Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: hier kommt birkenfluss Fr 30 Nov 2012, 19:15
Hi ich bin Birkenfluss
21. Nov 2012, 17:22
Hi ich bin birkenfluss und Suche freunde . dann erzähle ich euch mal was von mir Ich habe einen Bruder und viele Haustiere. Erstens habe ich zwei Ratten zweitens habe ich eine Katze und zwei Hasen und viele Hühner habe ich auch. Meine Lieblingsfächer sind naturphänomene und Itg. In meiner Freizeit Spiele ich kleine Trommel, Geige und Spiele mit Freunden. Aber am liebsten lese ich Bücher, zu meinen lieblingsbüchern gehören WarriorCats bücher, die Tribute von Panem und noch ein paar andere. Bei den WaCa Bücher habe ich schon die 1. Stafel und von der 2ten habe ich schon 3 Bücher gelesen. Immoment bin ich bei dem Buch "Feuersterns Mission". Wenn ich wieder ein neues Buch angefangen habe kann ich nicht mehr aufhören zu lesen! Mein Ziel ist es alle WaCa Bücher zu lesen. Meine Lieblingscharas sind Sturmpelz und Russpelz vielleicht auch noch andere ich weiß nicht so genau. Lg Birkenfluss ;)
Ps: Würd mich freuen wenn ihr zurück schreibt!
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: hier kommt birkenfluss Fr 30 Nov 2012, 19:39
Hallo Birkenfluss. Herzlich Willkommen hier im RPG. ICh hoffe du findest schnell viele Freunde und kommst hier gut zu Recht. Bei Fragen, frägst du einfach LG Eis
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Gast Gast
Thema: Re: hier kommt birkenfluss Fr 30 Nov 2012, 20:14
Herzlich willkommen hier ich bin mir sicher das du viel spaß haben wirst und freunde GERNE!!!!!!!!!!!!!
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Thema: Re: hier kommt birkenfluss Sa 01 Dez 2012, 08:00
Auch von mir mal ein Wilkommen :D Ich hoffe, du kommst gut zurecht und hast viel Spaß! Aber das wird bestimmt! ;) LG Leo!
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
Thema: Re: hier kommt birkenfluss Sa 01 Dez 2012, 10:15
Hey, herzlich wilkommen hier! Schön, dass du dich angemeldet hast, das hier ist nämlich ein super tolles Forum! Bleib aktiv und hab Spass!
Spoiler:
Mein Ava ist von: Eisflügel
Meine Siggi ist von: claw
Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)
Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Amselschweif Heiler
Avatar von : google-Bilder :3 Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 25
Thema: Re: hier kommt birkenfluss Sa 01 Dez 2012, 12:18
hallo birkenfluss Ich heiße dich im Namen aller hier in diesem Forum willkommen. Ich hoffe du bleibst aktiv und findest schnell freunde und wenn du etwas nicht weisst wende dich an mich bis dahin
SAY HO!
Ein Rätsel : Ich kann meinen augen nicht trauen , werde geschlossen, noch offen...Wer bin ich?
erst raten dann gucken
Spoiler:
Ein Blinder :P
DRESDEN MONARCHS
Ähm ja.....Warrior Cats....go? ^^'[/color]
Gast Gast
Thema: Re: hier kommt birkenfluss So 02 Dez 2012, 12:07
hallo und willkommen ja ich stime dir zu WaCa sind toll ich habe alle gelesen die es bis jetzt gibt!!!!!!!!! meld dich bei meinen freunden bitte. wenn du hilfe brachst melde dich bei mir (auch wenn ich noch nicht lang da bin)
Gast Gast
Thema: Re: hier kommt birkenfluss So 02 Dez 2012, 15:05
Hallo ich bin neu und suche nach freunde.
P.S:ich heiße Samdtpfote
Gast Gast
Thema: Re: hier kommt birkenfluss So 02 Dez 2012, 16:23
Herzlich wilkommen birkenpfote! Lebe dich gut ein, hab Spaß und eben viele neue Freunde! Hier gibt es viele Mitglieder, du wirst sicher Kumpels finden.
Falls du nach einen weiteren Warrior Cats Rollenspiel suchst, ich empfehle dir dieses hier: http://warrior-cats-rpg-leg.forumieren.com/