| Junge werden gesucht - DC | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Junge werden gesucht - DC So 02 Dez 2012, 20:17 | |
| Hallihallo
Es werden Junge im DC gesucht. Die eltern sind Luchsfell (von mir gespielt) und Schwalbenblüte (von Vergissmeinnichtblüte gespielt) Es sollten insgesamt so 3 junge sein :3 Den Namen könnt ihr euch aussuchen, und die Chara-eigenschaften auch. Doch sie sollten den Eltern etwas in der fellfarbe ähneln :) Vielleicht kann eines auch etwas stürmischer sein, also nur so vllt^^
Sie kommen im echten leben vllt so in 1 Woche zur Welt :)
LG Frost ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Zuletzt von Frostpelz am So 02 Dez 2012, 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Silverwater 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 14.11.12 Alter : 29
| Thema: Re: Junge werden gesucht - DC So 02 Dez 2012, 20:25 | |
| Hay ^^ ich könnte ein Junges erstellen ^^ Meins könnte das stürmische sein ^^ Wie wäre es mit Kristalljunges??
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away. |
|
| |
Silverwater 2. Anführer
| Thema: Re: Junge werden gesucht - DC So 02 Dez 2012, 20:26 | |
| Hay ^^ ich könnte ein Junges erstellen ^^ Meins könnte das stürmische sein ^^ Wie wäre es mit Kristalljunges??
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away. |
|
| |
| Thema: Re: Junge werden gesucht - DC So 02 Dez 2012, 20:29 | |
| bitte lösche deinen einen post ;D
aber sonst gerne, der name klingt gut - solange er noch nicht vorhanden ist?! ich weiß es nicht, schau doch am besten noch einmal in der Hirachie vom DC nach ;)
LG Frost ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Silverwater 2. Anführer
| Thema: Re: Junge werden gesucht - DC So 02 Dez 2012, 21:43 | |
| Bin fertig hier Stecki: AllgemeinesUsername:SilverwaterName eures Charakters:Mein Name ist Kristalljunges Alter:Ich bin noch ungeboren [Anführer, 2.Anführer und Heiler sollten älter als 3 Jahre sein, Krieger älter als 1 Jahr und Schüler alter als 6 Monate] Geschlecht:Ich bin weiblich Clan:Mein Clan ist der DonnerClan Rang:Noch bin ich ein Junges [Anführer, 2.Anführer, Heiler, Krieger, Schüler, Königin, Junges oder Älteste/r?] AussehenFellfarbe/-länge/-dichte:Mein Fell hat ein sehr helles rotorange,meine Pfoten,Ohren und mein Bauch sind allerdings weiß.Ich weiß dass wenn ich geboren werde immer schmutzig sein werde und meine Mama wird immer meckern.Ich ahbe kurzes,dichtes ^^ Körperbau:Leider werde ich sehr klein sein doch niemand sollte sich mit mir anlegen denn ich bin stark*Krallen ausfahr* Augenfarbe:Meine Augen sind so richtig super dolle dunkelgrün ^^ Bild: [bitte den Spoiler benutzen] - Spoiler:
CharakterVorlieben:Ich mag meinen Papi ganz doll,aber manchmal ist er ein bisschen böse.Ich spiele ganz gerne mit meinen Geschwistern und meistens gewinne ich.Genau wie mein Papi werde ich supergut jagen und kämpfen(nicht vergessen,ich bin noch ungeboren). [mind. 4 Dinge] Abneigungen:Also so gar nicht mag ich Schnee!Weil ich so klein bin stecke ich immer darin fest!Und bei Regen werde ich immer ganz nass!Hunde sind auch ganz blöd,und alles was mit Zweibeinern zu tun hat!!! [mind. 4 Dinge] Stärken:Oh also ich werde ganz gut jagen können!Und kämpfen werde ich auch gut können!Vielleicht werde ich 2. Anführerin?Ich bin nämlich seeehr loyal!Außerdem beschütze ich gern meine Geschwister! [mind. 4 Dinge] Schwächen:Leider kann ich nicht gut heilen,aber Heilerin werde ich nicht!Ich glaube an die große Liebe,so wie alle Mädchen*kicher*.Aber im Vertrauen bin ich so harkelig..aber wenn man mich gut kennt bin ich gaanz