| Bilderservice | |
|
+5Silberauge Todeswächter Federsturm Leopardenfeder Rauchpfote 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Bilderservice Fr 23 Nov 2012, 15:00 | |
| Ich male gerne und auch Ava's oder Signatur Bilder. Das einzige was ich dazu brauche ist: was für ein Tier? Felllänge? fellfarbe? Geschlecht? Augenfarbe? Fellmuster? Hintergrund?
Ich freue mich auf meine ersten Kunden ^^ |
|
| |
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Bilderservice Fr 23 Nov 2012, 15:11 | |
| Kein Ava oder Sigi. Einfach nur ein Pic. ;o Was für ein tier ; Ne Katze Felllänge ; Kurz Fellfarbe : Schau auf mein Ava. Geschlecht ; Weiblich Augenfärbe ; Lila Fellmuster ; Schau auf mein Ava. Hintergrund ; Wenns geht Transparent ,wenn nicht geht weiß ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Bilderservice Fr 23 Nov 2012, 15:22 | |
| Ich hätte auch gern einfach nur ein Bild!
was für ein Tier? eine Kätzin Felllänge? lang! Plüschig! fellfarbe? weiß! Geschlecht? Weiblich! Augenfarbe? Türkis! Fellmuster? einfach schneeweiß! Hintergrund? Hell, villeicht ein Fluss oder Meer und Sand im Hintergrund! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Bilderservice Fr 23 Nov 2012, 16:18 | |
| Ich möchte auch ^^ was für ein Tier? Katze <3 Felllänge? Kurz fellfarbe? Tiefes schwarz, wie die nacht Geschlecht? weiblich Augenfarbe? Scharlachrot/Blutrot Fellmuster? Keins ^^ Hintergrund? Bestfall: Transparent ansonsten ein dunkles Grün oder rot ^^ Sie ist erst sechs monde, wär toll wenn du das i-wie einbrigen könntest ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice Fr 23 Nov 2012, 18:55 | |
| Rauchi: Ist hoffentlich gut so ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice Fr 23 Nov 2012, 19:14 | |
| Leo: |
|
| |
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Bilderservice Fr 23 Nov 2012, 19:17 | |
| Danke,Sieht richtig knuffig aus ^-^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice Fr 23 Nov 2012, 19:19 | |
| Ich versuchs i-wann mal besser zu malne ^^ |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Bilderservice Fr 23 Nov 2012, 19:21 | |
| Raww will auch einses *-*
was für ein Tier? Katzeee Felllänge? kurz fellfarbe? schneeweiß Geschlecht? männlich Augenfarbe? eisblau Fellmuster? keins Hintergrund? düsterer berg ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice Fr 23 Nov 2012, 19:32 | |
| was für ein Tier? Katze Felllänge? mittel fellfarbe? löwen braun Geschlecht? M Augenfarbe? warmes dunkel braun Fellmuster? reines löwenbraun Hintergrund? lauter Herzen bitte!
|
|
| |
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: Bilderservice Fr 23 Nov 2012, 19:41 | |
| auch nur ein pic bitte *w*
was für ein Tier? Katze Felllänge? schön lang *-* Fellfarbe? Braun-dunkelbraun getigert , mit weißen Pfoten Geschlecht? weiblich Augenfarbe? blau Fellmuster? getigert Hintergrund? transparent oder hellgrün
'-'
Zuletzt von Silberauge am Fr 23 Nov 2012, 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice Fr 23 Nov 2012, 19:41 | |
| Bitteschön Träne ^^ |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Bilderservice Fr 23 Nov 2012, 19:45 | |
| Moi dane sehr *_* Es sist echt knuffelisch ^^ ich muss emmet mal...weitermachn *hust* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice Fr 23 Nov 2012, 19:51 | |
| Claw: Ich hoffe das ist gut so? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bilderservice Fr 23 Nov 2012, 19:54 | |
| WOW LOL das ist soooooo süß ich tus sofort in meine sigi und:
was für ein Tier? Katze wenns geht 2 nähmlich: Felllänge? eine lag eine kurz fellfarbe? die die du eben gemalt hast und die die au n´meinem Ava is Geschlecht? M+W also Ava W und der andere M Augenfarbe? die schwarze hat rote augen die andere wieder braun Fellmuster? normla bei beiden Hintergrund? wieder herzchen bitte!
DANKE!!!!!!!!!!! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bilderservice | |
| |
|
| |
| Bilderservice | |
|