Bambusblatt Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2124 Anmeldedatum : 22.03.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Die Blaubeeren leuchten noch..Und ihre Blätter auch Do 29 Nov 2012, 20:08 | |
| Ich will um etwas bitten. Löscht all meine Charas. Das wollt ihr doch. Außer Scarlett,Kamilla und Star Danke ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ~Paris~:
- :
- You're my daytime shooting star:
|
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Blaubeeren leuchten noch..Und ihre Blätter auch Do 29 Nov 2012, 20:53 | |
| BLAUBEEEEEEEEEERRRRRRRRRR !!!!!!!!!!! Uiiiii meine blauiii ! *__* Was ist los ? Warum sollten wir deine Charas löschen ? o.O ist was passiert ? Blaui,bitte,bitte komm wider...ich vermisse dich....ich hoffe du erinnerst dich noch an mich :( Deine träne :* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|