| Braucht jemand was aus SchattenClan oder für Streuner was?(GESCHLOSSEN) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Silverwater 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 14.11.12 Alter : 29
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Braucht jemand was aus SchattenClan oder für Streuner was?(GESCHLOSSEN) Do 13 Dez 2012, 20:43 | |
| Hey ^^ Da ich noch nichts im SchattenClan hab oder bei den Streunern nur eine(Caprice) wollte ich anbieten ein paar Charas zu erstellen :D Braucht jemand was?
LG Sylvii P.S:Geschlossen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.
Zuletzt von Silverwater am So 16 Dez 2012, 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Braucht jemand was aus SchattenClan oder für Streuner was?(GESCHLOSSEN) Fr 14 Dez 2012, 07:31 | |
| Bis ich hätte im sc noch ne kätzin,Todesblume. Wenn du magst,n bff und Vll späterer gef währe sicherlich nicht schlecht :3 Sonst habe ich im sc noch Helixpfote..da ist mir alles außer gef. Recht ^^
Na wenn du magst,such Dir was aus Lg ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Silverwater 2. Anführer
| Thema: Re: Braucht jemand was aus SchattenClan oder für Streuner was?(GESCHLOSSEN) Fr 14 Dez 2012, 13:42 | |
| Ich würde gerne späterer Gefährte von Todesblume sein ^^ Brauchst du noch nen Mentor für Helix?? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away. |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Braucht jemand was aus SchattenClan oder für Streuner was?(GESCHLOSSEN) Fr 14 Dez 2012, 13:48 | |
| nene er ist Heilerschüler ^^ der bräuchte wenn dan ne sis oder sowas,aber klar ^^ :) namensvorschläge ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Silverwater 2. Anführer
| Thema: Re: Braucht jemand was aus SchattenClan oder für Streuner was?(GESCHLOSSEN) Sa 15 Dez 2012, 18:18 | |
| Also für Helix könnte ich eine Sis namens Wirbelpfote/wind erstellen und für Todesblume einen Gefährten namens Kupferherz? Kupfer wäre rot und die Sis von Helix grau mit schwarzen Flecken okay? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away. |
|
| |
Bienenlicht 2. Anführer
Avatar von : © by me Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Braucht jemand was aus SchattenClan oder für Streuner was?(GESCHLOSSEN) Sa 15 Dez 2012, 20:47 | |
| hi ich bräuchte für meine SchattenClan Katze Schimmernacht (muss nur noch angenommen werden) einen Kumpel der später ihr Gefährte wird. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~#Love4Cyclops<3 |
|
| |
Silverwater 2. Anführer
| Thema: Re: Braucht jemand was aus SchattenClan oder für Streuner was?(GESCHLOSSEN) Sa 15 Dez 2012, 22:35 | |
| Klar das könnte ich dann machen Biene ^^ Wie wärs dann wen der Gef. Drachenflügel heißen und braun getigert sein okay??
(Yey,mit Drache würde ich schon 3 machen ^^ Halbzeit) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away. |
|
| |
Bienenlicht 2. Anführer
Avatar von : © by me Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Braucht jemand was aus SchattenClan oder für Streuner was?(GESCHLOSSEN) Sa 15 Dez 2012, 22:52 | |
| Jap das is ok ^^ (Ich find den Namen Drachenflügel schön) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~#Love4Cyclops<3 |
|
| |
Silverwater 2. Anführer
| Thema: Re: Braucht jemand was aus SchattenClan oder für Streuner was?(GESCHLOSSEN) Sa 15 Dez 2012, 23:37 | |
| Okay dann erstelle ich ih jetzt mal ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away. |
|
| |
| Thema: Re: Braucht jemand was aus SchattenClan oder für Streuner was?(GESCHLOSSEN) Sa 15 Dez 2012, 23:39 | |
| Schimmernacht gibt es bereits ! (mein Chara *hust*) und drachen- denke auch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Bienenlicht 2. Anführer
| Thema: Re: Braucht jemand was aus SchattenClan oder für Streuner was?(GESCHLOSSEN) So 16 Dez 2012, 00:11 | |
| jap hab den Namen grad verändert, geht es wenn sie Fleckensee heißt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~#Love4Cyclops<3 |
|
| |
Silverwater 2. Anführer
| Thema: Re: Braucht jemand was aus SchattenClan oder für Streuner was?(GESCHLOSSEN) So 16 Dez 2012, 11:43 | |
| Klar habe ich auch schon gesehen ^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Braucht jemand was aus SchattenClan oder für Streuner was?(GESCHLOSSEN) | |
| |
|
| |
| Braucht jemand was aus SchattenClan oder für Streuner was?(GESCHLOSSEN) | |
|