süß!Außerdem werde ich schnell eifersüchtig!Und kaltblütig sein kann ich erst recht nicht!!! [mind. 4 Dinge] Charaktereigenschaften:Also bin ich:Stürmisch,verspielt,nett,loyal,frech(Mami meckert deshalb immer)süß wenn man mich gut kennt,aber manchmal gemein..aber lustig bin ich immer und gerecht!Oh und bringe mich immer in Schwierigkeiten ^^ [mind. 7 Dinge] FamilieMutter:Meine Mami ist Schwalbenblüte und richtig hübsch. Vater:Mein Papi ist mir sehr ähnlich,er ist Luchsfell!Aber ich finde es nicht gut das er manchmal böse ist! Brüder:Weiß ich noch nicht! Schwestern:Weiß ich noch nicht! Gefährte:Wer will denn? Junge:Oh noch nicht*HiHi* Mentor von ...:Ich bin noch ein Junges!! Schüler von ...:Naja bald.. SonstigesSonstiges:Öm ich bin seeehr stürmisch ^^ In Ordnung so?? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.
Zuletzt von Silverwater am Mo 03 Dez 2012, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Junge werden gesucht - DC Mo 03 Dez 2012, 11:38 | |
| Ich könnte auch eins erstellen, wenn du magst. Es wäre dann eine Energiegeladene, hellgraue kätzin, die sich gerne in schwierigkeiten bringt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Silverwater 2. Anführer
| Thema: Re: Junge werden gesucht - DC Mo 03 Dez 2012, 13:25 | |
| @Federsturm: Ich bin die energiegeladene habe auch schon Stecki ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away. |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
| Thema: Re: Junge werden gesucht - DC Mo 03 Dez 2012, 13:51 | |
| dann ist meine eben n stück ruhiger, aber trotzdem stürmisch genug, kristalljunges aktionen mitzumachen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Junge werden gesucht - DC Mo 03 Dez 2012, 13:54 | |
| Hi ich könnte das dritte Junge erstellen. Eine hellgraugetiegerte Kätzin. Name könnte sein Tau junges oder Schillerjunges Sie könnte sehr schüchtern und ängstlich sein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Silverwater 2. Anführer
| Thema: Re: Junge werden gesucht - DC Mo 03 Dez 2012, 15:18 | |
| @ Feder:Klar wir machen immer Quatsch ^^ @Schnee:Und wir ärgern dich manchmal,haben dich aber seeeehr lieb xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away. |
|
| |
Federsturm 2. Anführer
| Thema: Re: Junge werden gesucht - DC Mo 03 Dez 2012, 15:23 | |
| Die idden find ich gut, das wird lustig ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Junge werden gesucht - DC Mo 03 Dez 2012, 16:39 | |
| Frosti: Ich könnte auch noch ein Junges machen, einen ruhigen und oft genervten Kater! ;D *grins* der ist dann voll das Gegenteil von seinen Schwestern! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
| Thema: Re: Junge werden gesucht - DC Mo 03 Dez 2012, 16:47 | |
| ehm, gut dann wären das 4?! ich muss das zwar nchmal mit Blüte klären, aber sonst klaa gerne :3 die idee ist gut :))
und silver: bitte füge das bild noch richtig in den spoiler ein, wenn du schwierigkeiten damit hast frag doch bitte einen Addi um hilfe, sonst super stecki^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Silverwater 2. Anführer
| Thema: Re: Junge werden gesucht - DC Mo 03 Dez 2012, 17:03 | |
| - Spoiler:
So hier nochmal das Bild,im Spoiler hab ichs schon eingefügt aber es kommt nix :O LG Sylvii ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Junge werden gesucht - DC Di 04 Dez 2012, 15:49 | |
| Gut dann sag uns doch einfach nochmal bescheid wenn Blüte einverstenden ist und wir erstellen dann die Steckis ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Junge werden gesucht - DC | |
| |
|
| |
| Junge werden gesucht - DC | |
|