Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Schneeeeeees Streitschlichtprogramm Fr 30 Nov 2012, 15:31 | |
| Ich helfe euch euch mit allen um euch wieder zu vertragen. Wenn ihr dran kommen wollt fühlt das hier aus.
Name: Bsp Schneefall Gestritten mit : Bsp meiner Freundin Wann Bsp heute am besten datum Worüber Bsp KA ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Schneeeeeees Streitschlichtprogramm Fr 30 Nov 2012, 20:19 | |
| name: Lucy Gestritten mit: Mohnblatt und schattenfluss (nicht hier das ist ihr waca name sie ist auf keinem forum) wann: heute worüber: kn ahnung es ist halt passiert also ich habe mich unterhalten und plötzlich...... reden sie nicht mehr mit mir..................... |
|
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Schneeeeeees Streitschlichtprogramm Fr 30 Nov 2012, 20:26 | |
| Gehört das nicht eher zum ''SupportForum'' Abteil o,o ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Schneeeeeees Streitschlichtprogramm Fr 30 Nov 2012, 20:28 | |
| naja... ich weiß net irgend wie schon aber dann auch net... |
|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Schneeeeeees Streitschlichtprogramm Sa 01 Dez 2012, 09:51 | |
| Naja Rauchi teilweise hast du recht. Aber ich biete es ja auch wieder an. Also Claw. Ich stelle es in nen Spoiler. - Spoiler:
Deine Freunde scheinen beleidigt zu sein. Du hast viel. irgendetwas gesagt was ihnen nicht passt. Am besten gehst du zu ihnen und fragst sie. Wenn sie dir nicht antworten mach es genauso wie sie auch. Rede nicht mit ihnen. Damit zeigst du das du sie auch nicht brauchst. Irgendwann reden sie dann wieder mit dir. Und wenn nicht sind es keine echten Freunde. Dann solltest du sie fallen lassen und dir neue suchen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Schneeeeeees Streitschlichtprogramm Sa 08 Dez 2012, 19:36 | |
| danke es hat sich zwar geklärt aber trotzdem es hätte mir sehr geholfen wäre mein internet nicht abgestürzt... |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Schneeeeeees Streitschlichtprogramm Sa 08 Dez 2012, 22:02 | |
| 1. Der Themenname ist Spamm... 2. Würde ich niemals zu einen "Service" gehen, der meinen Streit klärt. Man sollte es als erstens selber versuchen zu lösen. Wenn das nicht geht, dann fragt man andere Freunde/Bekannte/Familie. Und wenn es immernoch nicht geht, erst dann könnte man sich im Internet erkundigen. Und wäre es sowieso besser ein eigenes Thema zu jeden Problen zu eröffnen, da mehrere User dir dann helfen können. Wenn man zu einen Service zum "Streitschlichten" geht, dann denke ich von den: "der ist nur zu faul um ein Thema zu eröffnen, oder längere Texte zu schreiben"
Ich halte für ein Service zum Streitschlichten unnötig, zeitverschwendung und auch ehrlich gesagt "bekloppt" Und jetzt hat auch keiner einen Grund mich vllt. Anzugaffen, da es meine Meinung ist.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Schneeeeeees Streitschlichtprogramm So 09 Dez 2012, 08:51 | |
| Da dies nur deine Meinung ist, könnte man meinen das der Beirag Unnötig sei was er in meinen Augen ist... Also könnte man meinen das DU nur Beiträge gewinnen willst! |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schneeeeeees Streitschlichtprogramm | |
| |
|