Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Euer Aussehen | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Euer Aussehen Di 20 Nov 2012, 13:57 | |
| Ich hab mich schon immer gefragt wie die User wohl in real aussehen. Und jetzt eröffne ich ein Thema dazu. Dieses Thema habe ich aus Lust und Neugier eröffnet. Und zum Glück können nur Mitglieder diesen Bereich sehen ;D Ihr könnt euer aussehen ausführlich beschreiben, oder sogar ein Bild reinstellen :) Aber bitte gibt die Bilder auf keinen Fall weiter, wenn sie euch nicht gehören!!! Und wenn, dann fragt den Urheber damit ihr nicht gegen das Copyright verstößt! Ich bin mir sicher das es so einen Thread hier schonmal gab, aber hab ihn nicht gefunden :D Leider kann ich jetzt grade keine Bilder hochladen, also beschreibe ich mein aussehen: - Spoiler:
Meine braunen Haare erreichen knapp die Schultern. Aber meine Haare haben so ein "Volumen", das mein Kopf breiter aussieht. In meinen Gesicht habe ich so Ca. 10-15 Muttermale. Meine zwei "Hauptmuttermale" sind einmal in der Mitte meiner Stirn, und einmal schräg über meiner Lippe, und schräg unter meiner Nase, auf der rechten Seite. mein Kopf ist eher ein schmaler Oval.
PS: überlegt es euch wirklich gut ob ihr Bilder reinstellt! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Slatero SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 09.11.12
| Thema: Re: Euer Aussehen Di 20 Nov 2012, 18:59 | |
| Hallo,
ich habe dunkelbraune kurze glatte Haare, mit seitenscheitel (Haare seitlich übers Gesicht) mit einer Lilanen Strähne. Hab graublaue Augen, bin eher klein, schlank und durchtrainiert...hihi...:-) |
| | | [Duplo-Lord]Giftblick Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir, wem sonst? :P Anzahl der Beiträge : 3563 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Euer Aussehen Di 27 Nov 2012, 17:12 | |
| Also ich... Ich bin ca. 1,70 groß, meine Haare sind etwas länger als Schulterlang, ich lasse mir meinen Pony gerade rauswachsen und die sind dunkelbraun mit roten Strähnen (Reingefärbt xD) oh und ich bin meistens bleich und sehe übermüdet aus, weil ich 1. zu viel Zeit in meinem dunklen Zimmer verbringe und 2. das auch bin xD LG, Gb
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P
Wenn jemand mich doch erreichen will, dann
1. auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg 2. aud DA: http://giftblick.deviantart.com/
LG eure Gift / Eevee |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Euer Aussehen Di 27 Nov 2012, 17:33 | |
| Lol ^^ ich kann grad auch kein Bild Hochladen,werde vll. nochmals nachholen Also: - Spoiler:
Ich bin (wie Gift) 1,70m groß und habe schulterlange, dunkelblonde haare.(ganz dunkel^^) Ich habe einen eher ründlichen Kopf und grün-braune Augen. Momentan habe ich allerdings ein 'experiment' in den Haaren,was ,wie ich finde,recht gut aussieht. Und zwar haben wir und mal alle irgedeinen anderen style verpasst und bei mir ist es eben ein Pferdeschwanz,der von unten bis unregelmäßig in die Mitte hoch in rötlich-orange gefärbt ist. (=Es sieht aus,als hätte ich flammen in den haaren.. ^-^) wenn maeine haare gerade nicht gefärbt sind,hab ich allerdings meistens locken (vorallem in der schule) die mit viel Haarspray und haargel zusammen gemacht sind,sprich : jede locke ist einzeln bis unten hin in wellen und mit haarspray auch so gefestigt. Dazu noch nen Pony, der zur Seite gekämmt ist und fertig ^^ (Pony komplett ohne Haarspray/gel) Naya....ich experimetiere eben :P
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Euer Aussehen Di 27 Nov 2012, 19:36 | |
| Ich bin über 1.70 mit meinen 13 Jahren, ich bin die grösste von meiner klassen. Ich bin schlank, habe blonde Haare und blaue Augen. Ich habe sehr viel Haare, schon fast zu viel. Sie sind etwas gelockt (was ich voll hässlich finde) und sie haben ziemlich Volumen... (ha, wie sagt man denn das?) Dann habe ich eine Brille und.. fertig! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
Mein Ava ist von: EisflügelMeine Siggi ist von: clawMeine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Euer Aussehen | |
| |
| | | | Euer Aussehen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|