Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: BlutClan Bewerbungen? Di 20 Nov 2012, 14:17 | |
| Wann kann man sich wieder für den Blutclan Bewerben? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: BlutClan Bewerbungen? Mi 21 Nov 2012, 11:31 | |
| Soweit ich weiß, erst mal gar nicht. |
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: BlutClan Bewerbungen? Mi 21 Nov 2012, 12:01 | |
| Nach dem hierachie aktivitätscheck müsste es gehen ._. der rest währe unsinn (@ 25.11.12) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: BlutClan Bewerbungen? Mi 21 Nov 2012, 14:49 | |
| Muss ich auch beim Aktivitätencheck schreiben? Meine Charas wurden ja gerade erst angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: BlutClan Bewerbungen? Mi 21 Nov 2012, 16:04 | |
| Ja musst du auch,sonst werden sie gelöscht. :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: BlutClan Bewerbungen? | |
| |
|