Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Mein Forum~ | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Mein Forum~ Fr 16 Nov 2012, 20:57 | |
| Hallo^^
In meinem Forum gehtes um die Warrior Cats. Hie ist der Link → http://cats-of-clans.aktiv-forum.com Mitglieder hat es bis jetzt 5 und ist dadurch noch etwas inaktiv, obwohl 3 User täglich on kommen. Das Disgn wird noch geändert, aber ich bin noch auf Bildersuche >.< Meine Co.Admins sind Mew und Tigerkralle. Tja, was könnte ich noch erzählen...Falls ihr Fragen habt, dann fragt! (;
Mitglieder strengstens gesucht! ;D |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mein Forum~ Sa 17 Nov 2012, 12:22 | |
| Ist der FlussCla anführer noch frei ? HAbe interesse :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mein Forum~ Sa 17 Nov 2012, 12:52 | |
| Ja, im RPG ist der FlussClan Anführer noch frei und wird gesucht (; |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Mein Forum~ Sa 17 Nov 2012, 12:54 | |
| Und somit ist er belsgt :) ich spiele ich,ok ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mein Forum~ Sa 17 Nov 2012, 13:03 | |
| Okay, dann anmelden und Steckbrief ausfüllen^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mein Forum~ Fr 23 Nov 2012, 20:35 | |
| *Thread hochpusch* Will sich denn niemand weiteres anmelden?^^ Tränenwind: Der Steckbrief muss erstellt werden, weil sonst jemand anderes den Posten vor dir schnappen könnte ;D |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mein Forum~ Mi 28 Nov 2012, 17:25 | |
| Tut mir leid ich habs ferucht aber ich weiss nich wie ich mein basword geschriben haben aber ich fweuchs wider
Silberregen |
| | | Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Mein Forum~ Do 29 Nov 2012, 13:55 | |
| Ich hätte interesse... Dürfte ich den Anführer oder 2.Anführer des FlussClans übernehmen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mein Forum~ Fr 30 Nov 2012, 20:56 | |
| Silberregen: Du müsstest eigentlich eine E-Maiol mit Username und Passwort bekommen haben (:
Schlangenherz: 2. Anführer wäre noch frei. Aber er müsste am Anfang erst ein Krieger sein, da der jetztige 2. Anführer von seinem Amt erst später entlassen wird (: |
| Thema: Re: Mein Forum~ Mo 03 Dez 2012, 16:39 | |
| Gut dann meld ich mich an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| Thema: Re: Mein Forum~ Mo 03 Dez 2012, 17:09 | |
| Wieso kann ich keinen Stecki machen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mein Forum~ Mo 03 Dez 2012, 17:17 | |
| Hm...Wie meinst du das? Ich verstehe das jetzt nicht richtig^^ |
| Thema: Re: Mein Forum~ Mo 03 Dez 2012, 17:31 | |
| Sorry mein Fehler, vergiss es. Bin schon dabei den Stecki zu machen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mein Forum~ Mo 03 Dez 2012, 17:39 | |
| Okay, ich freue mich schon, denn das RPG braucht Zuwachs, bevor es beginnen kann^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mein Forum~ Mo 10 Dez 2012, 17:35 | |
| Ich schafs ein fach nicht ich fürde mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern an melden Silberregen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mein Forum~ | |
| |
| | | | Mein Forum~ | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|