Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Meru sucht etwas! | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Meru sucht etwas! Fr 07 Dez 2012, 23:58 | |
| Meine noch nicht angenommene Katze Meru sucht einen Bruder einen Gefährten und vllt. 2 Jungen :3
Bruder: Prince ; Männlich ; Aussehen egal ; Charakter egal vllt. ein bisschen eingebildet.
Gefährte Name egal ; Männlich ; Aussehen egal ; Charakter egal.
Jungen: Gold ; weiblich ; goldenes Fell oder so ; Charakter egal Name egal ; Geschlecht egal ; Aussehen egal ; Charakter egal (vllt noch ein Junges) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Meru sucht etwas! Sa 08 Dez 2012, 09:33 | |
| ich würde gern ein Junges machen :3 Kann ich mir nen Namen und so blabla aussuchen ? :D Lg ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: Meru sucht etwas! Sa 08 Dez 2012, 10:18 | |
| Ja danke *^* und ja klar kannst du machen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
| | | Federsturm 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Meru sucht etwas! Sa 08 Dez 2012, 11:47 | |
| Ich würde auch gern ein junges machen, Am liebsten ein recht wilder kater, der lieber ein einzelläufer oder sowas wär, als ein hauskätzchen. Falls das für dich oke ist ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| | | Silberauge Legende
| Thema: Re: Meru sucht etwas! Sa 08 Dez 2012, 11:52 | |
| Ja klar , kannst du machen ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
| Thema: Re: Meru sucht etwas! Sa 08 Dez 2012, 11:55 | |
| Oke ^^ Du brauchst ja auch noch nen gefärten oder? Wenn sich keiner meldet übernehm ich den auch noch gern ^^ (Ich hab wirklich zu viele ideen -.- XD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
| | | Silberauge Legende
| Thema: Re: Meru sucht etwas! Sa 08 Dez 2012, 11:56 | |
| Ja der Gefährte wäre auch noch frei ^^ Aber ich glaube es wird sich sowieso niemand melden also kannst du ihn übernehmen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
| Thema: Re: Meru sucht etwas! Sa 08 Dez 2012, 12:30 | |
| Das wär dann der gefärte: - Spoiler:
AllgemeinesUsername: Federsturm Name eures Charakters: Luca Alter: 17 monde [Anführer, 2.Anführer und Heiler sollten älter als 3 Jahre sein, Krieger älter als 1 Jahr und Schüler alter als 6 Monate] Geschlecht: männlich Clan: - Rang: Hauskätzchen [Anführer, 2.Anführer, Heiler, Krieger, Schüler, Königin, Junges oder Älteste/r?] AussehenFellfarbe/-länge/-dichte: Lucas fell glänzt in einem edlen silber und ist leicht gestreift. seine Pfoten sind weiss wie Schnee, genauso wie sein Bauch. Sein fell ist etwas länger als mittellang und durchschnittlich dicht. Körperbau: Er ist kräftig, attraktiv und schlank Augenfarbe: Seine augen sind hellblau wie wie der himmel Bild: ja, das hab ich gemalt ^^' [bitte den Spoiler benutzen] CharakterVorlieben: Er liebt es, In der Villa seiner besitzter herumzulaufen, spaziert aber noch lieber durch den gigantischen garten. Er Liebt Bäume und zu Klettern. Er nimmt gerne an wettbewerben teil, aber auch nur, weil da so viele schöne Katzen sind. Ausserdem liebt er seine Hausleute. [mind. 4 Dinge] Abneigungen: Er hasst es, eingesperrt zu sein oder in Klamotten gesteckt zu werden. Er hasst es, Wenn sein Fell beschmutz wird und wenn man ihn beleidigt. Auch kann er wilde Katzen nich leiden, hat aber für sie verständnis. Er hasst den Tierarzt. [mind. 4 Dinge] Stärken: Er ist gut darin, elegant aufzutreten. Auch im Klettern hat er geschick. Er ist sehr ausdauernd und robust, obwohl er das als hauskätzchen nicht braucht. [mind. 4 Dinge] Schwächen: Er ist schlecht darin, zu jagen und auch kämpfen liegt ihm nicht. er hat angst vor spritzen. Er langweilt sich schnell und wird dann unachtsam. [mind. 4 Dinge] Charaktereigenschaften: Luca ist ein sehr neugieriger Kater, wobei ihn diese Neugier schon öfters fast den hals gekostet hätte. Er Langweilt sich schnell wenn er allein ist und rndaliert dann