlich sogar die dringeste Frage.
2.Also ich finde MLP einfach nur kindisch (ist ja auch für Kinder gedacht) und die Witze sind nicht besonders einfallsreich...
3.Wird mal Zeit. Wo werden sie eigentlich veröffentlicht? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nordis Fragen (Beantwortet) Sa 17 Nov 2012, 08:42 | |
| Die Fori Zeitung wird woll wahrscheinlich im Forenzeitung Forum Reinkommen XD |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Nordis Fragen (Beantwortet) Sa 17 Nov 2012, 09:04 | |
| Frag bei der Forumszeitung nocht, i-wie haben die Mitglieder nicht angefangen ihre Seiten vorzubereiten, ich habe ihnen gesagt, dass sie bis zum vorletzten Tag eines Monats mir ihre Seiten schicken sollen, wenn nicht kommt dieser Teil nicht rein... Naja, wenn ein neuer Teil kommt, dann am 1. LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nordis Fragen (Beantwortet) Sa 17 Nov 2012, 09:07 | |
| Dieses Tema ist nicht Beantwortet Nord hat ja auch noch Andere Fragen Gestellt |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Nordis Fragen (Beantwortet) Sa 17 Nov 2012, 11:16 | |
| Naja also zu burn it down ( Linkin Park *____* Liebe) Es ist zwar nicht wirklich legal aber auch nicht illegal. Mit einem YouTube cobverter kannst du Die YouTube Lieder Downloaden,was nicht wirklich legal ist,doch Im endeffekt sucht niemand nach solchen Leuten,und es ist relativ egal. Sonst gibt es noch den ITunes Store Was aber kostenpflichtig ist,oder eine bekannte bzw. Freundin schickt es für per bluetooth und du schließt dein Handy an den Computer oder laptop an,und ziehst es rüber ^^ anderes weiß.ich nicht,sry. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nordis Fragen (Beantwortet) Sa 17 Nov 2012, 13:53 | |
| Meine Freundin hatte gesagt, es gibt eine Seite wo du Lieder legal runterladen darfst, ob Burn it down dabei ist weiß sie nicht. Ich hab übrigends niemand die das Lied hat. Hey! Ich will aber die Frage aber einfach und deutlich beantwortet haben! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Nordis Fragen (Beantwortet) Sa 17 Nov 2012, 15:04 | |
| 1. ich mag rauchies bilder aber habe selbst ein recht gutes geschäft desshalb nehme ich weiterhin meine avas... 2. kne ahnung!!! 3. es ist einfach lustig 4. bald
ich weiß da steht BEANTWORTET aber das ist was ich sage |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nordis Fragen (Beantwortet) | |
| |
| | | | Nordis Fragen (Beantwortet) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|