Gast Gast
| Thema: WICHTIG WICHTIG WICHTIG Fr 30 Nov 2012, 17:29 | |
| Leute alle die WhatsApp haben auf dem Handy oder am PC passt auf ein Virus mit einem Kettenbrief ist aufgetaucht es gibt einen Kettenbrief der von einem Jungen der 16 ist Gesendet wurde er hat einen Virus drin Versteckt und jeder der die Nachricht Kriegt der hat ein Virus am Handy oder PC der Junge kann damit euer Handy beeinflussen und alles machen damit auf eure Kontakte gehen es ist kein Scherz ich mein es ernst Leute bitte passt aus und sendet keine weiteren Kettenbriefe weiter hat das WhatsApp Team mit einer Ketten Nachricht gesendet ob ihr es gesehen habt oder nicht Weiß ich nicht aber ich hab sie Gekriegt Wie man erkennt das man den Virus am Handy oder PC hat : In WhatsApp Steht bei eurem Status ***ERROR*** wen das Steht dann habt ihr den Virus am Handy oder PC
LG. Eure Weihnachtsbach |
|
Gast Gast
| Thema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG Fr 30 Nov 2012, 20:16 | |
| wow danke !!!!! das ist echt gut sowas zu wissen |
|
Gast Gast
| Thema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG Sa 01 Dez 2012, 13:38 | |
| Aha...Bach...Error:Status Unvalaible stand bei JEDEM meiner Kontakte...ich bezweifle sehr das es ein Virus ist...und WA hat sowieso ne Sicherheitslücke weswegen man micht leichtigkeit die Kontakdaten anderer herausfinden kann... *Wenn icg WA nochmal lösche killt mina mich!O.O* |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG Sa 01 Dez 2012, 14:51 | |
| Bach; Das weis eig. Jeder der Technik täglich benutzt...
Bei mir steht jetzt auch Error Status: Unvalaible Aber das finde ich jetzt nicht schlimm.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| |
Gast Gast
| Thema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG So 02 Dez 2012, 11:38 | |
| Jop mein nur mir ist das ja auch egal ich mein nur "falls" ihr es wissen wollt ^^ |
|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG | |
| |
|