um Aufmerksamkeit zu bekommen. Er Wirkt sehr edel und bewegt sich stets elegant. Auch sturheit ist ihm nicht fremd. Er ist sehr verpielt und verschmust aber das hindert ihn nicht daran, bei wichtigem auch mal ernst zu bleiben. Er wird von seinen hausleuten grenzenlos verwöhnt, zeigt aber keine spur von eitelkeit. Er ist stets höflich und freundlich. [mind. 7 Dinge] FamilieMutter: unbekannt, hauskätzchen Vater: unbekannt Brüder: unbekannt Schwestern: unbekannt Gefährte: Meru(bald) Junge: gold,+2 Mentor von ...: -- Schüler von ...: -- SonstigesSonstiges: Er lebt in einer kleinerin villa als merus, die 'nur ein paar Katzensprünge' weit weg ist
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke Rauch! - Spoiler:
|
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Meru sucht etwas! Sa 08 Dez 2012, 18:21 | |
| Oki dokiii :) Ich denke ihr werdet einen kleinen wildfang mit Sehr spitzer Zunge aber großem Herzen Bekommen :) warscheinlich Ein Mädl und ich habe Ein paar namensideen :
Meera,Prim,Seiko,Yamara,Sofiea oder Felicia
^^ ich werd mich noch festlegen...aber Sie wird ihren Eltern nicht aeuserlich ähneln,ok ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Silberauge Legende
| Thema: Re: Meru sucht etwas! Sa 08 Dez 2012, 20:22 | |
| Ja ^^ aber wenigstens ein bisschen sollten die Jungen den Eltern ähneln ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
| Thema: Re: Meru sucht etwas! Sa 08 Dez 2012, 21:51 | |
| Oh schlecht :o Meera is feuerrot :< vll. waren Opa oder Oma rot ? Hier ihr Stecki : - Spoiler:
Allgemeines Username: Tränenwind Name eures Charakters: Meera Spitzname(n) eures Charackters : Mary,Seiko oder Prim Alter: ~ ungeboren ~ [Anführer, 2.Anführer und Heiler sollten älter als 3 Jahre sein, Krieger älter als 1 Jahr und Schüler alter als 6 Monate] Geschlecht: (weiblich) Clan: Hauskätzchen/Streunerin Rang: - (Junges) [Anführer, 2.Anführer, Heiler, Krieger, Schüler, Königin, Junges oder Älteste/r?]
Aussehen Fellfarbe/-länge/-dichte: Meera besitzt im Gegensatz zu ihrem Vater,schönes und samtiges, Feuer gleiches Fell. Damit ist nicht die dichte sondern einzig und allein die Farbe ihres Pelzes beschrieben. Der Pelz der Kätzin setzt sich aus einem weichen orange ton und einem feurig wirkendem rot ton zusammen,was sie zugleich zuckersüß,wie auch gefährlich und voller südländischem feuer erscheinen lässt man kann die länge ihres sehr ebenen Fells nicht in die 3 typischen Klassen (welche Kurz,Mittel oder lang währen) einordnen. Man könnte sagen,dass sie mittellanges Fell welches doch etwas kürzer ist besitzt.Ebenso ist dieser Pelz sehr dicht und undurchlässig,was sie auch zu einer sehr guten Schwimmerin macht,da ihr Fell das Wasser komplett abweist. ~ Körperbau: Die Kätzin besitzt einen etwas trügerischen Körperbau. Sie ist außergewöhnlich klein und zierlich gebaut und besitzt die typischen kurven einer weiblichen Kätzin. Jedoch passend zu ihrer Größe ist sie sehr dünn,was sie auf andere wie ein ausgezeichnetes Hauskätzchen Opfer wirken lässt.doch verbergen sich hinter ihrem roten Flammenpelz Muskeln,die sehr trainiert sind und vieles aushalten,was ihr vor allem in ihrem heißgeliebten Kampf zu nütze wird,da sie Kratzer und Bisse nicht äußerlich spürt (von Altersgenossen).Auch muss man sagen,ist sie mit sehr kleinen Pfötchen ausgestattet,die ihr aber vor allem beim unbemerkten schleichen zu nütze werden. An den äußersten spitzen sind ihre Krallen besonders reißfest und stabiel,da sie dort auch am spitzesten und immer gefeilt sind..Auf ihrer etwas ründlichen Kopfform sitzen etwas seitlich gelegen ihr ebenso kleines Ohren paar,was ihr dort hingegen einen nachteil erbringt. ~ Augenfarbe: Setzt sich aus einem eisblau und einem dunkelen Gewitterblau zusammen. Dabei ist ihre komplette Iris eisblau,was schon fast an die Farbe grau grenzt, doch immer weiter man nach außen (äußerer rand der Iris) wird es eindeutig dunkeler ,bis die Farbe in ein dunkeles Blau verläuft. ~ Bild: folgt
