| ich wünsche mir | |
|
+8Eisflügel Todeswächter Silverwater Gepardenkralle Schlangenherz Bienenlicht Schneefall Blütenherz 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Blütenherz SternenClan Krieger
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: ich wünsche mir Mi 05 Dez 2012, 13:17 | |
| Dieses Spiel geht so: Jemand darf sich etwas wünschen und der nächste muss ein Bild davon schicken. Dann darf er sich auch was wünschen...
also, ich wünsche mir einen süssen Hund ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
Mein Ava ist von: EisflügelMeine Siggi ist von: clawMeine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht. |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: ich wünsche mir Do 13 Dez 2012, 14:36 | |
| Ich wünsche mir einen Wellensittich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Bienenlicht 2. Anführer
Avatar von : © by me Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 24
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: ich wünsche mir Do 13 Dez 2012, 15:21 | |
| Ich wünsche mir Kekse ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Bienenlicht 2. Anführer
Avatar von : © by me Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 24
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: ich wünsche mir Fr 14 Dez 2012, 14:01 | |
| Ich wünsche mir ne Albinophyton ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: ich wünsche mir Fr 14 Dez 2012, 17:07 | |
| Ich wünsche mir einen grauschwarzen Wolf! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: ich wünsche mir Sa 15 Dez 2012, 12:17 | |
| Ich wünsche mir eine Schleiereule |
|
| |
Bienenlicht 2. Anführer
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: ich wünsche mir So 16 Dez 2012, 13:25 | |
| Ich wünsche mir, überasch mich einfach |
|
| |
Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: ich wünsche mir So 16 Dez 2012, 19:20 | |
| ich wünsch mir was tolles! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
Mein Ava ist von: EisflügelMeine Siggi ist von: clawMeine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht. |
|
| |
Gepardenkralle Heiler
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 16.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: ich wünsche mir Mo 17 Dez 2012, 14:04 | |
| ich wünsch mir Alf |
|
| |
| Thema: Re: ich wünsche mir Mo 17 Dez 2012, 17:27 | |
| [img] [/img] ich wünsch mir ein grosses Eis! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
|
| |
Silverwater 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 14.11.12 Alter : 29
| Thema: Re: ich wünsche mir Mi 19 Dez 2012, 19:24 | |
| Ich wünsche mir einen KristallTiger xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away. |
|
| |
Bienenlicht 2. Anführer
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ich wünsche mir | |
| |
|
| |
| ich wünsche mir | |
|