Charakter Vorlieben: Regen: Sie liebt den Regen, vor allem im Winter wenn er eiskalt vom Himmel fällt und an ihrem Pelz abperlt. Ihre Familie: Auch liebt sie ihre Familie über alles,auch wenn sie immer das Gegenteil ausstrahlt und sagt. Kämpfe: Meera besitzt eine Vorliebe für wilde Gefächte und Kämpfe,da das eine ihrer stärken ist. Winter: Winter...ihr liebste Jahreszeit,da sie diese besonders schön und vorteilhaft findet. ~ Abneigungen: Sommer ist ihre verhasste Jahreszeit..sie hält die hitze nicht aus und hasst alles was er mit sich bringt. Gefühlsduseleien sind ihr ebenso ein Dorn im Auge. Meera hat nichts übrig für die Bliebe auf den ersten blick und ähnliches. Hauskatzen. Sie sind der letzte Abschaum ,und verwöhnte Floh Teppiche. Abgesehen von ihrer Familie,da sie diese sehr achtet. Clankatzen: Ebenso findet sie diese wirklich unnütz. Es ist aus ihrer Sicht Verrat gegen die Freiheit, sich einem Clan anzuschließen. ~ Stärken: Kämpfen ist nicht nur eine ihrer Leidenschaften,sondern auch eine ihrer absoluten Stärken. Töten ,eine Sache welche ihr auch nicht schwer fällt,da sie dieses ohne Nachsicht und Gefühls Einmischungen vollbringen kann. Sich Durchsetzten währe dann wohl eine ihrer leichtesten Übungen,da sie von haus aus ein Sturer Kopf ist und immer siegt. Andere Überzeugen,ob von sich oder von anderen Vorlieben,Meera kann fast jeden um den Finger wickeln,wenn sie ihren Charm speilen lässt. ~ Schwächen: Nachgeben,Sich durchsetzten ist eine ihrer Stärken,doch nachgeben fällt der Kätzin sichtlich schwerer. Ihre Gefühle preisgeben, kann sie nur sehr schlecht und an Leute denen sie sehr vertraut,wobei schon da viele ihrer Freunde ausscheiden. Erbarmen hat Meera eh nur mit den wenigsten,und vor allem wenn sie ihnen gegen den Strich gehen oder sioe sie auf dem Kicker hat.weshalb Nachsicht. Die Kätzin ist alles,außer Nachsichtig. Sie lebt für den Moment und nicht für die Zukunft. ~ Charaktereigenschaften: Alles in allem Ist Meera eine sehr schwierige Persönlichkeit. Viele müssen sich über Jahre hinweg ihr schwer zu erringendes Vertrauen wortwörtlich erkämpfen ,und scheitern fast immer kläglichst daran. Man könnte sagen,dass die sture Kätzin eine wahre Nussschale umgibt,da sie es meidet mit anderen zu reden und es vorzieht einfach still zu schweigen. Auch kann sie ihr Temprament nur schwer zurückhalten und ihre Zunge zügeln,doch wenn es einer wagt ihre Familie oder ihren engsten Freundes Verband zu beleidigen sieht sie rot. Meera wird zur unumsichtigen Furie die ihrer Wiedersacher ohne Rücksicht auf Verlusste umbringt und auch nicht an ärger oder an Bestrafungen denkt..doch noch weniger an die Konsequenzen. In solchen Situationen ist sie mit einem Stier zu vergleichen,welcher ein rotes Tuch vor der Nase hat.
Familie Mutter: Meru (Hauskätzchen gespielt von Silberauge) Vater: Luca (Hauskätzchen gespielt von............) Brüder: - Schwestern: Gold, +1 Gefährte: - Junge: - Mentor von ...: - Schüler von ...: Ihre eigene Herrin
Sonstiges Sonstiges:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Silberauge Legende
| Thema: Re: Meru sucht etwas! Sa 08 Dez 2012, 21:56 | |
| ach egal xD ist sie eben rot , ihre Mutter is ja orange xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
| Thema: Re: Meru sucht etwas! Sa 08 Dez 2012, 22:01 | |
| Ah super :3 passt er rest sonst ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Silberauge Legende
| Thema: Re: Meru sucht etwas! Sa 08 Dez 2012, 22:41 | |
| Jap alles perfekt und so xD Der Gefährte wird von Federsturm gespielt ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
| Thema: Re: Meru sucht etwas! So 09 Dez 2012, 10:05 | |
| Spielen wir dann nur als hauskatzen oder ? Ich mein Leben Sie im Haus ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Meru sucht etwas! | |
| |
| | | | Meru sucht etwas! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|